Kapitel 7

1.1K 76 8
                                    

Kate P.O.V
Ich habe die hälfte nicht mitbekommen, weil ich ihn musterte, er hat einen gut gebauten Körper. "Kate?" fragte er, "Was?" sagte ich, "Ich habe dich gefragt ob ich dir dein Zimmer zeigen soll." sagte er, "Wieso brauch ich denn ein Zimmer?" fragte ich, "Du willst doch bleiben, oder?" fragte er, ich dachte noch nicht darüber nach. Ich würde gerne hier bleiben aber nicht für immer. "Natürlich bleibe ich." sagte ich und wir gingen in dem Palast um mein Zimmer zu begutachten.
Jessica P.O.V
Denn ganzen ritt über habe ich mich an Loki festgeklammert und jede Sekunde genossen. Nach einer langen Zeit sind wir an einem See angekommen. Wir stiegen ab und setzten uns auf die Felsen neben dem See. Gott Loki sieht so gut aus, ich würde gerne wissen wie er ohne Hemd aussieht. Auf einmal fing Loki an zu lachen, "Was ist so witzig?" fragte ich, "Du hast gerade laut gedacht." sagte er und ich wurde sofort rot. "Das hast du nie gehört, kapiert? Vergiss es einfach" sagte ich, "Das werde ich nie vergessen können!" sagte er, "Okay, Thema Wechsel, wieso hast du mich zu diesem See gebracht?" fragte ich und wollte schnell ablenken. Er fing an mir die Geschichte des Sees zu erzählen aber ich hörte ihm nicht zu, sondern musterte ihn. "Wollen wir wieder zurück? Das Abendessen fängt bald an." sagte er, was mich aus meinen Gedanken riss, "Ja wieso nicht." sagte ich. Wir stiegen auf Sleipnir und Riten wieder zurück. Beim Palast angekommen fragte mich Loki, "Soll ich dir zuerst dein Zimmer zeigen.", "Ja wieso nicht, ich hoffe es ist in der nähe von deinem." sagte ich verführerisch, "Es ist genau neben meinem Zimmer." sagte er und zwinkerte mir zu. Und als wir an meinem Zimmer ankamen fragte ich, "Welches ist deins das rechte oder das linke?", "Das linke." sagte er. "Ich habe noch eine frage, bleibst du hier bei mir oder gehst du wieder nach Midgard?" fragte er mich, ich musste nichtmal darüber nachdenken, "Natürlich bleibe ich bei dir." sagte ich und er fing an zu grinsen. Wir verabschiedeten uns und er ging in sein Zimmer und ich ging mich umziehen. Ich konnte kaum Klamotten finden die mir gefielen. Ich zog mit ein Kleid an (oben ein Bild) und ging dann zu Loki. Ich klopfte an seiner Tür und er machte sie auf. Vor mir stand ein oben ohne Loki, der mich zum grinsen brachte. Er hatte einen gut gebauten Oberkörper. "Komm rein ich ziehe mir nur noch schnell ein Hemd an und Jessica, jetzt weist du wie ich oben ohne aussehe!" sagte er und fing an zu lachen. Ich trat ein und setzte mich aufs Bett und wartete auf ihn. Er kam aus dem Batt, "Gehen wir?" fragte er und ich nickte. Er nahm meine Hand in seine und so gingen wir zu dem Esssaal.

2 Verrückte und 2 GötterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt