Jessica P.O.V
Als wir mit dem Essen fertig waren gingen ich und Loki in mein Zimmer. "Und wann gehen wir heute 'kämpfen'?" sagte ich.
"Am besten jetzt!" sagte Loki. "Okay ich ziehe mir dann Sport Klamotten an und dann können wir" sagte ich und zog mir kurze schwarze Hosen an und ein dunkel grünes Shirt mit Spagettiträgern.
"Wir können" sagte ich und dann gingen wir auf dem Übungsplatz.
Kate P.O.V
Nach dem Essen wollten ich und Thor wieder in sein Zimmer, weil ich noch eine Runde schlafen wollte.
Leider wurden wir von Thors Freunden aufgehalten, den tapferen drei. Sie redeten eine weile, aber ich bekam nichts mit, weil ich schon halb schlief.
"Kate" sagte Thor und rüttelte mich. "Was? Ja ich bin wach." sagte ich schnell. "Du solltest schlafen gehen" sagte Thor. Ich nickte, ging in mein Zimmer und schlief sofort ein.
Jessica P.O.V
Loki drückte mir ein Schwert in die Hand.
"Keine sorge. Ich habe erbarmen mit dir." sagte er grinsend. "Danke" sagte ich, was ihn noch mehr zum grinsen brachte.Dan setzte er zum Schlag aus, aber tat es dann nicht, denn ich quietschte. "Ach komm schon ich habe doch noch garnicht's gemacht" sagte er lachend.
"Loki. Benimmt man sich so gegen über einer Lady?" fragte eine weibliche Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah Frigga, die auf uns zu kam. "Nein, Mutter!" sagte Loki kleinlaut.
"Du kannst gehen Loki, ich will Jessica ein bisschen kennenlernen." sagte Frigga. "Wir sehen uns dann später" sagte Loki und verschwand.
"Du musst wissen das Loki viel über dich redet. Er mag dich wirklich sehr." sagte sie. "Ich mag ihn auch" sagte ich verlegen.
"Komm gehen wir ein bisschen spazieren. Ich will alles über die neue Freundin meines Sohnes wissen." sagte sie und dann gingen wir in Richtung Palastgarten.
Loki nennt mich schon seine neue Freundin. Gut zu wissen!
DU LIEST GERADE
2 Verrückte und 2 Götter
FanfictionDie Geschichte handelt von zwei Freundinnen namens Jessica und Kate und den zwei Göttern Loki und Thor. Mehr will ich nicht verraten, liest es einfach!