01

309 11 0
                                    

Ich zucke zusammen und kneife meine Augen zu bis der schmerz langsam anfängt sich wieder normal anzufühlen. Es ist nicht das erste mal. Nicht mal das fünfte mal. Es ist schon öfter passiert. Aber das ist okay, denn ich liebe Liam.

Liam steht schweratmend vor mir und als ich meine Augen öffne schaut er schuldbewusst und geschockt auf seine Hände. da ist es wieder. Es tut ihm leid. So wie jedes mal. Er wird mich jetzt wieder in den Arm nehmen und mir entschuldigungen zuflüstern. Ich werde immer wieder sagen, das alles gut ist und am ende haben wir sex.

Jedes mal das selbe.

Liam kommt schnell auf mich zu und schlingt seine Arme um mich. "Es tut mir so leid.." murmelt er immer wieder. "Alles ist gut, Liam. Wirklich." Gebe ich immer wieder von mir. "Ich wollte das nicht. Meine Hand ist ausgerutscht."
Das kenne ich schon. Wie gesagt: Es ist nicht das erste mal.

"Du hast mich provoziert und dann-"
den rest höre ich nicht mehr.

Du hast mich provoziert.
ja. Ich bin schuld.
Es ist meine Schuld das seine Hand ausgerutscht ist, weil ich einen Typen angelächelt hab, der mir geholfen hat ein buch ins bücherregal zutun. Der Typ ist übrigens mein Bester Freund, Ron gewesen. Allerdings weiß ich nicht ob er das weiß. Wir sind zwar schon seit ein paar monaten zusammen aber ich kann mich nicht wirklich an eine Frage von ihm erinnern, sowie: "wie gehts dir?"

Mein Herz hat sich trotzdem für ihn entschieden, und das ist okay.

Seine Hände liegen auf meiner Hüfte während sein gesicht in meinen Haaren vergraben ist und er immernoch seine entschuldigungen murmelt. "Tut mir leid.. Tut mir leid.."

Ich seufze ergeben. Der einzige weg, damit er endlich aufhört mit seinen Mitleid, ist Sex. Den kann er haben.
Ich habe schon seit einiger zeit kein spaß mehr am Sex, aber solange Liam spaß hat, ist alles gut. Er benutzt mich aber das ist okay. Ich gehöre ihm.

Ich lege meinen Kopf leicht in den Nacken um ihn ansehen zu können. Er hält inne und sieht mich an während ich ihm ein lächeln schenke, sein gesicht in meine Hände nehme und mich ihm nähere. "Ich weiß wie du es wieder gut machen kannst." Ugh.

Sofort grinst er und das Mitleid ist verschwunden. Der braunäugige drückt mich gegen die Bettpfosten, drückt meine Hände über meinen Kopf und küsst meinen Hals. "Keine Sorge, ich mach's wieder gut."

Und schon beginnt das ganze von vorne. Wie ein niemals aufhörender Tanz.

°°°

Ginny seufzt und nimmt mein gesicht in ihre Hände während sie es zu allen seiten dreht und meine Wange anschaut. "Was ist diesmal passiert?" Fragt sie während sie ihre schmink produkte rausholt, um den Handabdruck der sich langsam zeigt, zu überdecken. So wie immer. "Ich habe ihn prozoviert." Sage ich. "Es ist-"

"Lass mich raten. Es ist deine schuld?"

Ich lächle entschuldigend und schließe meine augen als sie mit einen leicht feuchten schwamm über meine Wange tupft. Sie ist die einzige die von dieser seite an Liam weiß. "Harry ganz ehrlich. Das wird langsam nicht mehr gut ausgehen. Du musst aus diesem teufelskreis. Der Typ tut dir nicht gut, du verdienst jemand besseren. Jemand der dich schätzt. Jemand der dich liebt. Jemanden der sich um dich kümmert."

Liebe.. liebe ist ein interessantes Thema. Ich versuche mir nicht anmerken zulassen wie weh mir dieser satz tat. Ich weiß das Liam mich liebt aber Ginny versucht es mir die ganze zeit auszureden. Manchmal sagt sie sogar, sie hätte Liam mit einer anderen gesehen. Ich hasse es das dieser satz mich so verletzt. Ich weiß das sie das nicht wollte aber ich will es ihr trotzdem heimzahlen. "So wie du deinen Freund liebst?" Frage ich und bereue es sofort. Ginny hält inne.

Ginny ist lesbisch allerdings ist sie mit einen Typen zusammen, der wohlbemerkt ganz okay ist, weil sie sich noch nicht bereit fühlt es zu aktzeptieren das sie nicht hetero ist. Sie tupft noch einige male auf meine Wange bevor sie sich aufrichtet und alles wegpackt. Ich beiße mir schuldbewusst auf die Unterlippe.

"Es tut mir leid.." fange ich.

"Vergiss es. Bist du denn soweit? Mein Freund sollte jeden Moment kommen."

Ich stoße ein seufzen aus und stehe von ihrem Bett auf während sie mir ihren rücken zugekehrt. "Hör zu: ich wollte das nicht-" fange ich erneut an. "Harry lass es einfach gut sein. Okay? Ich hab dich verletzt und du mich. Jetzt sind wir quitt. nun geh bitte." Es ist keine bitte, sondern eher eine aufforderung.
Ich will gerade wieder anfangen zu sprechen als es an der Tür klopft. "Hey babe, Ich- oh." Nelio schaut mich an und wird leicht rot um die Nase. "Störe ich?" Ginny und ich schütteln gleichzeitig den kopf. "Nein er wollte gerade gehen."

Autsch.

Ich zwinge mir ein lächeln ins gesicht, verabschiede mich kurz von Ginny und gehe dann zur Tür, wo Nelio immer noch steht und mich unverwandt anstarrt, als wenn er mich zum ersten mal als Harry Potter sehen würde. Ich lächle ihn kurz an und verschwinde dann aus dem Zimmer. Nelio schaut mir noch kurz hinterher bevor er von Ginny begrüßt wird und leise die Tür schließt.

Was war das ebend?
Mag er mich nicht?
Denkt er, ich hätte etwas mit Ginny?

Letzte woche haben wir uns noch gut verstanden und jetzt das?

Ich gehe in den Gemeinschaftsraum und das erste was ich sehe ist Hermione die mit Ron redet. Ihr Blick fällt auf mich und sie fängt an zu lächeln. Seit ich den Beiden von Liam erzählt habe, -Hermione, Ron und ginny sind die einzigen die von uns wissen, weil er es geheim halten wollte- muss Hermione irgendwie jedesmal lächeln wenn sie mich sieht. Ich glaube sie freut sich das ich glücklich bin. Und das bin ich. Auch wenn unsere Beziehung nicht perfekt läuft. Sie winkt mich zu sich und Ron hört auf zu reden und dreht sich zu mir. Er hebt eine Augenbraue und schaut mich einen moment an bevor er langsam lächelt. Ron und ich hatten gestern streit wegen Liam, weil er der selben meinung wie Ginny ist. Er meint, ich verdiene jemanden der unsere beziehung in die welt schreit und nicht, wie ein Geheimnis, versteckt. Ich gehe auf die Beiden zu und sofort werde ich mit ins gespräch über den Unterricht verwickelt.

we're all broken, thats how the light gets in. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt