16

171 12 0
                                    

Ich spüre Dracos Hand auf meinem Oberschenkel und hätte fast laut aufgekeucht. Angestrengt starre ich auf den Tisch während der Kaffe, kurz vor meinen Lippen, stehen bleibt und ich angestregnd versuche, keine Geräusche von mir zu geben. Draco redet über den Tisch hinweg mit Blaise aber als ich einen Blick hoch riskiere, sehe ich das er grinst.

Er tut es also im vollen bewusst sein. Kann er haben.

Ich lege meine eine Freie Hand auf seine, nehme seinen Zeigefinger zwischen meine Finger und ziehe die Hand auf sein eigenes Bein zurück. Dann lege ich meine Hand auf sein Oberschenkel während ich ihn die ganze zeit von der Seite angucke. Er hat übrigens ein wirklich hübsches seiten profil.

Ich sehe wie er schwer schluckt und sich anspannt als ich langsam meine Hand höher..

"Gott leute, könnt ihr mit dem anfassen warten bis ihr auf euer Zimmer seit? ", Stöhnt Parkinson laut und sofort ist es still in der Halle. Direkt nehme ich meine Hand von seinem Bein und schaue mit hoch roten kopf in meinen Schoß. Alle Lachen in unserem Kreis, sogar Draco.

°°°

Wir haben uns dazu entschlossen, auch nach Hogsmeade zu gehen.
Es war eine Schnaps idee weil wir wahrscheinlich wie eine Komische gruppe aussehen. Ich meine, das Goldene Trio und das Bronze Trio? Außerdem redeten wir und lachten, so, das viele Schüler zwei mal zu uns guckten. Als wären wir Voldemort höchst persönlich.

Dabei machen wir einfach einen Ausflug unter... Freunden?

Gerade als ich meinen Kopf in die richtung meiner Freunde drehe, ich stehe ganz außen also wenn ich nach links sah, hatte ich alle im Blick, begegne ich Dracos Blick auf mir. Sofort grinse ich ihn an und er grinst zurück aber sein gesichtsausdruck wurde wieder nachdenklich.

"Als Draco früher bei mir geschlafen hatte, da hatte er einmal sein Haargel vergessen, und er hätte fast Geweint." Höre ich Blaise laut sagen, er sah ziemlich Stolz aus so das ich lachen musste. Sofort dreht Blaise sein Gesicht zu mir und grinst mich an. Er hatte leichte grübchen wenn man genauer hinguckte. Die anderen lachten auch, außer Draco.

"Echt, das muss schlimm gewesen sein für den kleinen Draco." Sagte ich und diesmal sehe ich ein schmales Lächeln auf Dracos Lippen. Mir wird ganz warm ums Herz.

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie ist es mir wichtig, wenn die anderen Lachen, das auch Draco wenigstens grinst.

Als wir bei den drei Besen ankommen, gehen wir rein und sehen uns nach einen Platz für sechs um. Nachdem wir einen gefunden haben, bestellen wir uns alle ein Butterbier und unterhalten uns ausgelassen miteinander, es fühlt sich so an, als wenn wir schon ebig befreundet wären. Und das gefällt mir. Vorallen weil ich mehr zeit mit Draco verbringen konnte. Nach gestern geht er mir einfach nicht mehr aus dem Kopf und manchmal starre ich ihn so lange an, bis er sich mit einen selbstfälligen grinsen zu mir umdreht. Am liebsten würde ich ihn dafür eine reinhauen aber dafür liebe ich sein Lächeln zu sehr.

Nachdenklich betrachte ich Draco, der mir gegenüber sitzt und sich Hitzig mit Hermione über ein Fach unterhält, und stelle Fest, das ich ihm am liebsten Küssen würde weil er Hermione kurz angrinst und sich dann zu mir dreht. Als er meinen Blick merkt, hebt er eine Augenbraue aber sein grinsen wird breiter.

Normaler weise würde ich jetzt wahrscheinlich rot werden, aber irgendwie fühle ich keine Hitze die mir die Wangen hinaufkriecht. Sein Blick huscht kurz zu meinen Lippen. Sein Blick verdunkelt sich ein wenig und er schien mit mühe den Blick von mir zu reißen. Ich wende auch meinen Blick ab.

Ich trinke den letzten Schluck meines butterbiers und erhebe mich dann. "Ich geh mal ebend auf die Toilette."

Sofort schaut Draco zu mir und sieht mich leicht besorgt an. "Soll ich mit?"

"Was wird das? Ein Boys talk? Dann will ich auch mit." Sagt Blaise und erntet ein Tritt von Draco der ihn aufjapsen ließ. Dies wiederum ließ die Mädchen und Ron lachen. Ich konnte mir auch ein grinsen nicht verkneifen.

"Hey!" Sagt Blaise empört. Dann verdreht er die Augen. "Verstehe, ihr wolltet rummachen. Also kein Boys Talk."

Sofort heben Hermione und Pansy die Augenbrauen. Ich laufe Rot an und verschwinde während Blaise und Ron den Mädchen erzählen, das sie uns fast Nackt im Bett gesehen haben. Immer wieder tritt Draco nach den Beiden aber sie entwischen ihm lachend.

Als ich bei den Jungs toiletten ankam sehe ich in den Spiegel und stelle fest, ich sehe erstaunlich glücklich aus. Nur mit Mühe kriege ich das Fette lächeln, was mir ins gesicht geschrieben steht, weg. Dann mache ich den Wasserhahn an und spritze mir kaltes Wasser ins Gesicht. Gerade als ich mich umdrehe, sehe ich, wie Draco den Raum betritt. Er hat einen grimmigen gesichtsausdruck aber als er mich sieht, hellt sich sein Gesichtsausdruck auf.

Ich schaue gespielt interessiert hinter ihn. "Hast du Blaise mitgebracht?" Auf den Fragenden Blick von Draco sage ich: "wegen dem Boys talk."

Draco grinst erst, aber dann lacht er. Der Raum wird von seinem Geräusch ausgefüllt, und ich nehme mir vor, diesen Raum nie wieder zu verlassen solange ich dieses Geräusch höre. Als er sich wieder unter kontrolle hat, kommt er auf mich zu. Ich mache einen Schritt zurück und lehne mich an die Wand hinter mir. Draco bleibt vor mir stehen und sieht zu mir runter während ich meinen Kopf in den Nacken lege um ihn anzusehen. Leicht lege ich den Kopf schief.

Er stößt ein seufzen aus was tief aus seiner Brust kommt und meinen Ganzen Körper vibrieren lässt. Er stützt sich an der Wand neben meinem Kopf und sieht mit leicht gesenkten liedern auf mich herab. "Hör auf mich ständig so anzusehen.. sonst kann ich mich bald nicht mehr kontrollieren." Flüstert er rau und mich überkommt eine Gänsehaut. "Und wenn ich nicht aufhören will?" Flüstere ich heiser zurück.

Seine Augen verdunkeln sich und dannach spüre ich seine Lippen auf meinen. Fordernd aber trotzdem Sanft. Er stößt ein Geräusch aus was sich mit einen Knurren vergleichen lässt. Ich keuche in seinem Mund als er seine Hände auf meine Hüfte legt. Gerade als er seine Zunge in meinen Mund gleiten lässt hören wir eine Stimme. "So, ich wäre bereit für den Boy Talk, es sei denn.." sofort löst sich Draco von mir und er dreht sich schwer atmend zu Blaise. Ich laufe rot an während Blaise anfängt zu grinsen. "Es sei denn ihr macht rum." Beendet er den Satz.

"Verschwinde!" Ruft Draco.

we're all broken, thats how the light gets in. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt