Kapitel 9

1K 68 3
                                    

Jessica P.O.V
Es war magisch. Seine Lippen waren so weich und sie schmeckten irgendwie nach Minze.

Der Kuss wurde immer fordernder und ich zog ihn zu mir. Er fing an meinen Körper mit seinen Händen zu erforschen und ich krallte mich in seine Haare. Nach einer weile löste er sich von mir. "Komm, wir haben heute noch vieles vor" sagte er und stand von mir auf. Er ging zur Tür und öffnete sie, er ging raus und kam darauf mit vielem Koffern wieder. "Hier drin sind deine Sachen. Zieh dich schnell an und komm dann zu meinem Zimmer." sagte er und ging raus.

Ich ging zu den Koffern und zog mich an (oben ein Bild). Ich machte meine Grünen Haare noch zu einem französischen Zopf und dann ging ich zu Lokis Zimmer. Dort angekommen klopfte ich und wartete nichtmal auf ein herein oder das er die Tür öffnet, sondern stürmte sofort rein. "Loki, wo bist du?" schrie ich, als ich ihn nicht im Zimmer sah. "Hier" kam es aus dem Badezimmer. Ich ging zu ihm und er kämmte sich gerade die Haare. Ich musste grinsen, "Also was haben wir heute vor" fragte ich grinsend, er hörte auf sich zu kämmen uns sah mich an "Wir gehen wandern". Das war doch ein Witz oder, "Loki, ich bin nicht für Wandern angezogen" sagte ich, "Dein Problem. Aber wir müssen vorher noch frühstücken" sagte er und packte meinen Arm und zog mich hinter sich her.

Beim Esssaal angekommen gingen wir auf unsere Standart Plätze, wo Thor und Kate schon waren. Wir setzten uns und ich und Kate sahen uns die ganze Zeit an, bis ich explodierte, "Kate es tut mir leid" sagte ich, "Nein es tut mir leid" sagte sie und stand auf und kam dann zu mir, "Nein, ich bin schuld, das wir uns verkracht haben" sagte ich und zog sie zu mir nach unten zu einer Umarmung. "Und stell dir vor Loki zwingt mich mit ihm wandern zu gehen" beklagte ich mich bei ihr, "Thor wollte mich auch zwingen mit ihm zu wandern" beklagte sie sich jetzt auch bei mir, "Männer haben keine Ahnung, wie man mit einer Frau Zeit verbringt" sagte ich und ich und Kate mussten lachen. Sie ging wieder zurück zu ihrem Platz. "Wartet mal, wolltet ihr uns etwa versöhnen" sagte ich nach einer Zeit, die beiden Götter grinsten "Ja" kam es dann von Thor. Ich lachte nur und schüttelte meinen Kopf, "Also muss ich jetzt nicht wandern gehen?" fragte ich dann Loki, "Nein, wir gehen morgen wandern" sagte er, "Wir kommen mit" kam es dann von Thor. Naja mit Kate macht es einen größeren Spaß.

Als wir zu Ende Frühstückten gingen ich und Loki spazieren in den Palastgarten. "Und was machen wir jetzt?" fragte ich ihn, er blieb stehen und sah mir in die Augen, "Ich würde vorschlagen das wir da weiter machen, wo wir stehen geblieben sind" sagte er und fing an mich zu küssen. Er drückte mich vorsichtig gegen die wand die hinter mir war.

2 Verrückte und 2 GötterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt