05

193 12 0
                                    

"Wie gehts Liam?" Fragt Hermione leise.

Das mit Malfoy ist jetzt schon fast eine woche her. Zu Liam bin ich nicht gegangen und versuche ihm weit gehend aus dem weg zu gehen. Was bis jetzt auch realtiv gut funktioniert. Genauso gut wie mit Malfoy. Ich spüre öfters seine Blicke auf mir, erwiedere sie aber nicht.

"Ihm gehts gut."

Ich lasse die drei weiter im glauben, das wir ein glückliches pärchen sind. Ich werde deren Blicke nicht ertragen wenn ich ihnen sage, wieso wir getrennt sind. Aber vielleicht muss ich das nicht? Ich könnte ihnen sagen das wir einfach nicht mehr zueinander passen und schon wäre die sache vom Tisch. Außer.. ginny. Sie wird es wissen.

Ich sehe mich um und entdecke ginny bei Nelio beim Hufflepuff tisch. Die rothaarige erzählt ihm gerade irgendwas.

Ich seufze und stehe auf. "Ich geh ein wenig nach draußen, mir gehts nicht gut." Sage ich und gehe dann, ohne den beiden eines blickes zu würdigen, aus der großen Halle. Ich gehe auch aus dem schloss und gehe ein wenig um den See. Allerdings spüre ich schnell das mir jemand hinter her kommt. Ich spüre eine starke präsenz hinter mir. Es fühlt sich an, als wenn sie den ganzen Raum erfüllen würde. Mir schießt nur ein gedanke in den Kopf.

Malfoy.

Oh ich schwöre bei Merlin, wenn mir Malfoy hinterläuft..

"Was willst du Malfoy?" Frage ich genervt und drehe mich im gehen um. Allerdings schnürt meine Kehle zu und ich höre auf mich zu bewegen. Mein Blut gefriert. Liam kommt auf mich zu.

Oh lass es doch lieber Malfoy sein..

"Malfoy? Was ist mit Malfoy?" Fragt Liam und bleibt vor mir stehen. Meine knie fangen an zu zittern und ich schaue langsam nach oben in seine Augen. Meine erinnerungen von dem Tag, an dem ich erfahren hab, was für ein kerl er wirklich ist, als er mir nach gelaufen ist, kommen hoch.

"Du bist so Schwach, Harry. Du brauchst mich."

Und dann seine Hände an meinen Körper. Übelkeit steigt in mir hoch als ich in seine augen sehe. Er grinst mich an und steht gelassen da. So als wenn es ihm spaß machen würde.

"W-was willst du von mir-" bringe ich hervor.

"Ich habe das gefühl, das du mir aus dem weg gehst." Sagt er. "Du bist auch nicht zum treffen gekommen."

Er kommt mir immer näher und legt eine Hand auf meine Hüfte, die andere legt er um mein Kinn, damit ich ihn weiter ansehe.

Ich kneife meine Augen zu und will mein Kopf wegdrehen, aber sein Griff verfestigt sich nur noch mehr. Mein Körper ist wie eingefroren.

"Hast du was mit Malfoy? Ich sehe immer wieder wie ihr euch verstohlene blicke zu werft." Er drückt mein Kinn, so, das es wehtut. "Und wenn ich ehrlich bin, macht es mich wütend. Er hat dich ja sogar vor mir beschützt."

Zitternd atme ich luft ein. Aber es widert mich an, die selbe luft wie er zu atmen. "Das müsste er nicht, wenn du mich nicht so behandelt hättest."

Seine Gesichtszüge entgleisen und er hebt die Hand. Ich zucke zusammen und mache mich ganz klein während ich meine Augen zu kneife und darauf warte.
Dann höre ich schnelle schritte übers Grass laufen und werde ruckartig losgelassen. Mit zuviel schwung lande ich auf dem Boden. Schnell öffne ich meine Augen und sehe, wie Draco Liam eine rein haut. "Hast du ihn berührt?!" Knurrt Draco und schlägt ihn nochmal.

Ich ziehe meine Knie an meine Brust, vergrabe mein gesicht darin und halte mir mit meinen Händen die Ohren zu, wie ein kleines Kind.

°°°

Ich werde sanft am Kinn gepackt und nach oben gedrückt. Malfoy kniet vor mir, seine Nase blutet aber er hat nur Augen für mich. Er mustert mein gesicht besorgt bevor er fragt: "gehts dir gut?"

Tränen schießen mir in meine Augen und ich springe ihm förmlich in die Arme so das er nach hinten fällt und wir im Grass landen. Malfoy spannt sich kurz an bevor er langsam, und etwas steif, seine Arme um mich macht.
Unsere Körper passen wie perfekt zusammen. Sie schmiegen sich aneinander als wenn sie schon seit jahren so vertraut sind.

"Ich wurde noch nie gefragt obs mir gut geht." Gestehe ich.

"Und ich wurde noch nie umarmt." Gesteht er.

Ich muss kurz grinsen bevor ich meinen Kopf hebe und nach Liam ausschau halte. "Er ist weg gelaufen." sagt Draco leise und ich sehe zu ihm nach unten. Ich spüre seinen Atem an meinen Lippen und beiße mir auf die Unterlippe. Unsere Gesichter sind nicht weit voneinander entfernt.. ich müsste mich nur ein stück vorbeugen um-

Stop! Harry was hast du für gedanken?!

Ich löse mich ein stück von ihm und lächel ihn leicht unsicher an "danke.."

"Hat er dich berührt?" Fragt Malfoy ernst statt auf mein »danke« zu reagieren. Kurz schüttel ich den Kopf, nicke dann aber doch. "An meiner Hüfte und am Kinn."

Sofort ändern sich seine Gesichtszüge. So, als ob er Liam hinter her rennen will und ihm nochmal eine rein hauen will. Vorsichtig nehme ich sein gesicht in meine Hände und sein Atem stockt. Seine Augen gelten nur mir und ich weiß nicht warum, aber ich erröte. "Er ist ein Arsch, aber du kannst es nicht ändern."

"Wenn er dich nochmal anfässt, bring ich ihn um." Flüstert Malfoy und sein Blick geht kurz zu meinen Lippen bevor er seinen Kopf weg dreht. Ich nehme meine Hände von seinen Wangen und rutsche von ihm runter.

Wieso ist er so? Ich meine, es ist süß und lässt mein Herz höher schlagen, aber seit wann?

"Ich-" setztz Malfoy an.

"Harry!" Hermione kommt über die Wiese gerannt, direkt auf mich zu. Schnell steht Malfoy auf und räuspert sich. Er hält mir seine Hand hin und ich ergreife sie. Draco zieht mich hoch als Hermione bei uns ankommt. Kurz runzelt sie die Stirn und schaut Malfoy verwirrt an. Aber dann dreht sie sich zu mir, hebt beide Augenbrauen und sieht mich fragend an. Ich schüttel den Kopf. "Was ist?" Frage ich. Sie wirft Malfoy einen Blick zu der aber mich anguckt. "Es geht um ginny, sie fragt nach dir."

we're all broken, thats how the light gets in. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt