Dort angekommen sah ich das es genau so aussah wie in dem Film. Hollywood hat es gut getroffen. Wir gingen zum Ende des Tisches, wo auch Kate und Thor saßen. Ich setzte mich gegenüber Loki um ihn ansehen zu können, leider saß neben ihm Kate also sah ich sie auch. Wir saßen still da und assen. "Und was habt ihr heute so gemacht?" fragte Thor, "Wir waren am See." sagte Loki, "Da müssen wir morgen hin Kate. Dort ist es einfach nur toll." sagte Thor und Kate beantwortete es mit einem nicken. Thor und Loki assen wirklich sehr viel, ich weis nicht wieso Loki so dünn ist. Als wir fertig waren gingen ich und Loki wieder zum Schloss garten. "Und, wie gefehlt die Asgard bis jetzt?" fragte mich Loki, "Es ist wirklich schön. Aber ich hab da mal ne frage, wie kann ich meine ganzen Klamotten herschaffen?" fragte ich und er fing an zu grinsen, "Keine sorge darum kümmere ich mich, morgen früh sind sie schon hier." sagte er und nahm meine Hand. Wir gingen noch ein stück, sind dann aber wieder zurück weil ich müde war. Ich ging in mein Zimmer zog mich bis zu der Unterwäsche aus und ging dann schlafen.
Kate P.O.V
Nach dem essen sind ich und Thor im Wald spazieren gegangen. "Thor ich müsste für eine bis zwei Stunden auf die Erde." sagte ich, er schaute mich fragend an "Wieso?", "Ich will meine Sachen holen." sagte ich, "Du musst nicht selbst gehen, ich veranlasse das man dir deine Sachen hold." sagte er, "Noch besser." sagte ich und lächelte. Wir gingen noch ein Stück, "Komm gehen wir wieder zum Palast, ich bin müde." sagte ich und wir gingen zurück. Im meinen Zimmer zog ich mich bis zur Unterwäsche aus und ging dann schlafen.
Jessica P.O.V
Ich wachte auf, weil mir jemand die Decke wegzog. "Wach auf" sagte eine Stimme, die ich nur zugut kenne, "Loki las mich!" sagte ich und öffnete leicht die Augen. "Na los, wach auf" sagte er. Ich wurde wütend und schmiss ein Kissen nach ihm. "Komm schon wach auf." sagte er und saß sich aufs Bett. Ich saß mich auf und bemerkte das ich nur Unterwäsche an habe. Ich nahm schnell ein Kissen und hielt es vor mir, was Loki zum grinsen brachte. Ich liebte dieses grinsen. "Deine Sachen sind hier." sagte er und wollte mir das Kissen weg ziehen. "Loki las das Kissen los" sagte ich,"Und wenn nicht, was passiert dann?" fragte er und gab mir ein Kuss auf den Mund.
DU LIEST GERADE
2 Verrückte und 2 Götter
FanfictionDie Geschichte handelt von zwei Freundinnen namens Jessica und Kate und den zwei Göttern Loki und Thor. Mehr will ich nicht verraten, liest es einfach!