Jessica P.O.V
Die Türen öffneten sich und Frigga kam rein. "Wo ist Loki? Kommt er auch?" fragte ich sofort. "Er will nicht, er hat Angst das er dir wieder weh tut!" sagte sie und setzte sich zu mir ans Bett.
"Wie geht es dir?" fragte sie dann. "Mir geht es gut, aber die Ärzte haben da eine andere Meinung und lassen mich nicht gehen!" beschwerte ich mich. Sie lächelte und strich mir durch die Haare.
"Keine Sorge, ich spreche mit den Heilern." "Danke.". Dann ging sie. Keine zwei Minuten später kam sie wieder.
"Du darfst gehen!" sagte sie. Ich stand ruckartig auf. Dann gingen wir gemeinsam zu Loki's und meinen gemach. Vor der Tür verabschiedeten wir uns und dann ging sie.
Ich öffnete die Tür und trat dann ein. Loki stand vor den Kamin und starte ins Feuer. "Wie geht es ihr?" fragte er dann. Er dachte wohl ich sei Frigga. "Wenn du damit mich meinst, es geht mir gut!" sagte ich.
Er drehte sich ruckartig um und sah mich erschrocken an. Ich ging zu ihm und umarmte ihn. "Es tut mir leid." sagte er leise. "Dich trifft keine Schuld." meinte ich und lies ihn los. Er lächelte mich leicht an.
Dann veränderte sich sein Gesichtsausdruck schlagartig. "Warte du hast doch gesagt das du Nordische Mythologie studierst. Wusstest du das ich ein Eisriese bin?" fragte er. Ich nickte leicht.
"Wieso hast du es mir nicht gesagt?" fragte er. "Frigga wollte nicht das ich es dir sage. Aber was hätte es den geändert? Loki ich liebe dich und ich werde dich immer lieben!" sagte ich sanft. "Jetzt kann ich nicht mal mehr dir vertrauen!" sagte er und verschwand aus dem Zimmer.
Kate P.O.V
Ich krieg hier noch die Kreise! Ich darf immer noch nicht zu Thor! Odin sagt das ich es nicht darf!
Ich bin gerade auf den Weg zu Heimdall. Ich hoffe er sagt mir wie es Thor geht. Ich meine er ist auf der Erde und er kennt sich dort nicht aus. Hoffentlich hat ihn kein Auto überfahren.
"Heimdall, könntest du mir bitte sagen wie es Thor geht?" fragte ich als ich bei ihm ankam.
"Es geht ihm gut, er ist nur traurig das er verbannt wurde und er weis nicht was er jetzt machen soll." sagte er. "Und wo ist er?" "Er ist bei einer Frau namens Jane.". Was so wie im Film. Aber Thor hat mich, er würde nicht mit ihr zusammen kommen, oder?
DU LIEST GERADE
2 Verrückte und 2 Götter
FanfictionDie Geschichte handelt von zwei Freundinnen namens Jessica und Kate und den zwei Göttern Loki und Thor. Mehr will ich nicht verraten, liest es einfach!