Kapitel 6

1.1K 74 4
                                    

Wir gingen zuerst zu dem Schloss garten. Ich konnte nicht von Loki weg kommen. "Ich hatte recht" sagte ich zu Kate, "Nein ich hatte recht" sagte sie, "Wobei?" fragte Thor, "Wer von euch beiden heißer ist." sagte ich, "Jessica" sagte sie geschockt, "Heißer?" fragte Loki, "Gut aussehender" sagte ich, "Und für wenn warst du?" fragte Loki, "Das ist egal denn ich hatte recht." sagte Kate, "Nein ich" "Nein ich hatte recht" sagte sie wütend und jetzt bin ich auch wütend geworden. "Kate ich habe recht!" sagte ich zuckersüß, "Nein Jessica ich habe recht" sagte sie auch zuckersüß. Loki und Thor standen nur daneben. "Bis jetzt hatte ich immer die gut aussehenden Männer und das heißt das ich ein besser Geschmack habe." sagte ich selbstbewusst, "Was hast du gerade gesagt?" schrie sie schon fast. Wir wollten uns gerade prügeln, als mich Loki zurück zu sich zog und sagte "Wie wäre es wenn wir ab jetzt getrennt gehen", "Ich bin dafür" sagte Thor und zog Kate mit sich mit, als sie gegangen sind fing ich an Loki wieder anzustarren und zu lächeln "Und was machen wir jetzt?" fragte ich, er guckte mich verwirrend an aber fing sich schnell wieder "Wie wäre es mit reiten?" fragte er und ich nickte. Wir gingen zu denn Stellen und ein Bediensteter brachte uns zwei Pferde raus, was mir garnicht paste. "Loki ich würde gerne mit dir reiten, es geht mir noch nicht so gut!" sagte ich und nahm ihn an die Hand, "Wieso denn nicht?" fragte er. Wir stiegen auf ein schönes Pferd (oben ein Bild) "Gefehlt er dir, das ist meiner, sein Name ist Sleipnir." sagte er stolz, "Ja, aber warte mal sein Name ist Sleipnir?" fragte ich, "Ja wieso?" fragte Loki, "Im Studium haben wir gelernt, das du, also Loki ein Pferd zu Welt gebracht hast und das das Pferd Sleipnir heißt." sagte ich und er schaute mich geschockt an "Ich habe Sleipnir nicht zu Welt gebracht" sagte er, "Ich glaube dir" sagte ich lachend und dann Riten wir los.
Kate P.O.V
"Was denkt sie eigentlich wer sie ist?" fragte ich Thor, "Ich weis nicht, ich kenne sie noch nicht so gut" sagte er, "Lasen wir das Thema jetzt, ich bin hier um dich kennen zu lernen." sagte ich und lächelte ihn an "Wie wäre es wenn du mir etwas von dir erzählst?" sagte ich und er fing an zu erzählen. Er erzählte mir von seiner und Lokis Kindheit und von seinen Hobbys.

2 Verrückte und 2 GötterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt