Kapitel 14

656 56 1
                                    

Kate P.O.V
Ich wurde von einem schnarchen geweckt. Ich öffnete die Augen und sah Thor, wie er friedlich schläft.

Ich kuschelte mich an ihn und versuchte einzuschlafen. Was nicht einfach war, weil Thor schnarcht. Am ende gelingt es aber.

Jessica P.O.V
Ich wurde wach, weil mit jemand die Decke langsam wegzog. Ich öffnete die Augen und sah Loki.

"Was machst du da?" fragte ich. "Du hast mir die Decke weg gezogen und mir wurde kalt. Also zieh ich sie jetzt wieder zurück." sagte Loki noch verschlafen.

Ich grinste und rückte näher an ihn heran. Er zog mich dann noch zu sich und gab mir einen Kuss.

"Was wollen wir heute machen?" fragte er. "Jedenfalls nicht wandern!" sagte ich. "Wie wäre es wenn ich dir zeige wie man kämpft?" fragte Loki. "Du kannst kämpfen? Das ich nicht lache. Das will ich sehen" sagte ich. "Wirst du" sagte er eingeschnappt, stand auf und zog sich an. "Wir sehen uns im Esssaal" sagte er und mit diesen Worten verschwand er aus meinem Zimmer.

Kate P.O.V
Ich wurde wieder geweckt. Dieses mal von Thor, der mich rüttelte. "Wach auf. Ich habe Hunger und will essen gehen." sagte er. "Du hast immer Hunger" sagte ich und wegkroch mich unter die Decke.

"Komm schon" sagte er und zog mir die Decke weg. "Okay" sagte ich, stand auf und zog mich an.

Zusammen gingen wir dann in den Esssaal. Wir setzten uns hin und fingen an zu essen. Naja Thor fing an zu essen. Ich vegetierte nur vor mich hin.

Jessica P.O.V
Nachdem Loki verschwunden ist stand ich auf und zog mich an. Nachdem ich mich auch geschminkt habe ging ich in denn Esssaal, wo Kate und Thor schon waren.

"Morgen" sagte ich und setzte mich hin. "Morgen" sagte Thor. Kate machte nur ein ungewöhnliches Geräusch. "Was ist mit ihr?" fragte ich Thor. Sie schläft noch." sagte er. Ich zuckte nur mit denn Schultern und fing dann auch an zu essen.

Ich erschrak als mich jemand von hinten umarmte. "Wieso denn so schreckhaft?" fragte mich eine nur zu bekannte stimme. Es war Loki. Er lies mich los und setzte sich dann.

"Was habt ihr heute vor?" fragte Thor. "Wir werden heute kämpfen" sagte ich. "Und ihr?" fragte Loki. "Ich weis nicht. Für den Anfang soll sie erstmal wach werden" sagte er und deutete auf Kate, die eingeschlagen ist.

Ich rüttelte sie. "Ich bin wach" sagte sie und sah mich an. "Ja sieht man" sagte ich.

2 Verrückte und 2 GötterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt