Jessica P.O.V
"Ich... ahm..." ich wusste nicht was ich sagen soll. Er hat mich nicht betrogen, das war schon mal gut. Aber ihn Heiraten! Das kann ich nicht. Oder?
"Bitte sag was!" forderte er mit brüchiger Stimme. Ich kann doch nicht nein sagen. "Jess bitte sag was."
"Ich... Loki... ich kann nicht... ich meine..." ich konnte einfach keine klaren Worte fassen. Er wurde von Sekunde zu Sekunde trauriger.
Ich atmete noch einmal tief durch. "Ja. Ich werde dich heiraten!" sagte ich dann schließlich. Sofort fing er an zu grinsen und er umarmte mich so fest das ich kaum noch Luft bekam.
Kate P.O.V
Ich kann es nicht fassen. Thor wurde verbannt. Wie konnte Odin das machen. Und zu allem Überfluss darf ich nicht auf die Erde.
Ich bin gerade auf den Weg zurück zu Jessica und Loki. Hoffentlich hat ihn Jess nicht die Augen ausgekratzt.
Ich bleib vor der Tür, die zu Lokis Zimmer führte, stehen und klopfte. "Herein" hörte ich Loki sagen. Sofort trat ich rein.
"Ich hab noch was zu erledigen. Aber ich komme so schnell es geht wieder zurück!" mit diesen Worten verlies Loki das Zimmer.
"Ich und Loki sind verlobt!" sagte Jess als Loki die Tür schloss. "Das freut mich für dich! Aber du schaust nicht gerade glücklich aus. Was ist los?" "Ich weis nicht ob das, dass richtige wäre Loki jetzt zu heiraten." "Doch das ist es. Du liebst ihn, er liebt dich. Es ist das richtige. Und wenigstens wurde er nicht verbannt!" "Was?" fragte sie.
"Odin hat Thor verbannt. Jess es spielt sich alles fast nicht so ab wie im Film!" sagte ich nachdenklich. "Oh nein! Ich weis wo Loki jetzt hin ist!" sagte Jess und ran aus dem Zimmer raus.
Jessica P.O.V
Wenn ich mich nicht täusche werden Odin und Loki jetzt einen Streit haben und Odin fällt in den Odinsschlaf!
"Oh nein! Ich weis wo Loki jetzt hin ist!" sagte ich und ran aus dem Zimmer in die Waffenkammer. Dort angekommen öffnete ich leise die Tür.
Dort sah ich dann Loki wie er die Urne in den Händen hielt und sich zu einem Eisriesen verwandelte. Odin stand mit dem Rücken zu mir gekehrt.
"Bin ich verflucht?" fragte Loki leise.
DU LIEST GERADE
2 Verrückte und 2 Götter
FanfictionDie Geschichte handelt von zwei Freundinnen namens Jessica und Kate und den zwei Göttern Loki und Thor. Mehr will ich nicht verraten, liest es einfach!