Nachdem meine Geschwister wieder weggefahren sind, war ich wieder alleine. Es war Samstag, weswegen ich und Melody beschlossen, wie fast jedes Wochenende, feiern zu gehen. Diesmal aber, bestand sie drauf, dass wir Luke mitnehmen. Wir fuhren mit Luke hin und traten in den Club welcher nach Schweiß, Alkohol und Weed stank. Ich musste grinsen als ich sah, wie jemand gerade etwas verkaufte.
Ich würde lügen, würde ich sagen, dass wir nicht schon nach einer Stunde vollkommen durch waren. Nach ein paar shots und einem Joint war auch ich am Ende. Wir beide waren jedoch noch nicht bereit zu gehen. Ich lief gerade durch den ganzen Club als ich gegen jemanden lief. "Pass doch auf", sagte eine bekannte Stimme und als ich hochblickte sah ich Liam. Dieser Typ ist doch auf jeder Party dabei. "Sorry", murmelte ich mitgenommen und wollte vorbei gehen, doch er nahm mich am Handgelenk. "Hast du was genommen?", fragte er und blickte in meine Augen, welche rot waren. "Neeeeee". Er sah mich mit dem 'wen-willst-du-verarschen-Blick' an und ich musste kichern. "Willst du nach Hause?", fragte er, was ich mit einem hastigen Kopfschütteln beantwortete. Mit zugekniffenen Augen sah er mich an, was ich einfach ignorierte. "Also, wenn es Sie nicht stören würde, gehe ich jetzt das dings da spielen", sagte ich und zeigte auf eine Tischtennis Platte, die draußen stand. Leute standen drum und feuerten die zwei Mädchen an, die gerade spielten. "Ich komm mit", sagte Liam entschlossen was mich mit den schultern Zucken ließ. Ich ging raus und er folgte mir dicht an meinem Rücken, so dass ich Gänsehaut bekam. Als wir an der Tischtennis Platte angekommen waren, fragte ich ob wir mitspielen könnten. Die Leute nickten während die anderen beiden immer noch gegeneinander spielten.
~~~~
Nach einer Weile beschlossen, ich und Liam, nach oben zu gehen, da es unten zu laut wurde. Eigentlich habe ich beschlossen hoch zu gehen und da Liam anscheinend heute meinen persönlichen Wachhund spielt, kam er mit. Ich setzte mich auf den Boden, was er mir gleich tat. Wir redetet eine Weile. Obwohl ich eigentlich nur sinnlose Sätze von mir gab, redete er trotzdem weiter mit mir. "Würdest du lieber eine Giraffe reiten oder einen Wolf zähmen?", fragte ich ihn interessiert. Während er nur lachte, meinte ich die Frage komplett ernst, musste aber doch noch lachen als ich ihn lachen sah. Sein Lachen ist perfekt. "Ich wüsste nicht was ich ohne dich tun würde", nuschelte ich unverständlich, aber er verstand es. Eigentlich wollte ich das nur denken, aber der Alkohol und die Drogen brachten mich dazu es laut zu sagen. Er schmunzelte leicht und ich lehnte mich a die wand. "Liam?", sprach ich ihn an. "Mh?". "Ich hab eigentlich was genommen", nuschelte ich weiterhin. Mit einem gespieltem, überraschtem Blick sah er mich an. "Wirklich?". Mit einem schlechtem Gewissen nickte ich, weil ich dachte er hätte mir geglaubt, dass ich nüchtern war. Ich wollte ihn jetzt küssen. Keine Ahnung ob es der Alkohol, oder mein Unterbewusstsein war, diesen Gedanken in meinem Kopf zu setzen aber ich kam ihm immer näher. Er schien es zu bemerken und sah mich leicht verwirrt an. Ich rückte ihm noch näher, und dann tat ich es. Ich spürte seine Lippen auf meinen und es war das schönste Gefühl überhaupt. Ich lößte mich von ihm und lehnte mich wieder gegen die Wand. Ich musste lächeln und konnte gar nicht mehr aufhören. Er tat mir gleich. Wir blieben still aber es war nicht unangenehm oder so etwas. Es war irgendwie schön. Er sagte noch irgendwas, was ich aber nicht mehr mitbekam, denn ich schlief ein. Mein Kopf sank auf seine Schulter und ich schlief.
Liam POV
"Ich liebe dich, Yuna", sagte ich leise, doch merkte dann, dass sie eingeschlafen war. Sie lag auf meiner Schulter und atmete ruhig. Ich hoffte einfach, sie erinnert sich morgen noch dran. Ich war nämlich nicht betrunken. Ich wollte es sogar. Ich lächelte immer noch. Junge, seit wann bin ich so kitschig geworden?
Hey friends <33333
Es tut mir so leid das ihr schon wieder so lange warten musstet, aber ich musst lernen😭💀
Ich muss bald nochmal ein paar Kapitel runternehmen und noch einmal posten, da ein Kapitel einfach gelöscht wurde, also nicht wundern <3
DU LIEST GERADE
Daddy Issues
RomanceIch habe das Gefühl, dass Daddy Issues mehr als sexualisiert werden. Vor allem hier auf Wattpad. Wenn man auf den Hashtag „Daddy Issues" geht kommen vor allem Geschichten mit sexuellen Inhalte und das ist einfach nicht richtig. Da dachte ich mir, ic...