13

190 11 0
                                    

"Bei dir."

Mein Atem stockt als er sich über mich beugt und mich angrinst. Ich schlucke schwer als er sein Gesicht nah an meins Bringt und somit meine Mitte zum überlaufen bringt. Ich bin Froh das ich eine Jeans trage, damit mein Glied ihm nicht direkt entgegen springt. Seine Augen sind dunkel und ich sehe nichts als pure lust in ihnen. Wie von selbst lege ich meine Arme um seinen Nacken und ziehe ihn näher zu mir. Fuck, ich will ihn so sehr, meine Mitte Schmerzt.

Malfoys augen liegen einen Moment auf meinen Lippen bevor sie meinen Körper runter blicken und schließlich an meine leicht sichtbare Beule hängen bleiben. Seine Augen verdunkeln sich mehr, wenn das überhaupt möglich ist. Ich schaue auch an ihm runter und sehe, das ihm das ganze alles andere als Kalt lässt.

Und dann, endlich, drückt der ältere seine warmen Lippen auf meine. In mir explodiert ein Feuerwerk und meine Gedanken überschlagen sich. Alles in mir schreit nach ihm als er seine schönen Lippen gegen meine Bewegt. Ich stöhne in seinem Mund als er seinen Körper auf meinen Legt und somit seine Beule an meine drückt.
Meine Beine schlingen sich wie von selbst um seinen Körper und er grinst an meinen Mund. Der Blonde schiebt seine Zunge in meinen Mund und ich kann nicht anders, als leise aufzuwimmern.

Schwer atmend löst er sich von mir und schaut mir in die Augen. Ich erwiedere sein Blick entschlossen; ich will das hier so sehr. Sein Blick wirkt besorgt. "Bist du sicher?"

Wie von selbst nicke ich. "Ich war mir noch nie in meinem Leben so sicher."

Der Blonde lacht leise, was mich direkt trifft. Mein Ganzer körper bekommt eine Gänsehaut und ich beiße mir unsicher auf die Lippe.
Der ältere schiebt langsam seine kalten Hände unter mein Oberteil. Als sie meine Haut treffen, zucke ich leicht zusammen. Er grinst mich an und formt ein sorry mit den Lippen. Ich muss lächeln, so sehr lächeln, das meine Wangen weh tun.

Langsam streicht er höher und hinterlässt eine Spur auf meinem Oberkörper. Es ist mehr wie ein versprechen, ein versprechen, das alles besser wird. Vorsichtig zieht er es mir über den Kopf und ich hebe meine Arme, um es ihm leichter zu machen.

Als er es mir ausgezogen hat, huschen seine Augen gierig über mein Oberkörper bevor er sich vorbeugt und leichte küsse drauf verteilt. Ich lege meinen Kopf in den Nacken und schließe meine Augen. Seine Hände liegen an meinen Seiten während er meinen Ganzen oberkörper küsst. Ich keuche leise als er sich meinen Oberkörper runter zu meiner V-linie küsst.

Langsam öffnet er die knöpfe meiner Hose aber bevor er sie runterzieht, schaut er nochmal zu mir hoch. Ich begegne seinen Blick und keuche auf als ich dieses verlangen aber auch diese unsicherheit sehe. Er sucht in meinen Augen irgendwas, kann es aber anscheinend nicht finden denn er macht weiter. Er zieht meine Hose aus, und um es ihm erneut leichter zu machen, hebe ich meine Hüfte. Er zieht sie mir aus und als er sich aufrichtet um meinen Körper anzugucken, erstarrt er. Mitten in der bwegung hält er inne und hält die Luft an. Als wenn er versuchen würde sich unsichtbar zu machen.

Irritiert sehe ich ihn an, bis mir ein Licht aufgeht. Scheiße.

Sofort setze ich mich auf und greife nach einem Kissen um es mir über die Beine zu legen. fuck. fuck. fuck.

Ich senke meinen Blick und starre auf das Kissen was auf meinen Beinen liegt. Ich starre auf das Kissen, was den Blick von meinen Verletzungen verbirgt. Die Verletzungen, die ich mir selbst zugefügt habe. Die, die mich von den Schmerz erlösen sollten den ich die ganze zeit gefühlt habe.

"Du.."

Ich hatte ganz vergessen das Draco auch noch hier ist. Aber ich sehe ihn nicht an. Kann ich nie wieder. Aufeinmal ist mein ganzer Alkoholischer verstand weg. Ich bin nur noch eine Leere Hülle. Der Alkohol hat mich verlassen, an dem Moment, an dem ich ihn gebraucht hätte.

Aufeinmal wird mein Kinn umgriffen und hoch gedrückt, so, das ich direkt in Dracos augen gucken muss. Und egal wie wohl ich mich bei ihm Fühle, ich habe mich noch nie so unwohl bei ihm gefühlt. Liam hat es immer ignoriert oder sich drüber lustig gemacht, aber bei Malfoy spüre ich förmlich wie es in seinem Kopf arbeitet. Wie er sich denkt: "fuck, und mit so einem wollte ich ebend schlafen. Ernsthaft?"

Ich presse meine Zähne zusammen als sein Blick nach unten geht und er langsam das Kissen wegzieht. Und das schlimme ist, mein Körper reagiert nicht. Er lässt ihn.

Tränen bilden sich in meinen Augen und ich schaue nach oben um nicht in Dracos gesicht zu sehen. Nicht in das gesicht, wo ich am liebsten hinschaue.
Aufeinmal spüre ich dracos kalte Hand die drüber streicht. Ganz vorsichtig. Fast Federleicht. Als wenn ich es mir nur einbilde. Zitternd atme ich die stickige Luft ein die sich um mich bildet. Aber ich lasse ihn. Ich lasse Draco meine Verletzungen anfassen weil in mir noch Hoffnung ist. Hoffnung, das er nicht so ein Arsch ist und Liam unrecht hatte.

"Wie lange tust du das schon?" Fragt er mich vorsichtig, immernoch drüber streichend.

"seit ich mit Liam zusammen war." Atworte ich sofort mit tränen erstickter Stimme.

Ist vielleicht nicht das, was er hören will, aber es ist die Wahrheit. Und das lässt ihn stocken. Die Wahrheit ist schlimmer als jede Lüge. Die Wahrheit lässt ihn stocken. Tja malfoy, suprise. Nicht nur eine Lüge, sondern auch die Wahrheit verletzt einen.

Ich zucke zusammen als ich Malfoys weiche Lippen spüre. Ganz vorsichtig küsst er die Innenseite meiner oberschenkel. Ich sehe runter und direkt auf Malfoy hinterkopf. Als er sich wieder aufrichtet schaut er mir in die Augen. Seine Augen sind aufrichtung und lassen eine Träne in meinen Augenwinkel Frei. Salzig und warm läuft sie meine Wange runter bis sie an meiner Lippe hängen bleibt und ich sie schmecke. Und sie schmeckt verzweifelter als ich wahrscheinlich aussehe.

"Sie sind wunderschön." Flüstert Malfoy. Diesmal lässt es mich stocken und eine neue Träne läuft meine Wange runter.

we're all broken, thats how the light gets in. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt