„Yuna, wach auf", weckte mich eine Stimme und rüttelte an mir. Ich machte langsam meine Augen auf und sah Melody die anscheinend sehr aufgeregt war. „Was ist denn?", fragte ich verschlafen. Melody sah mich an und ich setzte mich auf. „Also erstmal, der Wecker hat geklingelt und zweitens, schau mal wer mir geschrieben hat", quietschte sie und zeigte mir aufgeregt das Handy entgegen. Ich nahm das Handy aus ihrer Hand und laß.
Luke🫢
Hey, wollen wir uns heute
Abend treffen? Beim Kino
oder so?„Wer ist Luke?", fragte ich verwirrt und sie nahm mir das Handy wieder weg. Sie erklärte mir, dass sie ihn kennengelernt hatte, als ich in der Schule, aufs Klo abgehauen bin. „Also, was soll ich schreiben?", fragte sie aufgeregt. Sie scheint ihn zu mögen. „Keine Ahnung, gib mal das Handy", antwortete ich, nahm ihr das Handy aus der Hand und fing an zu schreiben.
Luke🤭
Hey, wollen wir uns heute
Abend treffen? Beim Kino
oder so?Klar gerne, um wie viel
Uhr?18 Uhr?
Passt
Okay, bis später! Hole
dich ab„Er holt dich um 18 Uhr ab", verkündete ich die Neuigkeiten an meine aufgeregte Freundin. Sie kreischte. Nicht gerade leise.
„Also lass uns frühstücken gehen", schlug Melody vor. Ich hatte gar keine Lust was zu essen. Ich hab das Gefühl ich muss kotzen. „Mir ist irgendwie schlecht, muss das Frühstück leider ablehnen", sagte ich. Sie sah mich besorgt an. „Alles okay?", fragte sie dann. Ich nickte und sie gab mir noch einen letzten Blick und verließ dann den Raum. Ich legte mich noch kurz ins Bett, ging an mein Handy und sah eine Nachricht von meinem Vater.
Vater
Wo bist du schlampe?
Ich werde dich finden
Warte ab
Fotze schäm dich
Du bist nicht mehr mein
KindHure
Ach, manche Töchter bekommen von ihren Vätern süße Texte und ich bekomme das. Er hat zu 99% wieder was getrunken und will seinen Schmerz an seinen Kindern auslassen. Sehr toll. Ich legte mein Handy weg und bemerkte das mir schlecht wurde. Was ist los mit mir? Ich ging schnell ins Badezimmer und übergab mich ins Klo. „Yuna, alles okay?", Melody stand auf einmal hinter mir und hielt mir meine Haare zurück. Als nichts mehr kam stand ich auf und kippte beinahe um. Was ist passiert? Melody half mir aufrecht zu stehen. „Du bleibst auf jeden Fall zu Hause", sagte sie, „Liam hat die ersten beiden Stunden frei, dann kann er dir ein bisschen helfen". Ich schüttelte den Kopf: „Ich kann zu Schule gehen". Melody verneinte dies und brachte mich in ihr Zimmer. Ich legte mich ins Bett. „Warte hier", sagte sie und verließ das Zimmer. Mir ging es so schlecht.
Als Melody wieder rein kam, fühlte sie meine Stirn. „Du hast Fieber", stellte sie fest, „ich bring dir Tabletten". Schon war sie wieder weg. Nach einigen Minuten kam nicht nur sie, sonder auch Liam rein. Sie redeten was aber ich hörte nicht hin. Ich war zu schwach. Ich will einfach nur schlafen. Melody gab mir eine Tablette und ich schluckte sie mit Wasser. Ich legte mich wieder hin und schlief schnell ein.
„Bitte hör auf, das tut weh", weinte ich. Ich will das nicht. Hör auf. „Halt die Fresse, Schlampe und zieh dich aus". Ich will nur nach Hause. Wobei es da auch nicht unbedingt besser ist. Ich bewegte mich kein Stück. „Fotze", schrie er und zog mich aus. „Solltest auch mal wieder abnehmen, fette hure", sagte er als er mein top ausgezogen hatte. Ich weiß.
Jemand weckte mich aus meinen Albtraum. Liam hatte mich geweckt und fragte: „Alles okay? Hattest du einen Albtraum? Du hast geschwitzt und unruhig geschlafen". Ich antwortete nicht sondern blieb still. Mal wieder musste ich nach Luft ringen. Ganz schön peinlich wie oft ich das muss. Ich atmete schnell und laut ein und aus. „Hey, alles ist gut. Komm, immer schön atmen", versuchte Liam vergeblich mich zu beruhigen. Er wollte gerade seinen Arm um meine Schulter legen, als ich zusammen zuckte. Verwirrt sah er mich an und beruhigte mich dann. Langsam konnte ich auch wieder atmen und dann fragte er mich: „willst du diesmal drüber reden? Mit mir kannst du über alles reden, wirklich". Ich überlegte. Vielleicht kann er mir helfen? Was wenn er mich in die Klapse schickt oder sowas? Oder er es der ganzen schule erzählt? Ich entschloss es ihm nicht zu erzählen. Ich schüttelte meinen kopf und er verstand es. Ich bin so froh, dass er mich nicht zwingt es ihm zu sagen.
Ich hatte solche Kopfschmerzen und schlecht war mir auch noch. Ich glaub ich muss kotzen. Gesagt, getan. Ich bin aufs Toilette gegangen und hab ins Klo gekotzt. Liam stand hinter mir und half mir. Mir ist so schwindelig. Als ich fertig mit übergeben war, versuchte ich aufzustehen, scheiterte aber. Ich landete auf dem Boden und Liam hielt seine Hand an meine Stirn. „Du hast ja wieder Fieber", stellte er fest. „Tut mir leid", sagte ich und fing an zu weinen, keine Ahnung warum, wahrscheinlich weil es mir so schlecht geht. „Warum entschuldigst du dich?", sagte Liam und gab mir seine Hand, um mir aufzuhelfen. Er zog mich auf die Beine und ich lief in Melody's Zimmer um wieder schlafen zu gehen.
Hey Friends <33
Wie fandet ihr das Kapitel??
Weiß noch nicht wann das nächste Kapitel kommt <3
Schreibe gleich eine Mathearbeit wünscht mir Glück 🥲
Wünsche? Ideen?? Schreibt gerne hier >>>
Wie findet ihr Liam?
Wie findet ihr Melody?
DU LIEST GERADE
Daddy Issues
RomanceIch habe das Gefühl, dass Daddy Issues mehr als sexualisiert werden. Vor allem hier auf Wattpad. Wenn man auf den Hashtag „Daddy Issues" geht kommen vor allem Geschichten mit sexuellen Inhalte und das ist einfach nicht richtig. Da dachte ich mir, ic...