~Tw Kalorien~
Wenn ihr Probleme mit dem Essen habt, wendet euch an eine vertraute Person und denkt immer dran: Es kann besser werden. Ihr seit alle perfekt wie ihr seid.Langsam öffnete ich meine Augen. Ich saß in einem Auto. Ich sah mich kurz um und sah, dass das Auto am fahren war. Ich schaute nach links, um zu sehen, wer gerade am Lenkrad saß. „Liam?", sag ich leise, müde und überfordert zugleich. Sofort drehte er seinen Kopf zu mir. „Yuna, alles okay? Wie fühlst du dich? Tut dir was weh? Ist dir was pa-", er wurde von mir unterbrochen. „Es ist alles gut, Liam. Aber was ist passiert?". Ich war verwirrt. Ich habe alles vergessen. „Keine Ahnung. Du alleine warst in einer alten Straße und irgendein Typ war da", erklärte er mir, „Soll ich dich nach Hause fahren?". Ich überlegte kurz und dann fiel mir wieder ein, warum ich in dieser Straße war. „Nein!", platzte es laut aus mir heraus, „Äh ich meine, kann ich zu euch?". Er nickte und konzentrierte sich dann wieder auf die Straße. Mir war immer noch etwas schlecht, aber das ignorierte ich. Also schloss ich einfach meine Augen.
~~~~
Als ich die letzte Kurve, vor Melody's Haus spürte, öffnete ich meine Augen. Als Liam dann auch anhielt öffnete ich die Tür und stand auf. Die Punkte waren wieder da. Ich versuchte sie zu ignorieren, doch sie nahmen viel von meiner Sehkraftweg. „Alles okay?", fragte dann Liam, der auf einmal hinter mir stand. „Ja", antwortete ich sofort.
Als er die Tür aufschloss, folgte ich ihm. Melody saß auf der Couch und als sie mich und Liam zusammen reinkommen sah, runzelte sie die Stirn. „Yuna? Warum bist du nicht zu Hause? Alles okay?", fragte sie sofort und stand auf. Ich nickte und lächelte leicht. Doch sie kannte dieses Lächeln. „Yuna, jetzt sei ehrlich", fing sie an. Ich nickte. „Hast du was gegessen?". Jetzt blieb ich einfach stehen. Ich antwortete nichts. Diese Reaktion kannte sie auch bereits.
„Komm, wir gehen was essen", zog sie mich mit, „Wir alle essen etwas. Auch Liam". Sie sah Liam, der verwirrt aussah, kurz mit einen ernsten Blick an und er kam auch an den Tisch.
„Okay, was wollt ihr essen?", fragte Melody, die in der Küche rumlief während ich und Liam am Esstisch saßen.
„Reiswaffeln? Trauben? Suppe?", fragte sie mich. Das war alles Essen, welches ich aß, wenn es wieder schwer wurde zu essen. Es hat nicht viele Kalorien und ist ein guter Anfang. Bei der Sache, kannte sie mich einfach genau.
„Ich hole euch Reiswaffeln", sagte sie, als niemand antwortete und lag und eine Packung mit Schokoladenüberzogenen Reiswaffeln vor mir und Liam hin. Ich nahm mit zitternden Händen eine Reiswaffel aus der Packung und schaute diese lange an. Als ich auf sah, sah ich das Liam und Melody auch eine Reiswaffel in der Hand hatten und mich anschauten. Liam sagte: „Wir essen sie zusammen okay?". Ich nickte und schaute wieder auf die Schokoladenüberzogene Reiswaffel, die ungefähr 50 Kalorien mehr als eine normale hat. Das wusste ich auswendig.
„Eins", fingen Liam und Melody an gleichzeitig zu zählen, „zwei". Sie machten eine kurze Pause. „Und drei", sie bissen in ihre Reiswaffeln, während ich meine mit dem kopf unten ansah. „Yuna?", Liam versuchte mich anzusprechen, doch ich konnte meinen Blick nicht von ihr wenden.
„Es tut mir leid", flüsterte ich. Ich spürte schon die Nässe in meinen Augen. „Nein, es ist okay. Wir versuchen es einfach nochmal", versuchte Melody mich aufzumuntern, doch ich schüttelte den Kopf. „Ich will nicht", flüsterte ich. „Yuna, du musst was essen", sagte dann Liam. „Ja er hat recht. Dein Körper braucht was zum Essen. Warum bist du rückfällig geworden?", fragte sie mich.
Als ob sie es nicht genau wüsste. Sie hat sogar drüber gelacht. „Heather", antwortete ich dann leise. Liam sah erst mich und dann Melody verwirrt an. „Yuna, das war doch nur spaß. Bitte iss was", versuchte mich erneut dazu zu bringen was zu essen, „Du bist perfekt Yuna. Du bist nicht dick". Ich schüttelte den Kopf. „Komm wir essen was, zusammen", sagte Liam dann und betonte das zusammen. „Wie wärs mit Suppe?", fragte Melody.
Es war doch nur Spaß. Natürlich. Alles ist immer nur Spaß. Wenn man jemanden verletzt hat, ist es nur Spaß. „Tut mir leid, dass du keinen Spaß verstehst".
„Yuna?", stupste mich Liam an und zog mich aus meinen Gedanken. „Mhm?", fragte ich verträumt und Liam deutete mit einem Blick vor mich. Melody hatte 2 Trauben vor mich gelegt. Ich nahm eine in die Hand und drehte sie mit meinen Fingern.
Geh mal Sport machen und Nerv nicht, Geh mal Sport machen und Nerv nicht, Geh mal Sport machen und Nerv nicht.
Der Satz, ging einfach nicht mehr aus meinem Kopf. Ich schloss meine Augen und nahm sie einfach in den Mund. Was soll passieren, dachte ich mir. Dann blickte ich auf und sah, dass Melody und Liam mich stolz anschauten.
„Komm, jetzt können wir was richtiges essen oder?", fragte Melody immer noch lächelnd. Ich nickte zögernd und sie zog ein Brötchen aus der Schublade.
Kohlenhydrate. Man sollte, zum abnehmen, auf Kohlenhydrate verzichten. Das wusste ich genau.
„Mit was willst du dein Brötchen?", fragte Melody, „Nutella? Philadelphia?". Ich zuckte nur mit den Schultern. Sie öffnete die Philadelphia Packung und schmierte es aufs Brot.
Als sie fertig war, stellte sie den Teller, mit dem Brötchen, vor mich. Ich schloss erneut die Augen und nahm einen Bissen. Liam und Melody tuten mir gleich. Ich wollte es gerade schlucken, als mich eine Welle von Ekel überkam.
Ich sollte nicht essen. Ich verdiene es nicht.
Ich würgte kurz etwas und wollte es einfach ausspucken. Besorgt sah mich Liam an. Ich darf das nicht essen. Ich darf einfach nicht.Aber überleg dir, wie stolz Liam sein würde. Und Melody natürlich auch. Ich würde sein Lächeln sehen. Sein wunderbares, perfektes Lächeln. Und Melody's. Aber sein Lächeln...
Liam POV
Ich sah sie an, während sie versuchte ihr Brötchen zu essen. Sie hat es wirklich schwer. Nicht ‚nur' wegen diesem Problem, sondern auch wegen ihrem Vater, ihren Problemen mit der Selbstverletzung und dazu noch ihre Selbstmordgedanken. Ich verstehe nicht, wie sie immer noch lächeln kann. Mir gehts auch nicht perfekt, aber es ist nicht mal ansatzweise so wie bei ihr. Hätte ich ihre Probleme, würde ich sterben. Aber trotzdem würde ich alle ihre Probleme auf mich übertragen lassen, wenn ich es könnte.
Ja das würde ich tun. Weil ich sie liebe.
Hey Friends <33
Nächstes Kapitel wie immer nächste Woche <333
Wie fandet ihr das Kapitel?
Meinung zu Melody?
Was denkt ihr von der Länge des Kapitels?
DU LIEST GERADE
Daddy Issues
RomanceIch habe das Gefühl, dass Daddy Issues mehr als sexualisiert werden. Vor allem hier auf Wattpad. Wenn man auf den Hashtag „Daddy Issues" geht kommen vor allem Geschichten mit sexuellen Inhalte und das ist einfach nicht richtig. Da dachte ich mir, ic...