"Weil sie wissen das wir glücklich sind. So glücklich, wie sie es niemals sein können." Sagt Draco und umfasst wieder meine Hüfte. Mein Körper steht in flammen und ich schaue zu ihm hoch. Seine grauen Augen treffen auf meine und aufeinmal ist alles, was gerade passiert ist, vergessen. "Ich war noch nie glücklicher als mit dir an meiner Seite." Flüstere ich und lege meine Hände vorsichtig auf seine Brust. Seine Lippen verziehen sich zu einem sanftem lächeln und er beugt seinen Kopf leicht runter. "Ich war auch noch nie glücklicher als mit dir."
Unsere Lippen treffen aufeinander und ein Feuerwerk explodiert in meinem Magen. Es ist genauso wie unser erster Kuss. Unsere Lippen bewegen sich aufeinander als wenn sie wie für einander gemacht wären. Sie sind für einander gemacht. Draco gibt ein leises geräusch von sich, was wie ein "mhmhm.." klingt. Vorsichtig lösen wir uns voneinander und ich gebe ihm sanft ein kuss auf seine nasenspitze. Der Blonde vor mir gibt ein Lachen von sich und küsst meine nase zurück.
~·~·~
"Legen sie die Federn bitte hin." Ertönt Mcgonagall's laute stimme. Sofort lege ich meine Feder hin. Ich bin echt zufrieden mit meiner Prüfung und ich bin so Froh das wir alle Prüfungen durch haben, das ich in die luft springen könnte. Nach ein Paar sekunden, werden alle Federn und Prüfungen, wie durch Zauberhand, zu Mcgonagall's Pult gezaubert. Einige murmeln das sie den Satz nicht ganz zuende schreiben konnten, andere wiederum keuchen erleichtert auf. Mein Blick geht ganz alleine durch den raum zu Ron und Hermione. Hermione sieht glücklich und traurig zugleich aus. Ron, einige tische daneben, tanzt ein wenig hin und her. Ich würde sagen, das es bei ihm sehr gut ausgefallen ist. Allerdings verstehe ich nicht wieso hermione so guckt. Hat sie vielleicht eine Aufgabe Falsch?
"Sie können nun gehen. Da dass ihre letzte Prüfung ist, erhalten sie die Ergebnisse schon nächste woche."
Mit Jubelschreien, die das ganze Schloss hätten explodieren lassen können, rennen alle aus der Großen Halle raus. Außer Hermione, Ron, einige Lehrer und ich, ist niemand mehr hier. Wir 3 treffen uns an der Tür und Ron ist der erste der etwas sagt während wir raus gehen. "Lief das nicht gut? Ich bin mir sicher das ich mindestens A (Annehmbar) geschafft habe!" Ron strahlt über beide Ohren und ich schlage mit ihm ein. "Bei mir lief es auch super! Also wenn ich das verhauen habe, schenke ich euch mein ganzes Gold!" Grinse ich und Ron legt den kopf schief: "definiere verhauen?"
Ron und ich lachen. Hermione nicht. Nachdem uns das aufgefallen ist, verstummen wir beide nach einer Zeit und bleiben stehen. "Sag mal Hermione. Was ist eigentlich los? Hast du aufgabe 45 nicht richtig oder was?" Fragt Ron und Hermione schaut sich mit einem sehnsüchtig Blick im Schloss um. "Ich bin echt Froh das wir die Prüfungen hinter uns haben. Und nein, Ron. Ich habe aufgabe 45 nicht falsch!" Faucht Hermione zurück. "Es macht mich nur traurig. Das Schuljahr ist zuende und wir werden dieses Schloss wahrscheinlich nie wieder sehen. Wir werden nie wieder hier lernen dürfen. Wir werden nie wieder zu Hagrid gehen können auf einen Tee. Wir werden nie wieder auf dem Astronomie Turm stehen und dort die sterne angucken können. Und wir werden nie wieder zusammen im Gemeinschaftsraum vor dem Kamin sitzen.."
Mein Lächeln rutscht mir vom Gesicht. Wegen dem ganzen lernen und mit Draco treffen, habe ich daran garnicht gedacht. Wir sind nur noch knapp 2 wochen hier und werden dann im schlimmsten Fall nie wieder hier her kommen. Hogwarts war mein erstes Zuhause und der Gedanke schmerzt es nie wieder zu sehen.
Ron ist auch einige Sekunden Still bevor er dann sanft lächelt. "Oder wir werden einfach alle lehrer. Ich bin mir Sicher nächstes Jahr wird ein neuer Verteidigung gegen die dunklen künste lehrer gesucht und darin haben wir ja ein mini bisschen erfahrung würde ich meinen."Diesmal lacht sogar Hermione mit als ron und ich in lachen ausbrechen.
Aufeinmal fällt Hermione uns beiden um den Hals. "Bitte lasst uns aber nicht den Kontakt verlieren." Sagt sie unter leichten Schluchzen. Ron und ich schlingen unsere Arme um sie sodass wir uns zu 3. umarmen. "Natürlich werden wir das nicht Hermione. Ohne euch beide hätte ich das alles nicht überstanden." Sage ich. "Wir sind Familie. Ob nun Blutsverwandt oder nicht."
~·~·~
5 jahr später
"Draco! Hermione, Pansy, Ron, Rose und Blaise sind da!" Rufe ich die Treppen hoch und streichel Scorpius einmal durch seine Blonden haare. "Machst du Ihnen die Tür auf Liebling? Rose freut sich bestimmt schon dich zu sehen."
Scorpius nickt begeistert, springt vom Stuhl und läuft mit seinen kleinen Füßen schnell zur Tür. "Hey Darling." Sagt Draco als er in die Küche kommt. "Hey." Sage ich und Draco gibt mir einen Kuss auf den Kopf. Ich lächle aber mache den Salat weiter.
"Awww du bist aber Groß geworden, Kleiner!" Höre ich Pansy sagen. "Tante Pansy!" Höre ich nun auch Scorpius seine Stimme. "Wir sind in der Küche!" Ruft Draco und nach einigen Sekunden kommen die 6. In die Küche. "Onkel Harry! Onkel Draco!" Ruft Rose, Hermiones und Pansy's kind, und läuft auf Draco zu der in die Hocke geht um die Kleine hoch zu heben. Während Draco mit Rose beschäftigt ist, kommen Blaise, Ron, Hermione und Pansy mit Scorpius auf den Arm zu mir. Alle nacheinander umarme ich einmal bevor ich eine kleine Klette an meinem Bein spüre. Als ich runter blicke, sehe ich einen Kleinen schwarzhaarigen wuschelkopf. "Na rose?"
Sie blickt mit ihren kleinen Augen zu mir hoch und streckt die Arme aus. "Onkel Harry!" Ich hebe sie hoch und zusammen gehen wir alle ins Wohnzimmer.
Pansy setzt Scorpius, und ich Rose, aufs Sofa wo die beiden sich sofort lachend auf sich werfen und miteinander kichern. "Scorpius ist euch wie aus dem Gesicht geschnitten." Sagt Hermione und lächelt mich warm an. "Ja. Es wird ein wunder sein wenn er nach Hogwarts kommt und nicht von allen seiten angesprochen wird." Sagt Ron und lacht. Blaise stellt sich neben ihn und schlingt einen Arm um ihn. "Das wird er überleben müssen. Sowie es seine Väter auch getan haben." Sagt Pansy und grinst mich und Draco an.Lächelnd schaue ich meine Familie an und wir haben es alle geschafft.
Pansy und Hermione. Pansy ist eine erfolgreiche Zaubertrank herstellerin und Hermione ist, genau wie ich und Ron, einer der besten Auroren die es gibt. Blaise ist ein Berühmter Autor.
Und dann noch Draco. Draco ist der beste Heiler den es gibt. Er hat mich schon unzählige male vor dem Tot geretten und jeden Tag bin ich ihm Dankbar. Vor 3 jahren haben wir, durch Pansy's wundervollen neuen Zaubertrank, ein Kind kriegen können. Unseren Wundervollen Scorpius. Bei der Geburt wäre ich fast gestorben, aber Draco hat mich wieder aufgepäppelt. Wie ich schon sagte, ich bin ihm mein leben Dankbar. Und ich werde ihn mein Leben lang lieben. Wie der Ring an meinem Finger es zeigt.Der Weg hierher war schwer, aber wir haben es geschafft. Und wenn ich könnte, würde ich trotzdem nichts anders machen.
_____________
Die Story ist nach über einem Jahr endlich beendet! Es macht mich ein wenig Traurig meine erste Story nun zuende zu haben, es war ein harter weg bis hier her. Einige Monate hatte ich auch mal garnichts beschrieben, aber ich habe mich zusammen gerissen und sie endlich fertig geschrieben. Ich habe alles, was ich tun konnte, in diese Story gebracht und ich hoffe sie gefällt euch. Wenn nicht ist das auch okay xx
Wer sich mehr von mir wünscht, würde mich freuen wenn ihr mir folgen, meine Story voten und/Oder kommentieren würdet. Das war erstmal meine letzte Harry Potter Story, aber wer sich noch eine wünscht kann mir das gerne schreiben (+ eine Idee dann bitte:) ).
Und wer weiß? Vielleicht kommt ja bald eine ganz andere Story in nicht alzu langer zeit..Danke an alle die die Story treu verfolgt haben! <3
DU LIEST GERADE
we're all broken, thats how the light gets in.
FanficHarry ist mit Liam zusammen, nur leider behandelt er ihn wie ein Geheimnis. Als dann aber Draco ihn etwas zeigt, verändert sich alles. Draco und Harry verbringen mehr zeit miteinander und finden heraus, das sie den selben Schmerz teilen, die gleiche...