Kapitel 20

473 19 2
                                    


Die beiden waren Arm in Arm nochmal eingeschlafen.

Als sie aufwachten, war es schon Mittags.

„Oh... ich glaube, ich sollte mich auf den Weg machen..." meinte Florentine.

„Bleib doch direkt hier." Schlug Felix vor.

„Ne, ich muss mich umziehen und Lina noch ein bisschen mit dem Salat und Dip helfen."

„Hm... okay." Felix drückte Florentine an sich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

„Ick freu mich echt, dass ihr mit uns feiert."

„Ich mich auch. Am liebsten würde ich den Abend mit dir im Bett verbringen, wenn ich ehrlich bin."

„Sag doch sowas jetzt nicht, ich lad sonst alle aus."

„Nein! Ich möchte deine Freunde kennenlernen. Und Julian wiedersehen..."

„Schade... aber Morgen?"

„Felix! Ich kann doch nicht nur bei dir sein, ich bin doch auch wegen Lina hier."

„Na toll..."

„Wir sind doch bald ein paar Tage in den Bergen. Nur du und ich..."

Felix Gesichtsausdruck hellte sich auf.

„Stimmt... da muss ich noch Kondome kaufen gehen, damit wir genug dabeihaben."

Florentine musste lachen und boxte Felix leicht gegen seinen Oberarm.

„Spinner..." sagte sie und küsste ihn.

Dann entzog sie sich ihm und stand auf.

„Echt jetzt?" Murrte er.

„Ja, echt jetzt.... Wir könnten noch zusammen duschen..." überlegte sie laut woraufhin Felix aufsprang, sich Flo schnappte und sie über seine Schulter warf.

„Ey, ich kann doch laufen..."

„Geht mir nicht schnell genug." Erklärte Felix und stellte Flo vor der Dusch ab.

Kopfschüttelnd ging sie in die Kabine, wo Felix sie direkt an die Wand drückte, nachdem er das Wasser angemacht hatte.

„Mensch, ich dachte schon, du kommst gar nicht mehr zurück." Begrüßte Lina sie lachend an der Haustür.

„Doch doch, wir müssen doch noch Salat machen und so..."

„Alles gut, ist fast fertig. Aber erzähl mal, wie war dein Übernachtungsdate?"

„Befriedigend." Antwortete Flo grinsend, während sie sich ihre Schuhe auszog.

„Ooooooh, heißt das, ihr hattet endlich Sex?" Rief Lina begeistert aus.

Moritz schaute um die Ecke. „Ich glaube, das möchte ich gar nicht so genau wissen." Murmelte er und verschwand in seinem Büro.

Lina und Florentine mussten lachen.

„Los, erzähl schon!" Lina zog Florentine ins Wohnzimmer auf die Couch.

„Naja, was soll ich groß erzählen....wir hatten Sex. Zweimal. War gut."

„Detaaaaiiiils!"

„Ja keine Ahnung, was möchtest du denn wissen?"

„Hat er echt son krasses Sixpack?"

„Hat er, wenn er seine Muskeln anspannt."

„Man Flo, früher musste ich dir doch nicht alles so aus der Nase ziehen..."

Ananas zum Frühstück (Felix Lobrecht FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt