Jessica P.O.V
~Zeit Sprung zur nächsten Wochen, Montag~
Thor und Loki haben die letzte Woche nicht mit einander geredet. Ich und Kate haben versucht zu vermitteln. Aber Loki dachte dann immer das ich mich gegen ihn gestellt habe. Er ist schon anstrengend.
Und morgen wird Thors Krönung. Desto mehr der Tag anrückt, desto mehr wird Loki Wütender und weist mich mehr zurück. Ich darf nichtmal mehr mit ihm in einem Bett schlafen.
Ich bin gerade mit Kate auf der Erde und wir suchen Kleider für uns.
"Also ich will unbedingt ein Kleid in Grün, schwarz und Gold!" sagte ich. "Und ich in weis und violett!" sagte Kate.
Nach fielen Anproben haben wir endlich passende Kleider gefunden (oben ein Bild). Dazu kauften wir noch schmuck.
Ich kaufte mir goldene Ohrringe in Herzchen form und eine goldene Kette, mit einem kleinen Herz als Anhänger. Dann noch schwarze High Heels mit goldenen Absatz.
Kate kaufte sich violette Ohrringe in Blüten Form und die passende kette dazu. Dann noch violette High Heels.
Dann machten wir uns auch schon auf den weg zurück. In Asgard angekommen verabschiedeten wir uns und ich machte mich auf den weg zu Loki.
"Hast du ein schönes Kleid gefunden?" fragte er mich als ich in sein Zimmer eintrat. "Jap." sagte ich nur und legte mich zu ihm ins Bett. Er rückte weg von mir. Ich seufzte, stand auf und ging in mein Zimmer.
Dort angekommen legte ich mich aufs Bett. Die Tür öffnete sich und Loki kam rein. Er setzte sich auf die Bett Kante und streichelte mein Bein.
Kate P.O.V
Ich verabschiedete mich von Jessica und ging zu Thor. "Na, angespannt?" fragte ich ihn, als ich in sein Zimmer trat. "Nein, wieso auch?" fragte er lächelnd. Er sah wirklich gelassen aus.
"An deiner Stelle, würde ich durchdrehen!" sagte ich und setzte mich auf sein Bett. Er setzte sich neben mich. Dann herrschte lange stille.
"Ich muss noch zu Vater, wegen der Krönung." unterbrach Thor die stille. Ich nickte und ging dann in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
2 Verrückte und 2 Götter
FanfictionDie Geschichte handelt von zwei Freundinnen namens Jessica und Kate und den zwei Göttern Loki und Thor. Mehr will ich nicht verraten, liest es einfach!