Danke

305 9 23
                                    

Oh man das hat sich wirklich gezogen aber es hat Spaß gemacht. Ich konnte mich über die Zeit richtig gut in der Story einleben, wusste die Charakterdenkweisen und hatte so viele Ideen. Leider hat es sich ja wirklich sehr verspätet, was daran lag das ich meinen Schulabschluss gemacht habe, Ausbildung angefangen habe und dann manchmal einfach nicht die Zeit bzw. Lust hatte dann noch was zu schreiben. Ich wollte es wirklich weiterschreiben, habe mich selbst aber ziemlich gedrückt davor. Das was mich aber immer wieder motiviert hat weiterzumachen, einfach die Zeit zu nehmen um das Buch zu schreiben war das Positive Feedback von euch zu dem ersten Teil. Jedes Kommentar hat mich motiviert, es hat schon gereicht das es so viele gelesen haben was ich nicht erwartet hätte. Es hat mich wirklich sehr glücklich gemacht, deswegen danke an die ganzen Leser. Danke an jeden einzelnen von Euch der den ersten und den zweiten Teil gelesen hat und Feedback dagelassen hat.
Deswegen bitte ich euch auch wieder hier gerne eure Meinung zu dem zweiten Teil meiner Maze Runner FF dazulassen, es würde mich wirklich sehr freuen.
Wann und ob der dritte Teil geschrieben wird kann ich noch nicht sagen, ich werde euch aber definitiv auf dem laufenden halten. Bis dahin taucht weiter in sämtlichen tollen Geschichten ab und haltet die Ohren steif.

Eure Kenzie

Come back to me - German Maze Runner FF (A2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt