Am nächsten Tag
Jessica P.O.V
Gestern sind ich und Loki noch eine weile dort sitzen geblieben und geredet. Leider war das auch alles. Und da wir heute wandern gehen mit Kate und Thor wird heute wohl auch nichts großartiges passieren.Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen weil es klopfte, "Herein" sagte ich und es kam ein gut gelaunter Loki rein. "Du bist noch nicht angezogen?" fragte er und legte sich zu mir aufs Bett, "Nein, ich bin zu faul." sagte ich und guckte ihn an. Er zog mich zu sich, "Komm schon, Thor und Kate warten schon." sagte er und strich mir durchs Haar. "Okay ich mach ja schon" sagte ich und stand auf.
Ich ging zu meinen Koffern und nahm mir Sport Klamotten raus (oben 1. Bild). Dann ging ich ins Bad und zog mich um. Ich hab mir die Haare zu einem französischen Zopf gemacht und bin dann wieder raus zu Loki. Er lag immer noch auf dem Bett. "Können wir?" fragte ich. Loki nickte, stand auf und kam zu mir. "Wirklich? Willst du mit einem Ledermantel wandern gehen?" fragte ich ihm, "Ja, wieso nicht?" fragte er mich, ich winkte ab, "Komm gehen wir" sagte ich noch und dann gingen wir.
Kate P.O.V
Nachdem ich und Thor gestern beim See waren gingen wir gleich wieder zum Palast, weil wir ja heute mit Jessica und Loki wandern gehen. Ich bin schon früh aufgestanden und hab mich umgezogen (oben 2. Bild) und mir ein Pferdeschwanz gemacht. Danach wartete ich das Thor mich abholen kommt.Es klopfte und ich machte die Tür auf, "Wollen wir?" fragte Thor. Ich nickte und wir gingen zum Esssaal, wo wir auf Loki und Jessica warteten.
Jessica P.O.V
Als wir am Esssaal ankamen meckerte Kate, "Wo wart ihr wir haben schon sicher ne stunde auf euch gewartet!" meckerte sie los, "Jetzt sind wir ja da!" sagte ich und wir gingen in den Esssaal, wo uns alle merkwürdig anstarrten. Ich glaube wegen den Klamotten. Wir assen schnell auf und gingen dann aus dem Schloss raus.
DU LIEST GERADE
2 Verrückte und 2 Götter
FanfictionDie Geschichte handelt von zwei Freundinnen namens Jessica und Kate und den zwei Göttern Loki und Thor. Mehr will ich nicht verraten, liest es einfach!