Bunte punkte? (17)

264 12 1
                                    

Nach der Schule ging ich nach Hause. Ich hatte keine Lust mich mit den anderen zu treffen. Ich bin immer noch sauer auf sie. In der letzten Zeit, machten sie immer mehr Witze bezüglich meiner Essgewohnheiten, meines Gewichts und meines Aussehens. Das geht echt auf meine Gesundheit. Es ist jetzt ungefähr 2 Wochen her, seit sie diesen einen bestimmten, triggerden Witz gemacht haben. Nun saß ich in meinem Zimmer und wusste nicht was ich tun soll. Nach einer kurzen Zeit, öffnete sich meine Tür. Meine Mutter trat hinein. „Dein Vater kommt morgen wieder. Er wird nicht ins Gefängnis gehen, also sei gefälligst respektvoll mit deinem Vater", sagte sie. Er hat sie echt manipuliert. „Und am Abend kommst du runter, deinen Vater begrüßen", fügte sie hinzu. Als ich am Abend aufstand, sah ich bunte Punkte vor meinen Augen. Hab voll ein paar zu viele Mahlzeiten übersprungen.

Liam POV

Ich war bei meinem besten Freund und andere waren auch noch da. Wie zum Beispiel das Mädchen, was jeder an der Schule mochte. Sie hatte blonde Haare und blaue Augen. Sie war nicht hässlich, dass musste ich zugeben aber ich kenn da jemand hübscheren. Meine Gedanken sind ständig bei ihr. Mein bester Freund erzählt oft, wie gerne er das Mädchen, mit blonden Haaren und blauen Augen flachlegen würde, aber ich dachte erst gar nicht daran, Yuna so auszunutzen. Sie ist das Mädchen, welches ich küssen will. Mit braunen Haaren und braunen Augen. Sie ist perfekt. „Findest du nicht auch?", das blonde Mädchen kicherte und stoß mir mit dem Ellbogen in die Seite. „Mhh?", sagte ich verwirrt. Ich hatte nicht hingehört. „Ach der hört eh nicht zu", sagte einer mein bester freund, Adam, „Da ist dieses Mädchen weißt du? Sie hat ihm den Kopf verdreht". Mit einem Killer-Blick sah ich Adam an, der nur lachte. Das blonde Mädchen sah enttäuscht aus und fragte: „Wer ist denn die glückliche?". Ich sagte: „Niemand, er redet Müll". Mir ist Yuna nicht peinlich oder sowas, ich will nur nicht jedem erzählen das ich sie mag. Sie selber weiß es nicht mal. Ironisch nickte Adam. Genervt verdrehte ich meine Augen. Sie redeten weiter aber ich dachte ich schreib mal Yuna. Sie ist sowieso das einzige an was ich denken kann.

Yuna😻

Hey, alles okay bei dir?

Warum antwortest du nicht?
Alles gut?

Sie antwortete immer noch nicht. Komisch. Sie hat sicherlich noch was besseres zu tun als mir zu schreiben.

Yuna POV

Die Tür öffnete sich und ich und meine Mutter standen vor der Tür. Mein Vater kam rein. Ich und meine Mutter begrüßten ihn. Dann umarmte er mich. Ich wollte das gar nicht. Aber ich musste es wohl zulassen.

„Hallo Yuna, ich habe dich vermisst. Ich liebe dich über alles, weißt du?", begrüßte er mich. Er liebt mich? Das war also Liebe?! Wem erzählt er hier was?!?! Sag nicht das du mich liebst! Bitte sag nicht das du mich liebst!!! Ich zwang mir ein Lächeln auf, verlor es jedoch sofort. Ich wurde sauer. So richtig sauer! Jetzt sagte er noch das er mich liebt, als hätte er mich und meine Familie nicht missbraucht. Was fällt ihm ein?!

Jetzt ergriff ich das Wort: „Das ist also Liebe?". Er sah mich verdutzt an. „Du hast Mama, May, Aiden, mich und", ich schluckte, als ich ihren Namen sagen musste, „und Charlie komplett fertig gemacht. Sag nie wieder das du mich liebst. Das ist keine-". Bumm. Schon hatte mein Vater mir ins Gesicht geschlagen. Tränen bildeten sich in meinen Augen und ich öffnete die Haustür und lief raus. Ich beachtete nicht, dass es bereits dunkel war. Ich lief einfach irgendwo hin.

Nach einer Weile blieb ich in einer verlassenen Gegend stehen. Keine Ahnung wo ich war oder wie weit ich gelaufen bin. Hier liefen nicht viele Leute rum. Ich wusste nicht wie ich wieder zurück komme. Was sollte ich jetzt tun?

Ich zog meiner Handy aus meiner Tasche und versuchte Melody anzurufen. Niemand ging ran. Gerade als ich versuchen wollte Liam anzurufen, wurde ich unterbrochen.

„Was machst du denn hier, Mädchen?", irgendein älterer Mann, ich schätze ihn auf 40-45, sprach mich an. Ich sagte nichts. „Komm mit", forderte er mich auf und zwinkerte mir zu. Ich schüttelte meinen Kopf. Nun packte er mein Handgelenk und zog mich mit sich mit. Ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien, was jedoch nicht funktionierte. Er roch nach Rauch und war ekelhaft. Er widerte mich so an. Ich verzog mein Gesicht und versuchte mich weiter zu befreien. Ich schlug auf seine Faust ein, die auf meinem Handgelenk weilte, jedoch schien es ihn nicht zu interessieren. Langsam machte sich Panik in mir breit. Tränen sammelten sich in meinen Augen und ich fing auf der Stelle an zu heulen.

„Lass mich los", weinte ich. Er sagte nichts sondern zog mich weiter. Ich versuchte öfters stehen zu bleiben, aber es funktionierte nicht. Er war zu stark.

Plötzlich blieb er stehen und warf mich mit voller Wucht gegen eine Wand. Vor Schmerz zischte ich auf und schon stand er vor mir. Er stand sehr nah vor mir. Vielleicht mit ein paar Zentimeter Abstand vor meinem Gesicht. Mein Herz klopfte mit 10-facher Geschwindigkeit gegen meine Brust und ich fing an zu zittern.

Dann versuchte ich ihn wegzudrücken, was genauso wenig funktionierte. „Bitte lass mich gehen", heulte ich. Er drückte mich noch fester gegen die Wand und kam mir immer näher. Doch dann sah ich ein Auto. Ich schrie weinend nach Hilfe und erkannte das Auto dann. Was danach passierte, bekam ich gar nicht mehr mit, da mir irgendwie immer schwindeliger wurde und ich nur noch schwarze Punkte sah, bis ich schließlich auf den Boden fiel.

Hey Friends <333 Schöne Pfingsten euch und an die, die Pfingsten nicht feiern schöne ferientage!! Habt ihr auch 2 Wochen schulfrei?

Wie hat euch das Kapitel gefallen?

Nächstes Kapitel nächste Woche <33

Meinung zu der Reaktion von Yuna?

Wie findet ihr den schreibstil?

Habt ihr irgendwelche Fehler gefunden? Wenn ja bitte hier melden —>

Daddy IssuesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt