18

152 9 0
                                    

Drängend küsst mich Draco und drückt mich gegen den Baum. Breitwillig öffne ich meinem Mund um seiner Zunge, die in meinen Mund gleitet, entgegenzukommen. Unsere Zungen duellieren um die Dominanz während unsere Hände hektisch über den Körper des anderen wandern. Überrascht stöhne ich auf als Draco seine kalten Hände unter mein oberteil gleiten lässt. "Psh!", Zischt er an meinem Mund und löst sich, nur um kurz darauf seine Lippen an meinen Hals zu legen. Ich lege meinen Kopf an dem Baum hinter mir ab und drücke mich ihm entgegen.

Ich bin seinen Händen schutzlos ausgeliefert. Immer wieder keuche ich als der Blonde seine Lippen an mein Schlüsselbein legt. Als er dann aber auch noch seine Hände hinter meinen Rücken verschränkt und mich an seinen Körper zieht, muss ich mir auf die Zunge beißen um nicht nochmal aufzustöhnen. Sein Körper ist der länge nach an meinen gepresst und ich spüre seine Muskeln und seine Beule an meinem Körper. Ich rolle meine Augen leicht als er seine Hände auf meinen Hintern legt.

"Was tust du nur mit mir?" Wispert Draco an meinem Hals und kurz bin ich am überlegen ihn das selbe zu fragen.

Der größere knetet meinen Hintern und ich muss mir die Hand auf den Mund drücken. Draco grinst an meinem Hals und saugt dann dran.
Aus Angst, das er mir einen Knutschfleck machen könnte, ziehe ich leicht an seinen Haaren. Er keucht überrascht auf aber legt dann seine Lippen wieder auf meine. Zufrieden Seufze ich in seinem Mund.

"Was bei Merlin macht ihr da?"

Die stimme lässt uns zusammen zucken und Draco löst sich ruckartig von mir. Schwer atmend und mit klopfenden Herzen drehe ich mich zu Pansy die gerade Hand in Hand mit Hermione auf uns zu kommt. Dracos Blick richtet sich auf ihre Hände und er fängt an zu Lachen. Ein Lachen, das vom Herzen kommt. Und sich direkt in mein Herz einnistet.
"Gott, nicht ihr auch noch!" Lacht Draco was von Pansy nur mit einem grinsen und Hermione mit rot werden kommentiert wird.

Ich muss lächeln als meine Beste freundin zu mir aufblickt und mich anguckt. Fast Fragend, als wenn es okay wäre.

"Müsstet ihr nicht eigentlich quietschend aufeinander zurennen?" Fragt Draco neben mir. Verwirrt drehe ich mich zu ihm um. Auch Pansy und Hermione sehen ihn fragend an. "Naja ich nehme an, Granger ist Bottom." Gibt er darauf nur zurück.

Ich laufe Rot an. Ob vor scham, weil er mich gerade vor den beiden als Bottom geoutet hat, oder vor Wut, weil er so eine Vorstellung von Bottoms hat. Wir sind nicht so.

Hermione verdreht die Augen, kommt dann aber auf mich zu. Lachend nehme ich sie in dem Arm.

"Gibt es was zu feiern?" Blaise kommt mit Ron im schlepptau zu uns. Sofort löst sich Hermione von mir und läuft auf Ron zu. Sie hat soviel Schwung bei der Umarmung das er fast das gleichgewicht verliert. Jubelnd reißt Ron Hermiones Hand in die höhe. "Sie habens auch geschafft! Jetz fehlt nur noch ihr beide!" Ron zeigt mit dem Finger auf Draco und mir.

"Ich glaube nicht das wir zusammen kommen." Sagt Draco neben mir scharf.
Ich zucke zusammen und merke förmlich, wie mein Herz ein stück einreißt. Und es ist schmerzhaft. Meine Brust schnürt sich zu und raubt mir die Luft, die ich fürs Atmen brauche.
Hermione und Blaise werfen mir einen Blick zu, sagen aber nix.

°°°

Draco hat öfters versucht mich anzusprechen aber ich habe die Antwort kurz gelassen. Ich weiß nicht wieso, aber dieser Satz hat so verdammt weh getan.

Wir sitzen alle im Grass, alle dicht beieinander. Nur zwischen Draco und mir ist eine große lücke. "-und dann hat sie mich geküsst!" quietscht Hermione gegenüber von mir und lächelt über beide Ohren. Es ist süß mit anzusehen wie sie verliebt ist. "Hey, alles okay?" Draco rutscht neben mich und legt eine Hand auf mein Bein. Dies hat aber leider nicht die wirkung, die es sonst immer hat, wenn er mich berührt. Diesmal spannt sich mein ganzer Körper an und ich merke wie ich dicht mache. Das lächeln rutscht mir vom Gesicht. Es ist, als wenn mein Herz ein schutz mechanismus entwickelt hat um nicht weiter einzureißen.

Zwar waren seine Worte nicht hart, aber für mein Herz schon.
Ich hab ihm mein Herz offen hingehalten, und er hat es mir aus der Hand geschleudert. Vielleicht nicht mit absicht aber es ist trotzdem passiert. Ich hab mich von ihm küssen lassen wann immer er wollte, wann immer er einen jungen küssen wollte.

Ich zwinge mir ein lächeln ins gesicht. "Klar, alles okay."

Er verzieht sein Mund: "das ist kein lächeln, das ist eine Grimasse."

Ich verdrehe die Augen und drehe mich nach vorne.

"Hey, was ist los?" Draco lässt echt nicht locker. Ich hab das zwar immer an ihm geliebt aber jetzt will ich alles andere lieber als zu reden. "Nichts. Alles okay Draco!" Zische ich. Sofort drehen sich alle Köpfe zu uns.

Oh. War wohl zu laut.

Draco neben mir zuckt zusammen und schaut weg. Toll. Jetzt haben wir uns gegenseitig verletzt.

Meine Beine fangen an zu zittern. Und zum ersten mal seit wochen, sehne ich mich wieder nach meinem Feuerzeug. Ich schaue zu Draco aber er weicht meinen Blick aus.

Na super.

Ohne auf die anderen zu achten erhebe ich mich.

Der druck wird stärker.

Ohne auf die anderen zu achten gehe ich schnellen schrittes ins schloss zurück.

Der Druck wird noch stärker.

Ich laufe die Treppen hoch zum Gryffindor Turm.

Der Druck wird so stark, das meine Beine im laufen anfangen zu zittern.

Ich sage schnell das Passwort und renne dann, ohne auf die anderen zu achten, mit schnellen schritt in mein Dorm.

Hinter mir drücke ich die Tür zu und lasse mich dagegen fallen. Ich atme zittrig auf bevor ich mich auf den Boden sinken lasse und in den Taschen zittrig nach meinem Feuerzeug suche.

Als ich es gefunden habe, ziehe ich meine Hose bis in die kniekehlen. Dann lege ich das Feuerzeug an meine Oberschenkel und lasse es mit dem Gedanken an Draco aufflammen.

we're all broken, thats how the light gets in. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt