„Also ich-", gerade als ich es ihm erzählen wollte, unterbrach mich Melody: „Was macht ihr beide im Badezimmer?", sie zog eine Augenbraue nach oben. Ich sagte nichts und verschwand aus dem Badezimmer. Musste das jetzt sein? Ich weiß nicht ob ich mich das nächste mal bereit fühle mich zu öffnen.
2 Tage später
Melody💞
Gehe dann heute
mit Hannah und Heather
auf die Hausparty. Willst du
mit?Klar 22 Uhr?
Jup aber übernachte später
noch bei einer Freundin, willst
du mitkommen?Ne, kann ich dann bei dir
schlafen?Yes💪 Bis später dann xx
Bis später x
Ich war noch nicht bereit dazu neue Leute kennenzulernen, weswegen ich nicht mitkommen wollte. Also übernachte ich heute wohl alleine bei Melody. Und Liam ist auch da. Der Gedanke ließ mich lächeln. Verdammt was ist los mit mir?!
Es war kurz vor 22:00 und ich war bereits fertig. Ich trug eine dunkelblaue Schlaghose mit einem engen schwarzen Top und ich hatte mich etwas geschminkt. Ich ging gerade raus und machte mich auf den Weg zu Melody's Haus, als ich sie schon sah. Hannh und Heather waren hinter ihr.
Wie begrüßten uns alle und machten uns auf den Weg. Als wir am Haus von irgendeinem aus meiner Schule angekommen waren, gingen wir rein. Fast die ganze Schule war da und wir machten uns direkt auf dem Weg zur Bar.
Während wir unseren Drink tranken, unterhielten wir uns. Melody sagte: „Ach übrigens Yuna, Liam holt dich später ab und fährt dich nach Hause". Ich nickte während ich gerade meinen zweiten Drink trank.
~~~~
Ich hatte ein paar Drinks getrunken und es nicht übertrieben. Angetrunken war ich trotzdem. Es war mitten in der Nacht und Melody und die anderen waren schon weg. Nach ein paar Minuten sah ich Liam und er suchte wahrscheinlich mich. Als er durch die Menge lief begrüßten ihn einige Leute mit einem Handschlag aber er suchte immer noch nach mir. Als er mich entdeckte kam er sofort auf mich zu.
„Komm, wir fahren nach Hause", sagte er, „Hast du getrunken?". „Nein", log ich lachend. „Okay, komm mit", forderte er mich auf woraufhin ich nickte. Er nahm mein Handgelenk und zog mich mit sich mit. Als wir am Auto angekommen waren, setzten wir uns rein und er fuhr los. In seinem Auto fühlte ich mich wohl. Bei ihm fühlte ich mich wohl.
Als wir da waren hielt er an und ich öffnete die Autotür. Ehe ich mich versah stand er schon vor mir und half mir aus dem Auto. Wir gingen zusammen in Haus und er half mir rein. Ich stolperte leicht über den Boden und wir liefen in Melody's Zimmer wo er mich aufs Bett lag. Er deckte mich zu und ich fühlte mich so wohl wie noch nie. Um ehrlich zu sein, hätte ich mir sowas in meiner Kindheit gewünscht.
Er wollte gerade durch die Tür gehen, als ich ihn aufhielt: „Bleib hier. Bitte". Er sah mich verwirrt an bis er die Tür wieder schloss und sich neben mich lag.
„Darf ich dir die Wahrheit erzählen? Wie du es letztens von mir wolltest", fragte ich ihn nach einer Weile. „Natürlich Yuna, du kannst immer mit mir reden", antwortete er. Ich atmete einmal tief durch. Ich war bereit.
