Party (2)

708 19 6
                                    

Es war Freitag morgen und ich musste in die Schule. Schnell verließ ich dieses Höllen Haus und ging zur Bushaltestelle. In der Schule angekommen begrüßte ich, Melody, Hannah und Heather uns und gingen zusammen in der Unterricht. Heute würden wir alle zusammen feiern gehen und ich freute mich schon drauf.

Die Schule verging wie im Flug und wir gingen alle zusammen zu Melody. „Hey Melody", sagte ich, „Kann ich hier schlafen heute?" Sie schaute mich an und antwortete: „Denke das geht klar". Ich bleibe fast jedes Wochenende bei ihr und deswegen liegen hier auch schon ein paar Klamotten und andere Sachen von mir. „Warum pennst du eigentlich immer hier", fragte Heather mich. Ich beantwortete die Frage mit einem Schulterzucken und wir gingen rein. Liam stand schon vor der Tür und ich zuckte zusammen, da es sehr unerwartet kam. Er schaute mich an, rief „Tschüss" und verschwand dann aus der Tür. Er ist schon irgendwie süß. Warte was? „Ach Hallo, Mädels", begrüßte uns die Mutter von Melody. Nach einer kurzen Begrüßungsrunde gingen wir nach oben, redeten und hatten einfach Spaß.

Am Abend beschlossen wir uns für die Party fertig zu machen, die heute stattfinden würde. Also schminken wir uns gegenseitig, machten uns die Haare und zogen uns alle unsere Outfits an. Ich schaute in den Spiegel und war überrascht von mir selbst. Ich hatte ein kurzes, schwarzes Kleid an, welches mir nicht über die Knie geht und meine Haare waren offen und gewellt. „Wow Yuna", sagte Hannah und schaute gespielt verliebt. Ich gab ihr einen Schlag auf den Arm und dann sah ich mir die anderen an. Melody war eh super hübsch aber in diesem Outfit... Wow. Ich sagte, dass wir alle Bombe aussehen und wir jetzt besser losgehen sollten.

Als wir angekommen waren, gingen wir zusammen in den Club rein und bestellten für den Anfang ein paar Drinks. „Hey süßer, ich hab leider mein Geld vergessen und ich wollte meinen Mädels einen Drink ausgeben. Wäre es möglich, dass wir 4 Drinks gratis bekommen?", fragte Heather mit einem super süßen Welpenblick. Sie war schon immer gut in sowas. „Äh- J- Ja klar", stotterte der Mischer vor sich hin. Sie hatte ihm echt den Kopf verdreht. Er gab uns Drinks, wir bedankten uns und dann gingen wir an einen Stehtisch. „Also Ladys, hier euer gratis Drink", sagte Heather stolz. Wir exten Drinks zusammen, lachten und redeten immer weiter. „Ey irgendwo sollte Liam noch sein", sagte Melody, „er meinte, dass er auch kommt". Ich sah mich um und sah ihn. „Hey da ist er", lachte ich. Ich hatte ein paar mehr Drinks getrunken als die anderen. „Du hast glaub ich ein bisschen zu viel getrunken", lachten meine Freundinnen.

Nach ein paar guten und lustigen Stunden war ich schon völlig besoffen. Ich konnte nicht mal richtig laufen. Irgendwie spürte ich sich Panik in mir breit machen. „Isch muss mal auf Klo Klo", sagte ich. „Ich komm mit", sagte Melody. Es war ja schon süß aber ich lehnte trotzdem ab: „Nein! Spongebob kriegt dich dann", sagte ich und haute so schnell es geht ab. Ein paar Meter vor den Mädchentoiletten sackte ich auf dem Boden ein und fing an zu weinen. Ich lehnte mich an der wand ab. Ich erinnerte mich an alles...

„Zieh dich aus oder ich tu es!", schrie er. Ich wollte das alles gar nicht. Langsam zog ich mich aus und er half mir. „Braves Mädchen" Nein Stopp. Ich will nicht so genannt werden. Immer mehr Tränen liefen meine Wange runter und ich konnte nicht atmen. „Und jetzt hör auf zu heulen, dass ist nichts schlimmes", sagte er, „Du bist selber schuld, schlampe!". Nicht schlimmes also? Ich bin selber schuld?

„Hey Yuna, alles okay?", riss mich Liam mit seiner Frage aus meiner Erinnerung. Er kniete vor mir und schaute mich besorgt an. Ich konnte nicht atmen. Ich konnte gar nichts. Ich war verloren. Verloren in meinen eigenen Gedanken. Mein Herz schlug viel schneller als sonst und ich schnappte vergeblich nach Luft. „Pss alles ist gut", versuchte er mich zu beruhigen, „Einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen". Er wiederholte dies ein paar mal und ich spürte langsam wieder Luft in meinen Lungen. „So, was ist los", fragte Liam. Ich schluchzte: „Ich bin selbst schuld. Alles ist meine Schuld". „Du bist nicht schuld, alles ist okay", beruhigte er mich. „Es tut mir leid", weinte ich weiter. Liam nahm mich in den Arm und beruhigte mich so gut es geht. „Komm lass uns gehen", sagte er nach einiger Zeit und half mir auf. Er half mir beim laufen und wir suchten zusammen Melody. Ich weinte immer noch wie verrückt. Es wollte einfach nicht aufhören weh zu tun. Dieses beklemmende Gefühl in meiner Brust. Es tut so weh und es ist so, als würde unendlich viele Tränen aus meinen Augen laufen. Liam hatte Melody entdeckt und sie lachte. Doch als sie uns bemerkte, verging ihr Lachen. Sie kam auf uns zu und fragte: „Was ist los? Warum weinst du? Warum weint Yuna?" Ihr Blick ging zwischen uns hin und her und ich flüsterte dann verheult: „Es ist meine Schuld". „Was? Was ist deine Schuld? Yuna?", fragte sie verwirrt. Sie sah zu ihrem Bruder der nur mit den Schultern zuckte. „Lass uns einfach gehen", schlug Liam vor. Melody stimmte dem zu, sagte Hannah und Heather Bescheid, dass wir jetzt gehen müssen und wir gingen zusammen zum Auto von Liam. Er half mir einzusteigen und im Auto heulte ich weiter.

Als wir da waren, half mir Liam wieder zum laufen und brachte mich in Melodys Zimmer, wo ich dann immer weiter heulte. Es war alles meine Schuld. Ich war in dem Moment überfordert, was mich noch mehr zum heulen bringt. Melody umarmte mich und wir gingen schlafen. Ich schlief zum Glück schnell ein.

Hey Friends <33

Nächstes Kapitel am Sonntag <33

Ich wollte nur noch mal erwähnen, dass das alles hier nicht ausgedacht ist. Ich habe das meiste hier von wirklich erlebt, nur ohne einen Liam und noch viel jünger. Ich war nur ein kleines Kind.

Wie fandet ihr das Kapitel?💕

Was haltet ihr von Liam?

Was denkt ihr über Melody?

Was könnte die backstory von yuna sein?

Daddy IssuesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt