Liam und ich haben in den letzten 2 tagen nicht geredet, geschweige denn richtig gesehen. Wir sehen uns auf den Gängen aber als ich ihn gestern angelächelt habe hat er mich nur verstört angeguckt, als wenn er nicht wüsste, wer ich bin. Als ich runter geguckt habe, habe ich ihn beim weg gehen über mich reden hören. Ich weiß das er es nicht so meint, er war ebend mit seinen Freunden da und sie sollen nichts von uns wissen. Seit gestern bin ich schlechter gelaunt aber keinen meiner Freunde ist es aufgefallen. Was ein Wunder- sie sind viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Hermione mit lernen, Ginny mit Nelio und Ron mit seinen schwärmerein für Blaise zabini. Ja ihr habt richtig gehört. Mein Bester freund ist in Blaise zabini verliebt.
Sie machen seit einiger zeit viel miteinander, wie das passiert ist weiß ich nicht. Ich wills aber auch nicht wissen. Das einzige das ich weiß, ist, das sie eine Aufgabe in pflege magische Geschöpfe zusammen machen sollten. Seitdem kleben sie aneinander.
Ich laufe gerade um eine ecke als ich mit jemanden zusammen stoße und zu boden falle. Bevor ich aber den Boden berühre schlingen sich zwei kräftige arme um meine Hüfte und ziehen mich an einen Körper. Mein Ganzer Körper droht in flammen aufzugehen als mein Kopf sanft auf einer Brust landet. Mein ganzes gesicht ist heiß und mein ganzer Körper kribbelt. Einige Sekunden stehe ich so da und genieße das gefühl, bis ich aufeinmal ruckartig nach hinten gezogen werde und an den nächsten Körper gepresst werde.
Dieser kommt mir allerdings bekannt vor. "Verpiss dich von Ihm, Malfoy!"
Liam.
Warte.
Malfoy?!
Ich war gegen Malfoy gelehnt?! Und Liam hat es gesehen!?
Ich schaue nach oben und sehe wie Liam's gesicht zu einer bösen Grimasse verzogen ist und dessen augen Wütend auf Malfoy gerichtet sind. Malfoy allerdings steht gelassen an der Wand gelehnt und schaut uns mit hochgezogener braue an. Meine Wangen werden Heiß und in meinem Magen ist so eine Hitze das ich am liebsten im Boden versinken will.
"Wieso so empfindlich, Moore? Stehst auf ihn oder was?"
Sofort spannt sich Liams körper an und er lässt mich los. "Nein. Aber du hast kein recht ihn anzufassen."
'Nein.' Aua.
Ich presse mich an die Wand hinter meinen Rücken und fühle mich einfach unwohl. Ich wünschte ich wäre wieder an Malfoys Körper gepresst. Egal wie sehr ich ihn nicht mag, an seinem Körper gedrückt, hab ich mich wohl gefühlt.
"Du hast eine Freundin, Malfoy! Wenn ich ihr das erzähle wie ihr eng umschlungen da wart und wahrscheinlich auch rumgemacht habt, macht sie ganz schnell Schluss!"
Jetzt geht Malfoys augenbraue noch höher und seine Augen huschen zu mir.
"Was- wir haben nicht rum-"
"Sei leise, Potter!" Ich zucke zusammen und schaue runter.
"Ich habe Potter nur vor dem Boden gerettet, entspann dich." Sagt Malfoy und als sein Blick mich trifft entspanne ich mich leicht und ich muss leicht lächeln, aber als Liams Blick auch zu mir huscht, verkrampfe ich mich wieder und presse mich mehr an die Wand.
"Wehe du erzählst es ihr Moore." Ich spüre Malfoys blick noch kurz auf mir bevor ich Schritte höre die sich entfernen.
Sofort werde ich am Handgelenk gepackt und mitgezogen. Liam's Fingernägel krallen sich schmerzhaft in mein Fleisch und mein Hals fühlt sich ausgetrocknet an. Ich habe sowieso viel zu viel angst, vor dem, was gleich passieren wird. Als Liam ein Raum findet, der verlassen wirkt, schubst er mich als erstes rein, folgt mir und schließt hinter uns die Tür ab.
Ich bin alleine mit Liam. Vor ein paar stunden war das mein einzigster wunsch. Jetzt ist es mein einzigster Albtraum. Ich weiß nicht wieviel er mitgesehen hat, aber genug, um auf mich sauer zu sein.
"Hast du was mit ihm?!" Ich zucke zusammen. Die worte fühlen sich an, als wenn er mir eine geknallt hätte. Mein Blick geht zu boden, ich kann ihm nicht in die augen gucken, was Liam allerdings missversteht und sofort hebt er die Hand was mich erneut zusammen zucken lässt.
"Hattest. Du. Was. Mit. Ihm?!" Brüllt er mich an und sein gesicht ist wutverzerrt. Das ich am ganzen Körper zittere bemerke ich erst jetzt.
"N-Nein!" Bringe ich hervor und presse meine Lippen aufeinander.
Seine Gesichtszüge entgleisen. Für einen Moment sehe ich nur schwarz als ein stechender Schmerz durch meine wange fährt. "Wie kannst du es wagen, hier zustehen und mich anzulügen!" Erneut spüre ich seine Hand auf meiner wange. Tränen schießen in meine Augen die ich wütend wegblinzle. Es ist meine Schuld. Liam hat jedes recht wütend auf mich zu sein.
"Liam.. bitte.. wir hatten nichts.." bringe ich hervor und merke wie mein kiefer schmerzt wenn ich meinen Mund öffne. "Bitte glaub mir.. ich liebe dich.."
Liam atmet vor mir aus und lässt seine Hand sinken bevor er seine andere Hand nimmt und sie vorsichtig an meine Wange legt. Bunte punkte tanzen vor meinen augen aber das einzige, an was ich denken kann, ist: wieso droht mein Körper bei ihm nicht in flammen aufzugehen?
"Es tut mir leid.. Es sah nur so aus. Und ich kenne Malfoy."
Ich schaue Liam in die Augen. Von der kälte ebend ist immer noch alles zusehen. Mein Herz reißt ein stück ein als ich nicht den entschuldigenden Blick in seinen Augen sehe, mit den er mich sonst immer angesehen hat, wenn er die Hand gegen mich erhoben hat.
Ich lächel ihn entschuldigend an und schließe für ein paar sekunden meine Augen um mich an meinen schmerzenden Kiefer zu gewöhnen. Ich bin mir sicher meine Wange hat den Farbton die, die Familie weasley als Haarfarbe hat, angenommen.
Es war meine Schuld. Ich hätte mich bei Draco bedanken sollen und mich sofort von ihm lösen sollen, und nicht noch ein paar sekunden in seinen armen gekuschelt stehen bleiben sollen.
Der dunkeläugige fängt an meinen Hals zu küssen und seine Hände finden meinen Hosenknopf. "Ich weiß wie wir uns beide entschuldigen können.." raunt er mir zu und sofort bin ich meine Hose los.
Alles klar, so wie immer. Wir tanzen den Tanz wie gewohnt weiter. Ohne unterbrechung.
DU LIEST GERADE
we're all broken, thats how the light gets in.
FanfictionHarry ist mit Liam zusammen, nur leider behandelt er ihn wie ein Geheimnis. Als dann aber Draco ihn etwas zeigt, verändert sich alles. Draco und Harry verbringen mehr zeit miteinander und finden heraus, das sie den selben Schmerz teilen, die gleiche...