Mir wurde heiß und ich krallte mich in seine Haare. Wir Küssten uns, bis ich auf einmal "Loki!" hörte und von Loki lies.
Ich sah eine geschockte Frau. Loki ging auf sie zu, "Sif, was ist los?" fragte er sie. Die Frau sah mich die ganze Zeit böse an. "Wer ist das?" fragte sie wütend, "Das ist Jessica. Du weist doch eine von den zwei Mädchen aus Midgard" sagte Loki, "Ja ich weis, aber mal ne Frage, wan geht sie?" fragte Sif immer noch wütend. "Ich bleibe hier, ich werde nicht gehen" mischte ich mich ein, "Na toll" sagte sie leise und ging.
Ich und Loki sahen uns nur an, bis er mich an der Hand nahm und mich hinter sich zog. "Wohin gehen wir?" fragte ich, "Ich will dir was zeigen." sagte er und ich musste grinsen, bis wir bei den Stellen ankamen. "Was wollen wir hier?" fragte ich, "Ich hab dir doch gesagt das ich dir was zeigen werde, und um dorthin zu gelangen brauchen wir Sleipnir." sagte er. Eigentlich hab ich gedacht das er mir was anderes zeigen wollte, aber naja Hauptsache ich verbringe Zeit mit ihm.
Kate P.O.V
Ich und Thor gingen nach dem Frühstück zur den Stellen und nahmen uns zwei Pferde. Wir Riten mit ihnen zum See, wo Loki und Jessica waren.Dort angekommen half mir Thor von dem Pferd runter.
"Hier ist es ja wunderschön." sagte ich und Thor stimmte mir zu. Wir setzten uns auf die Steine, die neben dem See waren. Wir saßen einfach nur schweigend da und es war wunderschön. Ich wollte das dieser Augenblick nie endet.
Jessica P.O.V
Wir Riten in den Wald zur einem großen Baum. "Und was sollen wir hier?" fragte ich und stieg von Sleipnir ab. "Wir müssen bis zum Sonnenuntergang warten. Er müsste auch gleich kommen. Am besten du schaust in Richtung Meer." sagte Loki und erst jetzt bemerkte ich das man dort das Meer sehen kann.Wir saßen uns unter dem Baum und sahen uns denn Sonnenuntergang an. Es war wirklich magisch.
Nach einer Zeit nahm Loki meine Hand und zog mich zu sich zu einem Kuss. Der Augenblick war einfach nur perfekt und ich wollte das er nie endet.
DU LIEST GERADE
2 Verrückte und 2 Götter
FanfictionDie Geschichte handelt von zwei Freundinnen namens Jessica und Kate und den zwei Göttern Loki und Thor. Mehr will ich nicht verraten, liest es einfach!