Kapitel 22

505 36 7
                                    

Jessica P.O.V

Nun standen wir im Thronsaal. Loki guckte die ganze Zeit Odin böse an. Ich streichelte leicht seinen Arm um ihn zu beruhigen, was leider nicht viel half.

Dann fing es an. Thor kam in den Thronsaal eingestürmt und machte eine Riesen Show. "Oh bitte!" sagte ich und brachte Loki damit zum grinsen. Das grinsen war aber auch schon sofort verschwunden.

Kate P.O.V

Ich stand neben Frigga und wartete das die Zeremonie anfängt. Dann öffnete sich die Tür und Thor kam rein. Er hat ein bisschen übertrieben.

Er kniete sich beim Thron nieder und zwinkerte mir zu. Ich musste sofort Lächeln.

"Thor Odi" weiter kam Odin nicht. Er blickte wütend zur Tür. "Die Eisriesen!" sagte er und stürmte aus dem Saal. Sofort brach Panik aus.

Jessica P.O.V

"Die Eisriesen!" sagte Odin und stürmte aus dem Saal. Sofort bekamen alle Panik und liefen im Raum hin und her.

Leider verlor ich Loki und musste ihn suchen. Als ich ihn fand sah ich, wie er mit Sif redete.

Ich wollte zu ihnen, doch dann sah ich wie sie sich küssten. Es zerbrach mir das Herz. Als ich anfing zu weinen drückte Loki, Sif weg.

Er drehte sich zu mir. Sif lächelte siegessicher. Dann kam Loki zu mir. Ich konnte mich nicht bewegen. "Es ist nicht so wie es aussie..." weiter kam er nicht, weil ich ihm eine klatschte. "Ich hasse dich! Du bist für mich gestorben!" zischte ich und rannte weg.

Loki rannte mir hinterher. Er packte mich am Arm und drehte mich zu ihm um. "Sie hat mich geküsst! Jessica, ICH LIEBE DICH! Ich wür..." wieder klatschte ich ihm eine.

"Fass mich nicht an!" sagte ich und schlug seine Hand weg. "Deshalb war sie heute Morgen in deinem Zimmer! Du bist so ein mieser Arsch!" sagte ich, drehte mich um und stürmte aus den Palast. Ich kann nicht mehr hier bleiben.

Ich ging zu Heimdall. "Bring mich auf die Erde!" verlangte ich. "Ich muss ihnen etwas sagen, Lo..." weiter lies ich ihn nicht. "Ich will nie wieder etwas von ihn hören! Na los bring mich nach Midgard!" sagte ich und er tat es.

Kate P.O.V

Ich stand nur perplex da und verfolgte das geschehen. Dann sah ich wie Jessica wütend aus dem Raum stürmte, gefolgt von Loki. Ich rannte den beiden hinterher.

"Du bist so ein mieser Arsch!" sagte Jessica und rannte weg. Ich ging zu Loki. "Was ist passiert?" fragte ich. "Jessica denkt das ich sie betrogen habe!" "Hast du?" "Nein natürlich nicht! Ich liebe sie." sagte er und sah mich an.

"Und wieso denkt sie denn das du sie betrogen hast?" "Weil Sif mich geküsst hat!" sagte er und Balte seine Hände zu Fäusten. "Die kann was erleben!" sagte er und verschwand dann.

Loki P.O.V

Dieses miese Weib! Sie kann was erleben!

Ich suchte Sif und fand sie schließlich vor der Waffenkammer. Sie wollte gerade rein, doch ich hielt sie auf.

Ich packte sie am Hals und drückte sie an die wand.

"Was sollte das eben?" zischte ich sie an. Sie konnte nicht antworten, weil sie keine Luft mehr bekam. Ich lies sie los.

"Loki ich liebe dich! Ich habe dich schon immer geliebt! Doch du hast mir nie Beachtung geschenkt! Und dann kam sie und du hast dich sofort in sie verliebt. Doch die verdient deine Liebe nicht!" sagte sie und nahm mein Gesicht in ihre Hände.

"Du widerst mich an!" sagte ich und schubste sie weg.

2 Verrückte und 2 GötterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt