Kapitel 29

387 32 12
                                    

Jessica P.O.V

Jetzt sind schon zwei Tage vergangen. Loki war immer noch wütend auf mich. Kate hatte Panik das Thor sie betrügt. Frigga hatte Angst um Loki. Und Thor ist immer noch auf der Erde! Und am schlimmsten Laufey weis jetzt das Loki sein Sohn ist und er will das er nach Jutonhaim zu ihm und seinen Geschwistern kommt!

Wenn er weg geht kann ich nicht mit! Ich bin ein Mensch, ich würde es dort lange nicht aushalten.

Früher machte ich mir um mein Aussehen und über meine Noten sorgen. Im Vergleich dazu war das nichts!

Und jetzt? Jetzt liege ich im Bett und schaue Loki beim schlafen zu. Es ist schon hell. Ein Wunder das er noch schläft.

Ich kuschelte mich an ihn. Er war angenehm kühl, was gut war, denn es war verdammt heiß heute.

"Morgen" sagte er und schob mich etwas von ihm weg, damit er sich aufsetzen konnte. "Morgen" sagte ich und setzte mich ebenfalls auf. Er strich sich mit der Hand übers Gesicht.

"Jess ich habe nachgedacht..." fing er an, aber wurde von mir unterbrochen, "Oh nein, jetzt machst du Schluss mit mir!" "Was? Nein! Nein, ich brauche nur abstand von Odin, Frigga, Asgard und den allen! Ich werde nach Jutonhaim gehen." "Und du lässt mich dann hier zurück?!" "Nein, ich würde mich sogar freien, wenn du mitkommen würdest und mir alles über mich erzählen würdest, was ich noch nicht weis!"

Ich in Jutonhaim! Keine gute Idee. Aber wie es aussieht vertraut mir Loki wieder ein bisschen mehr.

"Natürlich komme ich mit!" sagte ich und stand auf. "Wann soll es los gehen?" "Am besten schon heute!" sagte er. "Okay, ich pack nur noch schnell ein paar Sachen, verabschiede mich von Frigga und Kate und dann können wir los!" sagte ich und zog mich dabei an. Loki nickte, stand auf und zog sich ebenfalls an.

Kate P.O.V

Ohne Thor kann ich nicht mehr schlafen! Aber das schlimmste ist diese Hure! Ich habe sie schon im Film gehasst! Ich meine wer mag Jane? Niemand!

Es klopfte an der Tür. "Herein!" sagte ich. Rein kam Jess. Sie setzte sich zu mir ins Bett. "Ich wollte mich nur verabschieden. Ich gehe mit Loki mach Jutonhaim!" "Normalerweise würde ich jetzt fragen wieso, aber ich habe tagelang nicht geschlafen und ich bin genervt. Also wünsche ich dir eine schöne Reise und hoffentlich kommst du bald wieder!"

Jessica P.O.V

Okay das mit Kate ging schnell. Dann ging ich noch zu Friggas gemach. Dort war auch Loki. Wir verabschiedeten uns von ihr und packten dann unsere Sachen.

Jutonhaim wir kommen!

2 Verrückte und 2 GötterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt