Wir haben uns eine Ewigkeit versteckt als Thor und Loki auf einmal heraus kamen. Und wie es aussah waren ich und Kate nicht die einzigen betrunkenen, Thor konntete kaum noch laufen und Loki musste ihm helfen sich hoch zu halten. Als wir zu ihnen wollten haben uns zwei wachen abgefangen, "Ihr seid nicht von hier. Am besten wir bringen euch zu Odin." sagte eine wache. Sie packten uns an den Armen und zerrten uns hinter sich her. "Aua, das tut weh" sagte ich und wollte mich befreien, aber der griff war zu fest. Bei einer großen goldenen Tür angekommen fragte eine Wache, "Wie sind eure Namen" ich antwortete "Mein Name ist Jessica und das ist Kate.". Der andere Wache machte die Tür auf und wir betraten den Raum. In der Mitte stand ein goldener thron und auf ihm saß Odin und neben ihm stand Frigga, ich kannte die beiden aus den Büchern für nordische Mythologie. Wir gingen bis fast vor den Thron und die Wachen verbeugten sich und ziehen uns beide mit ihnen runter, so das wir uns auch verbeugten. Als Odin ein Zeichen mit der Hand machte richteten wir uns wieder, "Mein König, wir haben diese Eindringlinge entdeckt." sagte der eine Wache, Odin nickte "Was wollt ihr hier und woher kommt ihr?" fragte er, wir waren noch immer betrunken "Wir kommen von der Erde und wollten rausfinden ob Asgard existiert." sagte Kate, "Und jetzt sehen wir das es existiert." sagte ich noch. "Wir werden euch für heute Nacht im Kerker einsperren und morgen dann entscheiden was mit euch geschieht!" sagte er. Die Wachen brachten uns in den Kerker. "Glaubst du die werden uns wieder gehen lasen?" fragte ich Kate, "Ich weis es nicht." sagte sie und nach einer kurzen Zeit schliefen wir ein.
DU LIEST GERADE
2 Verrückte und 2 Götter
FanfictionDie Geschichte handelt von zwei Freundinnen namens Jessica und Kate und den zwei Göttern Loki und Thor. Mehr will ich nicht verraten, liest es einfach!