Kapitel 18

556 39 4
                                    

Jessica P.O.V

Frigga deutete mir ihr zu folgen, was ich auch tat. Wir gingen in den Palastgarten. Dort angekommen sah sie sich um, ob jemand dort war und als sie sich versicherte das wir alleine waren drehte sie sich zu mir um. "Du weist also was Loki ist?" fragte sie mich mit trauriger stimme.

"Ja er ist ein Eisriese." sagte ich. "Das darfst du ihm nicht sagen! Auf keinen fall!" sagte sie und ich nickte. Sie drehte sich um und betrachtete die Blumen.

"Er wurde ausrasten. Du kennst seine Art ja. Er ist stur und würde es sich nicht erklären lassen." sagte sie.

Kate P.O.V

"Und wann wird deine Krönung?" fragte ich ihn. "Nächste Woche am Dienstag" sagte er. "Das ist schon in vier Tagen!" stellte ich fest. "Glaubst du das Loki es akzeptieren wird?" fragte mich Thor. Ich umarmte ihn und gab ihm ein Kuss auf die Wange. "Er kriegt sich schon wieder ein!".

"Ich gehe und guck ob Jessica schon mit Loki gesprochen hat!" sagte ich und ging. Ich suchte sie überall, doch fand sie nirgends.

Auf einmal hörte ich Krach, das aus einem Zimmer kam. Ich ging zu dem Zimmer und öffnete die Tür. Ich war geschockt als ich sah was sich drinnen abspielte.

Loki hat das ganze Zimmer auseinander genommen. "Loki was machst du da?!" fragte ich schockiert. "Nichts" sagte er knapp. Ich sah ihn schockiert an und sah das er am Arm blutete. "Loki du blutest." sagte ich und deutete auf sein Arm. "Oh" sagte er. "Oh?" "Ja oh! Was soll ich sonst sagen!".

Ich schüttelte denn Kopf. "Ist auch egal. Wo ist Jessica?" fragte ich ihn. "Ich weis es nicht." sagte Loki. "Hat sie schon mit die gesprochen?" fragte ich und er nickte.

Ich ging raus und schloss die Tür. Sofort hörte man wieder Krach. Ich beschloss sie in den Palastgarten zu suchen, wo ich sie auch fand.

"Jessica" schrie ich und sie drehte sich zu mir um. Dann sah ich auch das Frigga dort stand.

"Weis sie es auch?" fragte Frigga Jessica, als ich bei ihnen ankam. Jessica nickte sofort. "Du weist also das Loki ein Eisriese ist?" fragte Frigga nun mich. Ich nickte. "Sag es ihm nicht! Er weis es nicht, und so soll es auch bleiben!" sagte Frigga und ging dann.

Jessica P.O.V

"Also, Thor wird König von Asgard!" sagte ich. "Jap" sagte Kate. "Jap" sagte ich.

Lange Zeit herrschte stille. "Du musst dir deine harre wieder Färben! Die Farbe hat sich schon sehr ausgewaschen!" durchbrach Kate die stille. "Ich weis ich gehe vielleicht schon heute auf die Erde, oder auch morgen." sagte ich.

"Dann lieber morgen und ich komme mit dir!" sagte Kate. Ich nickte und wollte gehen aber sie hielt mich auf. "Geh zu Loki! Er hat sich geschnitten und blutet!" sagte Kate.

Ich ging sofort zu Loki. Als ich wieder beim Zimmer ankam hörte ich wieder denn Krach. Ich atmete einmal durch und öffnete dann die Tür.

"Loki! Hör auf damit!" schrie ich und er lies die Vase auf den Boden fallen und sah mich an. Dann sah ich auch die große Schnittwunde.

Ich seufzte. "Komm ich bring dich zu denn Heilern!" sagte ich und ging Voraus. Loki folgte mir schweigend.

Bei denn Heilern angekommen sah sich eine Heilerin sofort sein Arm an. "Mein Herr, ihre wunde muss genäht werden" sagte sie. Sofort sah ich Panik in Lokis Augen.

"Was hat der große, starke und tapfere Loki etwa Angst vor eine Nadel" neckte ich ihn. Er sah mich böse an und brachte mich zum grinsen. "Ich halt dir auch die Hand" sagte ich.

Die Heilerin musste auch Lächeln und kassierte ein bösen Blick von Loki dafür. Sofort holte sie Nadel und Faden.

Loki zuckte zusammen. Ich nahm seine Hand und streichelte sie. Dann Stich die Heilerin zu.

Kate P.O.V

Sofort nachdem Jessica verschwand ging ich zu Thor. Der mich schon erwartete.

"Und wie geht es Loki?" fragte er sofort. "Wie soll es ihm schon gehen! Thor beruhige dich!" sagte ich und gab ihm ein Kuss.

2 Verrückte und 2 GötterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt