Als ich mit Hermione und Ron unten in den Kerkern ankomme, wartet Malfoy schon auf mich. Wie er da steht, mit den Hemd, der Jeans und den Blonden verwuschelten Haaren macht mich irre. Er sieht so Heiß aus.
Am liebsten würde ich zu ihm Rennen und ihm um den Hals fallen. Ron grinst mich an und Hermione kichert die ganze zeit. Und am liebsten würde ich den Beiden gegens schienbein treten.
"Oh sieh mal wer da auf dich wartet Harry." Sagt Ron neben mir und ich werfe ihm einen Bösen Blick zu.
Als Draco mich entdeckt dreht er sich zu mir um und grinst mich an. Ohne das ich es will, beschleunigt sich mein Schritt leicht. Als ich bei ihm ankomme, bleibe ich stehen. Er grinst mich an und verbeugt sich während er mir seine Hand hinhält. "Darf ich bitten? Ihr persönlicher Aufpasser heute Abend."Ich muss lachen und haue ihm leicht auf die Brust. "Du bist ein Idiot." Er grinst mich Frech an bevor sein Blick auf Hermione und Ron fällt die neben mir stehen. "Granger, weaselbee, was erweist mir die Ehre?" Er verbeugt sich erneut leicht. "Lass mich raten: du willst zu Blaise." Er guckt auf Ron. "Und du bist als moralische unterstützung mitgekommen." Er guckt zu Hermione.
Ron wirft mir einen Blick zu aber ich schüttel unmerklich den Kopf. Ich weiß das er denkt, ich hätte Draco von Blaise und Ron erzählt, aber dem ist nicht so. "Blaise ist drin, er wartet sehenssüchtig auf dich." Sagt Draco und schon ist der Rothaarige verschwunden. "Gut, Harry, trink nicht zuviel." Hermione drückt mich einmal bevor sie Ron hinterher läuft.
Jetzt Stehen Draco und ich alleine in dem Gang und zum ersten Mal lässt der Größere seinen Blick über mich Huschen. "Du siehst gut aus. Wird schwer das du nicht in irgendeinen Bett landest." Ich grinse. "Na dann viel spaß beim Aufpassen. Und jetzt komm." Ich nehme seine Hand und ziehe ihn mit.
Als wir den Gemeintschaftsraum betreten kommt mir sofort ein Alkoholischer Duft und laute Musik entgegen. Ich lasse meinen Blick über die Menge schweifen und stelle erleichtert Fest, das ich Liam nicht entdecke. "Willst du etwas zu Trinken?" Schreit Draco mir ins Ohr weil wir uns sonst nicht verstehen würden. Ich nicke und Draco verschwindet in der Menge.
Ich bleibe am Rand stehen während ich auf Draco warte. Langsam lasse ich meinen Blick über die Leute hier drin schweifen und muss erstaunt Feststellen, das hier Fast jeder mit jeden rummacht. Als Draco mit einem Drink zurück kommt, entdecke ich gerade Blaise mit Ron. Sie unterhalten sich und Ron sieht so Rot im gesicht aus, wie seine Haare. Es kann natürlich auch die Hitze in dem Raum sein oder der Fakt, das er mit Blaise redet. Der Blonde stellt sich neben mich und Hält mir einen Drink hin. "Was ist das?" Frage ich und rieche dran. Es riecht sehr Fruchtig.
"Sex on the Beach", antwortet er mir. Ich verdrehe grinsend die Augen. War ja klar das er mir sowas raussucht. Ich trinke einen Schluck und kneife meine Augen zu, als die brennende Flüssigkeit meinen Rachen runterläuft. "Ach ja, mit einem Schuss Wodka." Fügt er hinzu.
Ich verschlucke mich und Draco nimmt mir den Drink aus der Hand. Während ich Huste, lacht Draco. Als ich mich beruhige Schaue ich zu Draco, der mich angrinst und dann selbst einen Schluck nimmt. Und Fuck. Wieso sieht er sogar beim Trinken heiß aus?
Wie er den Kopf in den Nacken legt und es dann runter schluckt..Ich schlucke schwer und mein Blick folgt seinen Kehlkopf als er schluckt. Dann stellt er den Drink weg und zieht mich mit. "Komm, wir gehen Zu zabini und weaslebee."
°°°
Ich weiß nicht wieviele Drinks ich hatte, aber definitiv zuviele. Meine Sicht ist leicht verschwommen und ich sitze Gerade auf Malfoys Schoß. Seine Augen sind geweitet allerdings kann ich mich nicht erinnern das er seit vorhin irgendeinen Drink in der Hand hatte. Vielleicht hab ich es auch einfach nicht gesehen.
Seine Hände liegen auf meiner Hüfte und er schaut mir in die Augen während ich meine Hände auf seiner Brust liegen hab und seinen Blick erwiedere. Meine Sicht verschwimmt immer wieder und mein Magen macht immer wieder einen Salto.
"Küssen, Küssen, Küssen!" Höre ich die Menge um uns sagen. Malfoy schaut mich Fragend an während ich ihn angrinse.
Oh wie gerne ich meine Lippen auf seine Legen würde. Einfach um ihn zu Schmecken. Um seine Weichen Lippen zu berühren.. "Bist du sicher?" Fragt der Blonde und fast hätte ich gelacht. Seine Rücksicht ist sexy. "Küss mich, Malfoy." Sage ich provozierend. Malfoy hebt eine Augenbraue und mustert mein Gesicht bevor er sich mir nähert. Ich schließe meine Augen und merke wie es um uns herum knistert. Ich spüre seinen Heißen Atem an meinen Lippen. Aber kurz vor meinen Lippen löst er sich von mir, Hebt mich von seinen Schoß und steht aptrubt auf.
Die Leute um uns stöhnen frustriert und fast hätte ich das auch gemacht.
Was soll das?!
Ich öffne meine Augen und sehe zu Malfoy hoch der mich anstarrt als wenn ich ihn ungewollt geküsst hätte. Ohne ein Wort dreht er sich um und geht mit schnellen schritten die Treppe zu seinem Zimmer Runter.
Ich starre auf den Fleck von dem er grad verschwunden ist und fühle mich erbärmlich. Scheiße, wie unangenehm ist das? Als ich meinen Blick in die Menge traue, sehe ich mitleidige Blicke.
Und diese machen mich Wütend. Am liebsten würde ich sie anschreien das sie mich nicht so angucken sollen aber ich habe das Gefühl, wenn ich meinen Mund öffne, das ich Kotzen muss.Ich stehe schwankend auf und hälte mich am Sofa fest, als mich jemand an der Hand nimmt. "Komm, ich zeige dir Malfoys Zimmer."
Eigentlich würde ich gern sagen das ich da nicht hinwill, weil er mich gedemütigt hat, aber ich sehne mich trotzdem nach ihm weswegen ich nur Nicke. Als ich aufschaue sehe ich Blaise der mich vorsichtig runter zu den Schlafsälen führt. Als ich vor einer Tür ankomme ist mir so schwindelig, das ich mich kurz an Blaise festhalten muss. "Tu ihm nicht weh, Harry." Höre ich Blaise vor mir sagen bevor er sich von mir löst und mich alleine lässt.
DU LIEST GERADE
we're all broken, thats how the light gets in.
FanfictionHarry ist mit Liam zusammen, nur leider behandelt er ihn wie ein Geheimnis. Als dann aber Draco ihn etwas zeigt, verändert sich alles. Draco und Harry verbringen mehr zeit miteinander und finden heraus, das sie den selben Schmerz teilen, die gleiche...