„Es ist schwer zu erzählen", fing ich an, „Das mit meinem Vater weißt du ja schon. Also als ich 12 war, bin ich mit so einem Typen zusammen gekommen. Er- Er war älter als ich. Er war 20. Anfangs war er echt ganz nett aber später-". Ich atmete einmal tief durch. „Kurz gefasst, er hat mich-". Ich schluchzte und Liam nahm mich daraufhin in seine Arme. „Wenn du noch nicht bereit dafür bist, musst du ni-", sagte Liam aber ich unterbrach ihn. „Ich bin bereit. Es ist nur so schwer auszusprechen", schluchzte ich weiter. Es sind 4 Wörter. 4 Wörter sollten eigentlich keine große Sache sein. Bin ich dramatisch? Warum ist es nur so schwer? „Er- Er- Er hat m- mich", vergeblich versuchte ich den Satz auszusprechen. Es fehlt nur noch ein Wort. „Ver- Vergewaltigt", schaffte ich es dann das letzte Wort auszusprechen.
Liam legte seine Arme um mich und drückte mich näher an sich. „Yuna, es tut mir so unendlich leid", sagte er, „Es wird nie wieder passieren, dass verspreche ich dir. Ich werde auf dich aufpassen". Ich weinte immer noch. Ich erzählte ihm noch mehr: „Damals, als ich klein war, habe ich geweint und gehofft das jemand in mein Zimmer kommt und mich fragt ob alles okay ist. Niemand ist gekommen". „Ich bin jetzt da. Ich werde für immer da sein", sagte Liam. Wäre nur in meiner Kindheit ein Liam da gewesen.
„Darf ich dir noch was erzählen?", fragte ich ihn. „Natürlich", antwortete er. „Ich hatte noch eine Schwester. Sie hieß Charlie. Sie hat sich umgebracht. In ihrem Zimmer ist sie von einer Überdosis gestorben. Hat Briefe hinterlassen", erzählte ich ihm. Er streichelte meinen Kopf während er mich in seinen Armen hielt.
„Es tut mir so unendlich leid. Wie kann ein Herz wie deines so viel erlebt haben? Du hast das nicht verdient. Ich bin stolz auf dich Yuna, nicht jeder könnte so damit umgehen wie du", er umarmte mich noch fester.
Ich bin stolz auf dich.
„Danke für alles Liam", bedankte ich mich bei ihm. Irgendwie fühlte ich mich dabei unwohl. Ich fühlte mich unwohl, dass nur ich etwas erzählt habe. „Was ist mit dir? Willst du über etwas reden?", fragte ich ihn. Ich fühlte mich, als ob alles nur um mich ging. „Yuna, es ist okay wenn es einmal um dich geht", antwortete er daraufhin, was meine Mundwinkel Zucken ließ. Ich drückte mich näher an ihn und roch seinen Geruch. Das fühlte sich perfekt an.
Nach einer Weile stillem umarmen fragte ich: „Wirst du gehen?". „Nein Yuna, ich werde niemals gehen", antwortete er. Ich schloss meine Augen und genoss seine Wärme, seinen Geruch. Ich fühlte mich das erste mal so richtig sicher. Wenn er mich umarmt, ist alles anders.
Ich schlief letztendlich mit einem Lächeln ein.~~~~
Als ich am nächsten morgen aufwachte, lag niemand neben mir, was mich etwas traurig machte. Nach einer Weile stand ich auf und ging in die Küche. Dort sah ich Liam und einen gedeckten Tisch mit Pancakes, Brötchen, Orangensaft und ganz vielen Aufstrichen und Belag.
„Tada", präsentierte mir Liam mit stolz und einem Lächeln sein Frühstück. Ich lachte leicht auf, da es so lustig war, wie stolz Liam war.
Es war ein perfekter Morgen. Mit ihm ist alles perfekt.
Hey Friends <3333
Wie fandet ihr das Kapitel??
Nächstes Kapitel kommt nächste Woche <3
Meinung zu Liam?
Habt ihr euch Yuna's Vergangenheit so vorgestellt?
DU LIEST GERADE
Daddy Issues
RomanceIch habe das Gefühl, dass Daddy Issues mehr als sexualisiert werden. Vor allem hier auf Wattpad. Wenn man auf den Hashtag „Daddy Issues" geht kommen vor allem Geschichten mit sexuellen Inhalte und das ist einfach nicht richtig. Da dachte ich mir, ic...