Jessica P.O.V
Ich wechselte es schnell und legte mich dann wieder zu Loki. Er roch so schön nach frisch gefallenen Schnee.
Kate P.O.V
Jessica und Loki legten sich aufs gras. Währenddessen sind ich und Thor auf einen kleinen Hügel der neben dem See war gegangen.
Oben angekommen konnte ich kaum noch atmen.
"Eine schöne Aussicht" sagte ich. Thor sah mich an und lächelte "Allerdings".Wir setzten uns aufs gras und redeten.
Nach einer Zeit des Schweigens sah Thor mich an und kam langsam mit seinem Gesicht zu meinem. Aber bevor wir uns küssten unterbrach uns Loki, denn er schrie "Kommt wir wollen weiter".
"Wir holen das nach" sagte Thor lächelnd. Er stand auf und half mir dann auf. Wir gingen zu den beiden nach unten.
"Können wir weiter?" fragte Loki. "Jap" sagte ich und los sind wir.
Der weg war wirklich sehr lang. Und als wir wieder am Palast ankamen war ich wirklich froh das es vorbei war.
Jessica P.O.V
Ich ging als erstes in mein Zimmer um mich zu duschen. Bevor ich aber in die dusche konnte klopfte es an der Tür.
"Herein" schrie ich und Loki kam rein. "Müde?" fragte er mich. "Und wie!" sagte ich lächelnd.
Er ging zu meinem Bett und setzte sich. "Ich gehe und werde mich duschen. Entweder du kommst mit oder wartest hier. Deine Entscheidung." sagte ich und ging ins Badezimmer.
Ich musste nicht lange warten, bis Loki zu mir kam. Denn Rest könnt ihr euch ja denken. ;)
Kate P.O.V
Ich duschte mich schnell und zog mir dann eine Jeans und ein weißes T-Shirt an. Danach ging ich zur Thor.
An der Tür seines Zimmers blieb ich stehen und klopfte dann. "Herein" hörte ich und ging dann auch rein.
Thor stand da oben ohne und ich musste grinsen. "Hey. Mir war langweilig und ich wollte sehen was du machst" sagte ich und musste dabei auf seinen Oberkörper Staren, was er bemerkte denn er fing an ebenfalls zu grinsen.
"Ich war gerade duschen. Aber gut das du hier bist ich wollte gerade zu dir." sagte er und kam zu mir. "Wie wäre es wenn wir da weiter machen, wo wir stehen geblieben sind." sagte er und küsste mich.
DU LIEST GERADE
2 Verrückte und 2 Götter
FanfictionDie Geschichte handelt von zwei Freundinnen namens Jessica und Kate und den zwei Göttern Loki und Thor. Mehr will ich nicht verraten, liest es einfach!