Jessica P.O.V
Als die Heilerin fertig war gingen ich und Loki in mein Zimmer. "Ich kann es nicht fassen das dieser Holzkopf jetzt König von Asgard wird! Ich meine ich würde..." weiter kam Loki nicht, denn ich unterbrach ihn weil ich ihn geküsst habe. "besser... als... König... von... Asgard... sein!" redete er weiter zwischen den küssen.
Ich seufzte und drückte ihn von mir weg. "Ich bin klüger als er! Ich bin ein besserer Anführer! Er regelt alles nur durch einen Kampf!" meckerte er weiter. "Gott gib mir die Kraft ihn nicht zu erwürgen!" sagte ich wütend.
"Was?" fragte Loki. "Nichts!" sagte ich angespannt. Und schon fing er wieder an zu meckern.
Kate P.O.V
"Ach übrigens. Ich und Jessica müssen bald auf die Erde!" sagte ich zu Thor. "Wieso?" "Wir müssen zum Friseur!" "Wir haben auf Asgard auch Friseure!" "Ja aber sie färben dir die Haare nicht grün!" sagte ich grinsend. "Gut, wann wollt ihr den wieder zurück?" fragte er. "Am besten noch heute! Aber ich berede mich jetzt noch mit Jessica!" sagte ich und machte mich auf den Weg zu Jessicas Zimmer.
Dort angekommen klopfte ich und wartete garnicht bis mich jemand reinruft, sondern ging sofort rein.
Dort war Loki der im Zimmer auf und ab ging und etwas unverständiges meckerte. Er hat mich nichtmal bemerkt. Und Jessica lag auf dem Bett und hielt sich den Kopf. Als sie mich erblickte sprang sie vom Bett auf.
"Kate! Gott sein Dank!" sagte sie und erst jetzt bemerkte mich Loki. "Ich wollte dich fragen ob du schon heute zum Friseur willst?" fragte ich. "JA! Auf jeden Fall!" sagte sie.
Sie drehte sich zu Loki und ging zu ihm. "Loki ich muss nur kurz auf die Erde. Aber ich bin bald da!" sagte sie und gab ihm einen Kuss. "Jaja!" sagte er und machte weiter.
Dann gingen ich und Jessica zu Heimdall. "Ich habe euch bereits erwartet!" sagte er lächelnd. Dann gingen wir in den bifröst. Heimdall steckte das Schwert rein und zwei Sekunden später waren wir auf der Erde.
Sofort gingen wir zum Friseur. "Hay Kim!" sagten ich und Kate gleichzeitig. "Hay Mädels! Was kann ich für euch tun? Bevor ihr was sagt Jessica eine neue Haarfarbe?" fragte Kim. "Wieso nicht?" sagte sie. "Und du Kate? Wie wäre es mit einer neuen Haarfarbe?" fragte sie. "Nein" "Wieso denn nicht?" "Ist nichts für mich!" "Ach komm schon!" "Na gut!" sagte ich dann schließlich.
"Also was für ne Farbe soll es sein?" fragte Kim. "Blond und violett!" sagte ich. "Blau und grün!" sagte Jessica.
Nach dem Friseur Besuch sahen wir beide gut aus (oben ein Bild). Dann gingen wir auch schnell wieder zurück in den Wald. "Heimdall öffne den bifröst!" schrie Jessica in den Himmel. Und schon waren wir wieder in Asgard. "Ihr sieht gut aus!" sagte er. "Danke!" sagten wir und gingen in den Palast. Ich ging zu Thor und Jessica ging zu Loki.
Bei Thor angekommen lächelte er mich sofort an. "Du siehst gut aus!" sagte er und gab mir einen Kuss. "Danke!" sagte ich.
Jessica P.O.V
Als ich bei meinem Zimmer ankam war Loki immer noch da. "Na wie sehe ich aus?" fragte ich Loki. Er sah mich an und kam mir grinsend entgegen. "Du siehst wie immer perfekt aus!" sagte er und Küsste mich so stürmisch das ich kaum Luft bekam.
Keuchend löste ich mich von ihm. "Wieso den so stürmisch?" fragte ich ihn. "Denkst du etwa das das schon stürmisch war?" fragte er grinsend.
DU LIEST GERADE
2 Verrückte und 2 Götter
FanfictionDie Geschichte handelt von zwei Freundinnen namens Jessica und Kate und den zwei Göttern Loki und Thor. Mehr will ich nicht verraten, liest es einfach!