Yuna POV
Ich öffnete langsam meine Augen und sah Liam neben mir. Er hatte seine Arme um mich geschlungen und ich bewegte mich etwas, was ihn seine Augen öffnen ließ. Ich lächelte ihn an und er lächelte zurück. Bei seinem Lächeln erwärmte mein Herz. Er macht mich noch verrückt. Was würde ich nur ohne ihn tun?
~~~~
Liam war auf die Toilette gegangen und ich checkte nun mein Handy.
Hannah😽
Yuna
Was soll die scheiße?
Du willst nur
AufmerksamkeitAntworte mir
Fick dich Yuna
Wir haben die eh nie
gemochtDu siehst aus wie nh Kuh
Du dachtest wirklich wir
mögen dich?Bring dich um
Dich wird eh keine vermissen
Schlampe
Ich atmete tief ein und klickte auf den nächsten Chat.
Heather‼️💕
Yuna?
Was sollte das eben?
Du scheiß Hure willst
doch nur wieder AufmerksamkeitFick dich Yuna
Melody💕
Yuna alles okay?
Ich wusste nicht das sie
über dich geredet habenVersprochen
Bitte antworte mir
Yuna ich liebe dich
Bitte antworte
Bei Melody's Nachrichten musste ich dann doch lächeln. Sie hat nicht über mich geredet. Ich weiß es einfach.
Ich lag in meinem Bett und dachte darüber nach was Hannah und Heather gesagt haben. Liam kam wieder herein und blickte mich besorgt an. „Alles in Ordnung?", fragte er vorsichtig. Ich nickte und schaute weiter auf die Decke.
Nach ein paar Stunden, lagen wir immer noch im Bett und ich konnte die Worte von meinen „Freunden" nicht vergessen. „Okay weißt du was? Ich will dir was zeigen! Steh auf", er jubelte motiviert und zog mich aus dem Bett. Ich tappte ihm hinterher und er hielt mein Handgelenk fest. Draußen war es bereits dunkel geworden.
Wir saßen im Auto und er fuhr los. Es blieb still im Auto weswegen Liam das Radio anmachte. The way i see things - Lil peep. Das war mein absoluter Lieblingssong weswegen ich lächeln musste. Er bemerkte es und drehte die Lautstärke auf.
Er hielt an. „Wir sind da", lächelte er. Ich öffnete die Autotür und meine Schuhe traten auf Gras. Ich schaute nach oben und konnte die ganze Stadt sehen. Wir waren auf einem Berg und man konnte viele Lichter erkennen. „Wow", war das einzige was ich raus brachte. Ich schloss die Autotür und Liam griff nach meiner Hand. Er zog mich nach vorne vom Berg, wo ein kleiner Zaun war. Wir setzten uns auf den Boden, mit den Füßen unter dem Zaun. Nach einer weile, in der wir die Stadt beobachtet haben, sagte er: „Leg dich mal hin". Ich tat wie geheißen und sah den Himmel an. Man konnte unendlich viele und leuchtende Sterne entdecken. Ich lächelte. Ich habe in der Stadt noch nie so viele und vor allem so helle Sterne gesehen. Er legte sich neben mich und wir schauten den Himmel an. Ich griff nach seiner Hand und drückte sie fest.
„Hast du was gegessen heute?", fragte er plötzlich, setzte sich auf und sah mir in die Augen. Ich nickte. Lüge. Er stand auf und ging zu seinem Auto. Als er zurück kam, hatte er Kekse in seiner Hand. Er reichte mir einen und lies sich wieder nehmen mich fallen. Ich blickte den Keks mit Schokolade und Streuseln lange an. Walross, pummelig, fettes Schwein. „Ich hab kein Hunger", sagte ich und wollte ihm den Keks wieder überreichen. Er sah mich mit diesen Augen an. Ich zog meinen Arm wieder zurück. „Ich kann nicht Liam", gab ich ehrlich zu. Er drückte meinen Kopf an seine Schulter. „Du bist nicht mal ansatzweise ‚fett', Yuna. Manchmal frag ich mich was du siehst wenn du dich selbst ansiehst", sagte er beruhigend. Ich beantwortete seine Frage: „Ich sehe ein fettes Mädchen mit einem hässlichen Gesicht und hässlichen Augen". Er atmete tief ein. „Willst du wissen was ich sehe?", fragte er mich leise, „Ich sehe ein wunderschönes Mädchen, welches es nicht leicht im Leben hat. Andere verletzten sie ständig, wobei sie doch eigentlich ein gutes Herz hat. Sie hat Selbstzweifel, obwohl sie doch eigentlich wunderschön ist. Ihr Körper ist perfekt wie er ist und ihre Augen erst... Sie ist das hübscheste Mädchen was ich jemals gesehen habe und ich würde alles dafür geben, ihr ihre ganzen Schmerzen wegzunehmen". Ich schaute ihn mit weichen Augen an und umarmte ihn. Ich drückte mein Gesicht in deine Brust und er legte seinen Kopf auf meinem Haaransatz ab.
Hey Friends <33
Bisschen kürzeres Kapitel heuteeee
Wie hat euch das Kapitel gefallen? Ich fand es im ehrlich zu sein bisschen klischeehaft und cringe💀 kann dieses Kapitel einfach nicht ernst nehmen😭😭
Nächstes Kapitel kommt nächste Woche <3
Meinung zu yuna?
Meinung zu Liam?
Wer sollte den ersten Schritt machen?
DU LIEST GERADE
Daddy Issues
RomanceIch habe das Gefühl, dass Daddy Issues mehr als sexualisiert werden. Vor allem hier auf Wattpad. Wenn man auf den Hashtag „Daddy Issues" geht kommen vor allem Geschichten mit sexuellen Inhalte und das ist einfach nicht richtig. Da dachte ich mir, ic...