"Lass mal in die Stadt gehen", sagte Melody, nachdem wir Schule aus hatten. Ich antwortete mit einem Nicken. Melody redete immer noch von Luke. Sie redete immer über ihn. Meiner Meinung nach, ist er nicht so vertrauenswürdig aber solange sie glücklich ist.
"Hey, was hältst du von diesem Kleid?", fragte mich Melody, und zeigte auf ein rotes Kleid. "Sieht gut aus". "Lass uns rein gehen!", sagte sie und zog mich mit. Sie schnappte sich das Kleid und lief zur Kasse. Ich schaute mich noch etwas um. "50€ bitte". Diese stimme. Sofort spannte ich mich an. Er ist es. Ich würde diese stimme überall wieder erkennen. Langsam drehte ich mich um, und tatsächlich, mein Ex Freund steht an der Kasse. Meine Knie wurden weich und ich wollte einfach nur noch hier weg. Nachdem Melody bezahlt hatte, kam sie wieder zu mir. Sie bemerkte scheinbar mein zittern, denn sie sah mich besorgt an: "Alles okay?". Ich nickte. "Du lügst". Ich erinnerte mich wieder. Ich erinnere mich an die Zeit, in der ich mit ihm zusammen war. Ich kann mich nicht an viel erinnern, nur das ich einsam war. "Komm, wir hauen ab", sagte sie und zog mich raus. Ich schloss meine Augen um meine Tränen zurückzuhalten. Als wir aus dem Laden gegangen waren öffnete ich meine Augen wieder. "Was ist los?", fragte mich Melody. Ich schüttelte den Kopf: "Alles gut". Sie gab mir den 'wen-willst-du-verarschen-blick' und nannte mich eine Lügnerin. Dann zog sie mich in eine Umarmung. "Willst du was essen?", fragte sie mich und ich schüttelte meinen Kopf, "Du musst was essen! Du weißt du kannst mir immer sagen wenn-". "Es ist alles gut, okay? Ich hab es unter Kontrolle", sagte ich lauter als zuvor, weswegen mir Melody einen besorgten Blick schenkte. "Ich hab nur Angst um dich". "Ich weiß, tut mir leid, war ein harter Tag", entschuldigte ich mich sofort und sie lächelte mich leicht an. Wenn sie mich nochmal drauf anspricht, werde ich ihr wahrscheinlich nicht die Wahrheit sagen, weil ich möchte nicht das sie sich Sorgen um mich macht.
Mama❤️
Kommst du nach Hause?
Warum? Alles gut?
Ja. Aber hab eine Überraschung
für dich.Gerade saß ich mit Melody am essstisch, als mein Handy eine Benachrichtigung bekam. Als ich die Nachricht meiner Mutter laß, runzelte ich die Stirn. "Muss gehen meine Mutter hat mir geschrieben, ich soll nach Hause kommen", sagte ich während ich aufstand. Ich verabschiedete mich und machte mich auf den Weg nach Hause.
Zu Hause angekommen, sah ich ein fremdes Auto vor unserer Tür. Verwirrt betrat ich unser Haus und sah meine Schwester vor mir. Mit geöffnetem Mund sah ich sie an. Ich habe sie mindestens seit 5 Jahren nicht mehr gesehen. Sie musste lachen, da ich mich nicht bewegte sondern sie einfach nur geschockt ansah. Ich rannte auf sie zu und umarmte sie. "Was machst du hier?", fragte ich, noch immer in der Umarmung. Sie loß sich langsam von mir und nun sah ich auch meinen Bruder. Mit genau dem selben Blick wie eben, sah ich ihn auch an. Ich umarmte nun auch ihn und stellte die selbe Frage erneut. "Darf ich nicht mal meine Familie besuchen?", sagte mein Bruder gespielt empört. "Und, wie geht's dad?", fragte meine Schwester, was mich etwas verkrampfen lässt. "Gut", sagte ich und zwang mir ein Lächeln auf. Scheinbar bemerkten sie es, denn meine Schwester sagte: "Also immer noch gleich?". Ertappt nickte ich.
Hey friends <33333 tut mir wirklich leid das ihr für so ein kurzes Kapitel so lange warten mussten, jedoch kam ich nicht zum Schreiben da die Schule wieder angefangen hat und diesmal haben meine Lehrer wirklich keine Gnade💀🫶
Hoffentlich werde ich aktiver.Wie fandet ihr das Kapitel?
Irgendwie wurde mein einer Band gelöscht, und so schlau wie ich bin, hab ich es die ganze Zeit nicht bemerkt💀
DU LIEST GERADE
Daddy Issues
RomanceIch habe das Gefühl, dass Daddy Issues mehr als sexualisiert werden. Vor allem hier auf Wattpad. Wenn man auf den Hashtag „Daddy Issues" geht kommen vor allem Geschichten mit sexuellen Inhalte und das ist einfach nicht richtig. Da dachte ich mir, ic...