Jessica P.O.V
"Nein" antwortete Odin knapp. "Was bin ich dann?" fragte Loki und drehte sich um. "Du bist mein Sohn." "Was bin ich noch?". Odin Antwortete ihm nicht.
"Sag es mir!" schrie Loki. Ich zuckte zusammen. Dann trat ich ein. "Loki beruhige dich!" sagte ich und ging zu ihm. Odin packte mich aber am Arm und zog mich zurück.
"Ich habe dich in Jotunhaim gefunden. Du wars ein kleiner Säugling. Zu klein für den eines Eisriesen. Also nahm ich dich mit. Später stellte sich dann heraus das du der Sohn von Laufey bist." "Wieso hast du es mir verschwiegen? Weil ich...ich...ich das Monster bin von den die Eltern ihren Kindern Schauer Geschichten erzählen?"
"Loki du bist kein Monster!" Tränen liefen mir über das Gesicht. "Jess ich will dir nicht wehtun, also geh raus." sagte Loki bedrohlich. "Nein, ich bleibe bei dir" sagte ich, riss mich von Odin weg und umarmte Loki. Leider vergas ich das er gerade ein Eisriese ist. Ein kalter stechender Schmerz durchdrang mein Körper.
Ich fiel langsam zu Boden. "Jess" war das einzige was ich hörte, bevor alles schwarz wurde.
Kate P.O.V
Als mir eine Dienerin gesagt hat was passiert ist rannte ich schnell zur Heilkamer. Dort sah ich wie Jess bewusstlos auf einem Krankenbett lag und viele Ärzte um sie herum standen.
Ich ging näher heran. Ihre Haut war leicht blau. Auf einmal öffnete sie ihre Augen und begann zu zittern. Die Ärzte sprühten sie mit irgendeiner Flüssigkeit ein und sie beruhigte sich langsam.
"Ich bitte Sie den Raum zu verlassen. Die Herrin braucht Ruhe." sagte ein Heiler und schmiss mich Word wörtlich aus der Heilkamer. Arsch!
Loki P.O.V
"An allem ist Odin schuld!" beklagte ich mich bei meiner Mutter. Es wundert mich, das sie keine Angst vor mir hat. "Loki er wollte nur das beste für dich!" sagte sie und strich mir übers Haar.
"Nein, er wollte nur das beste für sich! Warum hat er mich mitgenommen? Er hätte mich auch einfach liegen lassen können!" sagte ich. "Das einzigste was du wissen musst ist das du unser Sohn bist und wir deine Familie!" als sie das sagte öffneten sich die Türen.
Ein Dienstmädchen kam rein. "Die Herrin ist aus dem Komma erwacht!" sagte sie. Ich deutete ihr zu, das sie gehen kann, was sie auch tat. "Du solltest zu ihr gehen!" sagte meine Mu... Frigga. "Damit ich ihr noch mehr weh tue! Nein, geh bitte du seh nach ihr!". Dann ging sie zu Jess.
Carmen ist wieder daaaaaaa! Endlich ein neues Kapitel. Hoffe es gefehlt euch!
DU LIEST GERADE
2 Verrückte und 2 Götter
FanfictionDie Geschichte handelt von zwei Freundinnen namens Jessica und Kate und den zwei Göttern Loki und Thor. Mehr will ich nicht verraten, liest es einfach!