15

176 10 0
                                    

Schwer atmend schrecke ich auf und kneife sofort meine Augen zu. Scheiße, mein Kopf tut so sehr weh, als wenn eine Bombe eingeschlagen wäre. Brummend lege ich mir eine Hand an die Stirn. Als mir auffällt das es anders riecht, öffne ich schwer fällig meine Augen. Ein Slytherin Zimmer? Sofort kommt mir die Angst, das es Liams zimmer sein könnte. Mein Herz fühlt sich an als wenn es ihm Boden versinkt als ich ein leises grummeln neben mir höre. Und mit einem mal, sind alle erinnerungen wieder da.

Wie Malfoy mich stehen lassen hat,
Wie ich fast mit Malfoy geschlafen hätte,
Wie er meine Narben entdeckt,
Wie er sie schön findet,
Und scheiße, seine wunderschönen Lippen auf meinen.
Sofort kribbelt es in meiner Magen gegend.

Neben mir merke ich, wie Malfoy sich bewegt und sich dann Langsam aufsetzt. Als ich seine Augen begegne, muss ich so stark lächeln, das ich mir schon auf die Wangenknochen beißen muss, damit es nicht idiotisch rüber kommt. Mein Anblick lässt ihn grinsen.

"Du hast einen schlechten job gemacht", Flüstere ich.

Malfoy zieht mich näher zu sich und hebt eine Augenbraue. "Was meinst du?"

"Du hast versprochen das ich in keinem Bett lande."

Erst wirkt er perplex aber dann lacht er. Er lacht so schön, das ich sogar fast meine Kopfschmerzen vergesse. Aber nur fast.

Stöhnend lasse ich mich nach hinten fallen und greife nach einem Kissen. Aber bevor ich es mir auf aufs gesicht drücke, werfe ich es Draco kurz ins Gesicht. Sofort hört er auf zu lachen. Das wiederum lässt mich erstickt lachen. Aufeinmal wird mir das kissen weggerissen und sofort wieder ins gesicht gedrückt. Überrascht keuche ich auf als Malfoy es auf meinem Gesicht gedrückt hält, nicht fest, ich könnte es jederzeit wegnehmen, und dann aufeinmal anfängt, mich an den Seiten zu Kitzeln. Überrascht lache ich auf und krümme mich zu allen seiten. "Aufhören!" Rufe ich lachend während ich den Rücken durchdrücke und Malfoy das kissen loslässt, so das es von meinem Gesicht rutscht. Er kitzelt mich und beobachtet mich grinsend während ich lachend versuche seine Hände weg zuschlagen.

Aufeinmal hört er auf und sieht mich lächelnd an. Liebevoll. Schwer atmend und mit einem Lächeln im gesicht erwiedere ich sein Lächeln. Gerade als er sich zu mir runterbeugt und seine Lippen auf meine drückt, klopft es an der Tür. Seine Lippen liegen noch immer auf meinen aber er hat seine Augen offen. Auf seinen Gesicht liegt ein genervter ausdruck, und der steht ihm garnicht. Er brummt laut was wie eine bestätigung klingt. Er bewegt seine Lippen gegen meine was ich grinsend erwiedere.

"Hört ihr jetzt auf rumzumachen und kommt mit Frühstücken?" Erklingt eine Stimme hinter uns. Der Blonde löst sich von mir aber bleibt über mich gebeugt. "Warte. Seit ihr Nackt?" Höre ich nun auch die Stimme meines Besten Freundes.

Scheiße. Stimmt! Sofort ziehe ich die decke, die neben uns liegt, über mich. Malfoy richtet sich grinsend auf ohne sich auch nur ansatzweise darüber zu interessieren, das Blaise und Ron im Türrahmen stehen. Blaise grinst Draco an, und Ron mich.

Ich werfe ihm einen vernichtenden Blick zu bevor ich die Decke ganz über mich ziehe. Dieser Moment kann nicht schlimmer werden.
"Alter, ihr habt miteinander geschlafen?" Blaise laute stimme lässt mich zusammen zucken.

Doch natürlich kann er das.

Draco kommt zum Bett zurück, zieht die decke ein Stück zurück so das nur mein Kopf raus guckt und legt mir einen Hoodie von sich hin. Mit großen Augen betrachte ich ihn. Von Liam durfte ich nie einen Hoodie haben. Immer wenn ich gefragt habe, hat er gelacht und gefragt ob ich das ernst meine. Malfoy lacht leise bevor er sich erhebt. "Haben wir nicht." Sagt Draco und geht erneut zum Schrank. Ron quetscht sich zwischen Blaise durch und kommt zu mir. Als er sich aufs bett setzt, ziehe ich grad den Pullover über.
Er riecht so unglaublich nach Draco das ich am liebsten in ihm versinken würde. Tu ich ja auch eigentlich, der Hoodie ist mir ein wenig zu Groß.

Der Rothaarige hebt mit einer erhobenen Augenbraue meine Jeans vom boden und hält sie mir hin. Ich nehme sie, ohne auf sein Gesichtsausdruck zu achten. "Jaja, tun wir so als wenn ihr nicht fast Nackt in einen Bett gelegen habt." Blaise verdreht gespielt die Augen. "Erweist ihr uns die Ehre und kommt mit uns Essen?"

Malfoy ist nun fast vollständig angezogen. Er nimmt sich ein Oberteil aus seinem Schrank bevor er mir einen fragenden Blick zuwirft. Ich zucke die Schultern. Am liebsten nicht, am liebsten würde ich hier bleiben und mit Draco reden.
Aber er scheint andere Pläne zu haben. Er kommt zu mir und hält mir seine Hand hin, die ich ohne zu zögern ergreife.

°°°

"Wieso verdammt ist hier fast niemand?" Fragt Blaise als wir die große Halle betreten. Und dann dämmert es und ich schlage mir gegen die Stirn. Draco sieht mich Fragend an. "Es ist Hogsmeade Wochenende", sage ich. Blaise schaut sich um. "Macht sinn, fast alle sind weg, bis auf die kleinen Kinder." Ron und Ich entdecken gleichzeitig Hermione. Sie sitzt bei Pansy parkinson am Slytherin Tisch und unterhält sich lachend mit ihr. Nicht nur ihr Mund lacht, sondern auch ihre Augen. Sie sieht so glücklich aus.

"Sieht so aus als wenn eure kleine Freundin sich mit unserer kleinen Freundin angefreundet hat." Sagt Blaise grinsend und schaut zu mir und Ron.

"Sie ist alles andere als Klein", entgegnet Draco. "Sie kann ganz schön gefährlich werden wenn sie Sauer ist."

Das bringt mich zum Lachen. Blaise und ich setzen uns gleichzeitig in bewegung und gehen in normalen Tempo zu den Mädchen. Dabei ist er früher da, weil er längere Beine hat. Als ich ankomme sind Draco und Ron zwei sekunden nach mir da. Ich setze mich neben Hermione auf die Bank die mich sofort wie ein Sonnenstrahl anstrahlt, und draco setzt sich neben mich. Blaise und Ron uns gegen über.

Die ganze Sache fühlt sich so surreal an, mit den Slytherins so zu Lachen, das ich nicht weiß, ob ich mich darauf verlassen kann, das es so bleibt. Schöne Dinge bleiben nie lang genug. Sie sind so lange schön bis sie einen Kaputt machen und dann den Boden unter den Füßen wegziehen.

we're all broken, thats how the light gets in. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt