26

143 11 0
                                    

Als ich mich von ihm löse, sind wir uns so nah, das ich seinen Atem an meinen Lippen spüre. Er hält kurz inne bevor er seine Lippen drängend auf meine presst. Ich keuche überrascht auf als er seine Zunge brennend heiß in meinen Mund drängt. "Draco..", keuche ich in seinen Mund aber er lächelt nur an meinen Lippen und drückt mich vorsichtig in sein Bett. Ich spüre die sanfte Matratze in meinem Rücken bevor sich draco auf mich legt und ich ihn auf mir spüre. Aber in mir wäre mir lieber.

"Was wird das?" Frage ich während draco sich über mich beugt und anfängt meinen hals zu küssen. Als antwort kriege ich nur einen sanften biss in den Hals. Er greift in meine Hose während er mit der anderen Hand meinen gürtel öffnet. "Ich brauch das, Harry. Und ich sehe, du brauchst es auch." Raunt er und seine lippen streifen über meinen Mund. Mein Blut fängt feuer. Allein wie er meinen namen raunt..
Ich lasse ein hilfloses wimmern über meine lippen, als er in meine boxer greift und meinen Schwanz anfässt. Das wimmern schmilzt zu einem Hilflosen stöhnen und das nutzt Draco, um seine Zunge in meinen Mund gleiten zulassen.

Mit jeder berührung seiner Hände, jede bewegung seiner Zunge verliere ich mich mehr, und mir wird klar, wie sehr ich das mit ihm wollte. Mit einem ruck reißt er meine Hose nach unten samt Boxershorts. Ich ziehe an seinem Hemd und knöpfe rollen über den Boden als ich es endlich aufbekommen habe. Wir ringen miteinander während unsere Münder saugen und beißen. Als unsere klamotten zu unseren Füßen liegen, greift er nach meinen Händen, verschränkt sie und drückt sie über meinen Kopf. "Mach mit mir was du willst Draco, bitte.." wispere ich in den Kuss und hoffe, das ich ihn endlich spüre.
Wir lagen brust an brust und mit einem knurren lässt er meine Hände los, greift meine Hüfte und dreht mich um. Den linken arm legt er um meinen Bauch und mit der anderen Hebt er meine Hüfte an.

"Das willst du also?" Flüstert er in mein Ohr und ich spüre seinen schwanz an meinem Hintern. "Ja.." zische ich und rolle meine Augen ein wenig nach hinten als ich meinen Hintern an ihn reibe. "Merlin, ja.."
Seine Finger fuhren zwischen meine Beine und ich stöhne überrascht auf als er mich für sich öffnete.

"Fuck.. jetzt.. bitte draco." Stieß ich hervor, sobald er in der lage war, zwei finger leicht hinein- und hinauszubewegen.
"Willst du mich sosehr?" keucht er, aber eine Antwort bleibt mir ersparrt als er in mich einstößt und ich laut aufstöhne.
"Härter!" Stöhne ich.

Ich befand mich in einem rausch und wollte immer mehr davon. Mehr von ihm. Ich drücke mein Kopf ins Kissen als ich mein Stöhnen nicht mehr ersticken kann, aber Draco greift in meine Haare und zieht meinen Kopf aus dem Kissen. "Ich will, das dich alle hören. Das alle hören, was ich mit dir mache." Keucht er und in dem Moment, in dem er das sagte, stößt er tiefer in mich. Als Draco meinen Kopf nicht los lässt, damit ich mein Stöhnen ersticken kann, trifft er diesen einen Punkt, der mich seinen Namen schreien lässt.

"Fuck! Bitte Draco!" Wimmere ich und drücke mich ihm mehr entgegen. "Ich will mehr."

Auch ohne zu sehen, weiß ich, das sich Dracos lippen zu einem grinsen verzerrt haben, denn im nächsten moment stößt er noch härter in mich und seine Hand, die vorher auf meiner Hüfte lag, legt er um meinen Schwanz.
Der ganze raum ist erfüllt von dem Geräusch das nackte haut auf nackte haut klatscht, mein stöhnen und Dracos unterdrücktes keuchen.

Ich merke wie sich ein druck in mir aufbaut und ich meiner erlösung näher komme, aber Draco hört einfach auf. Verzweifelt wimmere ich auf, fast schmerzhaft, als er sich aus mir raus zieht. Ich stammle irgendwelche verzweifelten Worte aber aufeinmal werde ich von hinten hoch gehoben und auf Dracos schoß gehoben. Ich spüre ihn an meinem Bauch aber meine Augen sehen in seine Tief grauen Augen. Sie sind fast schwarz und das einzige was ich darin sehe, ist lust.

Dieser Mann bringt mich noch um..

Ich schlinge meine Arme um seinen nacken, tue mein rechtes bein rechts von ihm und das linke links. Bevor ich meine Lippen auf seine Presse, sage ich: "ich will dich so sehr Draco."
Dann hebe ich meine Hüfte und setze mich auf seinen Schwanz. Meine Lippen sind auf Dracos gepresst während wir uns küssen als ginge es um Leben und tot.

Meine Hände sind in seinen Haaren vergraben während seine an meinen Hintern liegen und er ihn knetet und mir hilft, mich auf und ab zubewegen. Ich stöhne in seinem Mund und ich merke auch, wie es auch Draco immer schwerer fällt, leise zu sein.

Aufeinmal drückt der Blonde mich nach unten, so das seine gesamte länge in mir steckt. Ich stöhne so laut auf, das ich mir sicher bin, ganz slytherin hat mich gehört. Könnte mir aber nicht egaler sein. Dazu rolle ich meine Augen nach hinten und sehe wie sich sterne vor meinen Augen bilden.

Draco gibt ein geräusch von sich, was nach einem Knurren und einem Stöhnen klingt, bevor er tief in mir kommt. Allein dieses gefühl bringt auch mich über die Klippe. Ich spritze über seinen Bauch bevor ich gegen ihn sacke und erschöpft meinen Kopf in seine Halsbeuge lehne.

Noch nie hat sich Sex so gut angefühlt. Und vorallen, noch nie so richtig.

Draco streicht mir die verschwitzten Haare aus der Stirn bevor er einen sanften kuss drauf drückt.

"Ich.." setzt der Mann vor mir an, auf dessen Schwanz ich immer noch sitze. "liebe dich."

Ich reiße meine Augen auf bevor ich ihn anstarre und mir ein lächeln nicht verkneifen kann. In meinem Bauch fliegen soviele Schnatze rum, es ist unglaublich. Ich drücke meine Lippen auf seine und lege meine Hände an seine Wangen. "Ich Liebe dich auch, Draco."

Draco lächelt an meinen Lippen bevor er mich nach hinten drückt und sich über mich beugt. Er zieht seine Hüfte zurück und stößt dann wieder in mich.

__________________

Endlich konnte ich Smut schreiben in dieser ff! Ich finde es war schon lange überfällig :P

Voten nicht vergessen <3

we're all broken, thats how the light gets in. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt