Ich öffnete langsam meine Augen. "Mein Kopf tut weh" sagte ich und sah Kate an, die noch schlief. Ich rüttelte sie "Wach auf Kate!" sagte ich und rüttelte sie noch mehr. Sie machte die Augen auf "Ich bin wach, ich bin wach." sagte sie. "Mir tut mein Kopf weh." sagte ich nochmal, "Kein wunder, wir haben gestern sehr viel getrunken!" sagte sie, "Sind wir wirklich in Asgard?" fragte ich nach einer Zeit des Schweigens, "Ich glaube schon" sagte sie, "Loki und Thor sehen genauso aus wie die Schauspieler." sagte ich schmunzelnd zu ihr, "Ja du hast recht, und Odin, Frigga, Heimdall und co. auch" sagte sie. Dann kam ein wache "Ich bringe sie jetzt zu Odin." sagte er. Wir gingen wieder diese unzähligen Flure entlang bis zu den zahl, wo jetzt auch Loki und Thor standen. OMG ich wäre am liebsten zu Loki hingerannt und ihn abgeknutscht. "Kate, da ist Loki" sagte ich leise zu ihr und wir beide fingen an zu grinsen. "Verdamt Thor ist auch sehr heiß." sagte sie, "Loki ist aber heiser" sagte ich, "Nein", "Doch", "Fangen wir wieder von vorne an?" fragte sie, "Ja" sagte ich. Mittlerweile sind wir bei Odin angekommen und ich konnte meine Augen nicht von Loki nehmen. "Jessica, Jessica, Jessica." sagte Kate und rüttelte mich, "Was?" fragte ich ohne meine Blicke von Loki zu nehmen. "Odin hat dich was gefragt." sagte sie und sofort sah ich Odin an. "Da ist voll jemand in dich verliebt Loki" sagte Thor zu Loki leise aber dennoch für jeden zu hören. "Wieso seid ihr hier war meine Frage an euch." sagte Odin, "Wir studiere die Nordische Mythologie und wollten ausprobieren ob es funktioniert wenn man in den Himmel ruft HEIMDALL ÖFFNE DEN BIFRÖST. Und es hat funktioniert. Und jetzt würden wir gerne etwas über euch erfahren." sagte ich und schaute wieder zu Loki. "Und ihr kommt von Midgard?" fragte Thor, "Ja" sagte Kate und lächelte ihn an, "Wie es aussieht ist auch jemand in dich verliebt." sagte Loki zu Thor. Diese Stimme, ich bin völlig hin und weg. "Ich hätte nichts dagegen sie hier einwenig rumzuführen." sagte Thor, "Dann sei es so, ihr könnt hier bleiben." sagte Odin. Die wachen gingen weck und Thor kam zu uns, "Wenn ihr mir folgen würdet." sagte er, "Und Loki, kommt er nicht mit?" fragte ich ihn. Thor lächelte und sagte zu Loki "Komm mit Bruder, begleite uns.". Jetzt kam auch Loki zu uns und ich konnte kaum noch atmen. "Ist alles okay" fragte mich Thor, "Ja wieso" fragte ich, "Du bist blas geworden und atmest schwer." sagte er, "Wenn du es so sagst, ich fühl mich wirklich nicht gut." sagte ich und stützte mich an Loki. "Aber Loki wird mir schon helfen." sagte ich und dann gingen wir grinsend raus.
DU LIEST GERADE
2 Verrückte und 2 Götter
FanfictionDie Geschichte handelt von zwei Freundinnen namens Jessica und Kate und den zwei Göttern Loki und Thor. Mehr will ich nicht verraten, liest es einfach!