Albträume (26)

265 7 10
                                    

"Das tut weh!",schrie ich so laut ich konnte. Mein Bauch tut weh. "Pshh, dir wird es gefallen", flüsterte er. Ich stöhnte vor Schmerz auf. "Siehst du?", grinste er. Er dachte doch nicht ernsthaft, dass es mir gefällt oder? Ich spürte wie Tränen meine Wangen herunterlaufen. "Hör auf!", schrie ich. "Yuna?". Mein Name? "Yuna!".

"Yuna!!". Langsam öffnete ich meine Augen und sah Melody. "Du hast geschrien", klärte sie mich auf, "irgendwas mit 'Hör auf' oder sowas". Sie lachte leise während mir ein Schauer über den Rücken lief. Die Albträume waren wieder da. Ich lachte kurz auf, damit Melody sich keine Sorgen machte und danach versuchte ich mir den Albtraum weg zu schütteln. "Hast du Hunger?", fragte sie mich. Ich nickte. Der Appetit war mir nach diesem Traum eigentlich vergangen, aber Melody würde sich sorgen machen, wenn ich nichts essen würde. Sie hoppelte fröhlich runter während ich ihr grimmig nach lief. Gerade fällt mir auf, dass ich viel sage oder tue damit Leute sich keine Sorgen machen. Kaum hatte ich darüber nachgedacht, schon wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Liam, Ace und Max saßen am Tisch. Ich begrüßte sie mit einem leichten Lächeln während Melody uns beiden jeweils ein Brötchen aus der Brottüte die auf dem Tisch stand schnappte. Glücklich bestrich sie ihre Brötchenhälften mit dick Nutella während ich versuchte nicht zu würgen. Der Traum hatte echt alle alten Gefühle wieder hoch gebracht.

Als ich und Melody unsere Brötchen beschmiert hatten, setzten wir uns zu den anderen an den Tisch. Nachdem Melody aufgegessen hatte, Zwang ich mir die zweite Hälfte des Brötchens rein. Dies merkte man anscheinend, denn Melody sagte: "Du musst nicht aufessen". Du musst nicht aufessen. Also bei uns lief das ein bisschen anders. Wenn man nicht aufaß gabs paar Schläge oder Tritte. Ich bemerkte wie Max aufsteht und hinter meinem Stuhl vorbei geht. Ich spannte mich an. Ich weiß nicht warum, irgendwas war heute komisch. Ich habe mich früher immer angespannt, wenn jemand hinter mir war. Dieser Traum hat echt alles verschlimmert. Nach dem Max sich wieder hinsetzte entspannte ich mich wieder.

Nach dem ich mir dann doch noch die 2. Hälfte des Brötchens reingezwungen habe, saßen alle noch am Tisch und redeten. Ace berührte aus versehen meinen Arm und ich spannte mich erneut an. Was war nur los mit mir? Liam bemerkte es anscheinend, denn er sah mich besorgt an. Ich zwang mir ein Lächeln auf und entschuldigte mich aufs Klo.

Immer noch angespannt ging ich ins Badezimmer und dort atmete ich erst mal aus. Ich sammelte meine Gedanken und setzte mich erst mal auf den Boden. Nach ungefähr 5 Minuten ging ich wieder raus um zu erkennen, dass meine Freunde nicht mehr am Küchentisch, sondern nun auf der Couch saßen. Ich setzte mich stumm neben Liam und hörte deren Gesprächen zu. Sie bemerkten mich nicht mal, außer Liam. Er lächelte mich leicht an, als ich mich neben ihn saß. Er hatte immer noch diesen besorgten Blick in seinen Augen. Als er nach meiner Hand griff, zuckte ich erstmal zusammen und spannte mich kurz danach wieder an, doch als er meine Hand leicht drückt, entspannte ich mich wieder. Meine Atmung wurde wieder ruhiger und als er dies merkte, drückte er noch fester zu.

~~~~

Nach ein paar Stunden half ich Melody sich fertig zu machen, für ein Date mit Luke. Als es klingelte rannte sie fröhlich runter doch Liam kam ihr zuvor. Er öffnete die Tür und sah Luke vor der Tür. "Ach, du bist also der Freund von meiner kleinen Schwester", sagte Liam kritisierend. Der neue Freund von Melody nickte etwas nervös. Melody versuchte Liam von der Tür weg zuziehen, was schlecht klappte. "Wenn du sie verletzt, dann glaub mir-", weiter kam er nicht, denn Melody unterbrach Liam's Drohung: "Okay lass uns gehen". Liam gab Luke noch mal einen Todesblick und dann waren sie aus der Tür verschwunden. Das erinnerte mich daran, wie sehr ich früher so einen großen Bruder wollte. Wie in den Büchern. Leider ist mein Bruder seit dem ich 12 war, ausgezogen.

Hey friendsssss <3333

‼️Wichtig‼️
Brauche dringend irgendwelche Ideen mir fällt Fr nichts mehr ein was ich schreiben soll😭😭

Daddy IssuesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt