Das ist ein Traum. Niemals, wirklich Niemals kann er das schön finden. Ich starre ihn entgeistert und mit Tränen in den Augen an während er auf meine Verbrannte Haut guckt. Er meint es wirklich ernst. Scheiße.
Ich presse meine Lippen zusammen als er erneut seine Lippen auf meine Haut legt. "was ist deine geschichte.." murmelt er, eher zu sich selbst als zu mir. Entschlossen schüttelt er den Kopf und blickt auf. Kurz habe ich angst das er mich verstört anguckt weil ich immernoch nicht fassen kann, das er wirklich gesagt hat, das meine Narben schön sind. Aber als ich in sein Gesicht sehe, würde ich am liebsten dahin schmelzen. "Egal was dir passiert ist, Harry, sie gehören zu deiner Geschichte. Und deine Geschichte darfst du niemals als wertlos empfinden."Mit großen Augen starre ich ihn an. Noch immer sitze ich fast Nackt vor ihm aber fühle mich nackter als ich bin. Er ist der erste Mensch dem ich meine Narben gezeigt habe - Liam zählt nicht, weil er der Grund für sie war und es ihn nicht interessiert hat - und er reagiert so als wenn ich ihm seinen Frisch geborenen Sohn hinhalten würde?
Mein Mund öffnet sich als ich entgeistert beobachte, wie Draco sich sein oberteil über den Kopf auszieht. Leichte muskeln spannen sich über seinen oberkörper und am liebsten würde ich ihn anfassen. Ich greife fest ins Bettlaken, um es nicht zutun. Draco blickt auf meine Hände und dann auf mein gaffenden Blick auf seinen Oberkörper. Dann lacht er leise. Ich fühle es bis in die Fingerspitzen. "Nur zu", sagt der Blonde amüsiert.
Kurz verziehe ich den Mund weil das so klingt, als wenn er die Antwort schon tausend mal gegeben hat aber dann ist mein Wunsch, ihn anzufassen, größer und ich strecke meine Hand aus. Als ich seine Haut anfasse verspüre ich den Wunsch, genau das selbe zu machen wie er bei mir. Zentimeter für Zentimeter zu küssen. Malfoy lacht bevor er sich neben mich legt. "Wir sollten schlafen, sonst gehts dir morgen Früh schlechter als es eh schon sein wird."
Ich seufze leise bevor ich mich neben ihn lege, den Körper zu ihm gedreht. "Schwörst du, es keinem zu sagen?" Frage ich und Malfoy nickt.
"Schwörst du, mir zu glauben das ich es schön finde?" Fragt Malfoy und ich nicke.Als ich meine Augen mit einem leichten lächeln schließe, spüre ich nochmal kurz Malfoys weiche Lippen die sich auf meine legen. Mein Lächeln wird breiter und breiter. Meine Müdigkeit allerdings auch. Mit einem Mal überkommt mich der schlaf und ich schlafe mit Malfoy an meinen Lippen ein.
°°°
Ich werde am Arm gepackt und mit gezerrt während ich im augen winkel sehe, wie Liam auf uns zu rennt.
Ich bin nicht so schnell wie Liam oder Malfoy weswegen Liam uns schnell einholt und vor mir stehen bleibt. Ich presse meine Lippen zusammen als Liam zu mir guckt und dann missbilligend zu Draco guckt. Malfoy schaut zwischen uns beiden hin und her bevor er Liam mit einem bösen Ausdruck anguckt. "Du hast meine Freundin geküsst." Sagt Malfoy wütend. "Und du hast Potter gefickt."
Ich schnappe nach Luft, Malfoy ebenfalls. Liam lacht kalt. "Alles klar, da hab ich meine bestätigung."
Liam packt mich fest am arm, so, das es wehtut. Ich kneife meine Augen zusammen während ich leise "loslassen", sage. Er denkt nicht mal dran. Stattdessen schaut er sich um, Malfoy ignorierend und zieht mich in ein Leeres klassenzimmer. Obwohl ich angst habe, Folge ich ihm.
Wieso? Weil ich hoffe das es ein schlechter Scherz ist.
Malfoy folgt mir aber Liam scheint keine Notiz davon zu nehmen. Als wir im Klassenraum ankommen geht er ganz nach vorne, dort hebt er mich hoch und setzt mich auf ein von den Tischen. Perplex bleibe ich drauf sitzen und sehe im Augenwinkel, wie Malfoy leise die Tür schließt und sich an die Wand lehnt. Hat Liam nicht mitbekommen das er mitgekommen ist?
Irgendwie macht es mir angst das Malfoy zu sieht.
Liam legt seine Hände auf meine Oberschenkel und packt seine verführerische Stimme aus, für die ich sonst immer so schwach war. "Harry.. das was du da gesehen hast.. war nicht echt.. sie hat mich geküsst, ich wollte das nicht."
Meine Sicht verschwimmt vor mir. Wäre Malfoy nicht hier, würde ich ihm das vermutlich glauben. Aber Malfoy lässt mich auf den Boden der tatsachen.
Liams Hände wandern unter mein Oberteil. "Aber ich weiß wie du es wieder gut machen kannst das du mit Malfoy geschlafen hast. Wenn du mir dafür verzeihst das Grace mich geküsst hat.." raunt er mir ins Ohr. Seine Hände wandern zu meinem Hosenknopf und ich kann mich nicht mehr bewegen. Als Liam meinen Hals küsst schaue ich über seinen Rücken und sehe Malfoy dort angespannt stehen. Seine Augen sind Brutal auf Liam gerichtet.
"Nein.. du lügst.." nuschel ich und versuche ihn von mir wegzudrücken. "Wie bitte?" Liam richtet sich auf und guckt mich wütend an. "Ich lüge!?"
Ich fange an, am Körper zu zittern und starre ihn an. Als er seine Hand hebt, zucke ich zusammen.
"Sag das nochmal." Fordert er mich heraus und ich lege schützend die Arme vor mich. Als er ausholen will, hält eine Hand ihn zurück. Während ich meine Augen öffne sehe ich Malfoy hinter ihm und seine Hand festhalten. Liam wirkt verwirrt und dreht sein Kopf zu Malfoy. Als er ihn entdeckt weiten sich seine Augen vor wut. "Verpiss dich Malfoy!""Lass. Ihn. Inruhe." Zischt Malfoy, nimmt meine Hand und zieht mich vom pult. Als ich seine Hand berühre kribbelt meine Haut. Liam Starrt uns an und greift nach meiner anderen Hand. Bei ihm regt sich garnichts. "Wenn du jetzt gehst, brauchst du nie wieder ankommen." Zischt Liam während Malfoy mich langsam richtung Ausgang zieht.
Aus Angst, Liam könnte doch noch ausholen, gehe ich schnell mit Malfoy mit. Liam folgt uns und bevor wir die Tür erreichen zieht er mich an sich."Du bist so Schwach, Harry. Du brauchst mich."
Ich starre ihn an. Er starrt mich an.
Und bevor einer noch was sagt, zieht Malfoy mich aus des dem Raum und die Tür fällt hinter uns ins schloss. Malfoy und ich davor. Liam dahinter.
DU LIEST GERADE
we're all broken, thats how the light gets in.
FanfictionHarry ist mit Liam zusammen, nur leider behandelt er ihn wie ein Geheimnis. Als dann aber Draco ihn etwas zeigt, verändert sich alles. Draco und Harry verbringen mehr zeit miteinander und finden heraus, das sie den selben Schmerz teilen, die gleiche...