28

126 10 2
                                    

Als ich das nächste mal meine Augen öffne, liege ich in einem Bett. Ein Arm ist um mich geschlungen und ich rieche den Geruch von Draco neben mir. Sofort muss ich müde lächeln und drehe mein Kopf in seine richtung. Direkt begegne ich seinen Augen die mich munter mustern. "Guten morgen Schlafmütze. Hast du gut geschlafen?" Flüstert er leise neben mir und seine Hand streicht über meinen Bauch. Eine gänsehaut durchfährt mich und ich gähne. "Wie spät ist es?" Frage ich, statt auf seine Frage zu achten. Draco grinst einen Moment bevor er mich näher an sich zieht. "Das Frühstück haben wir verpasst."

Ich brumme müde bevor ich näher an ihn ran rutsche. "Oh nein", sage ich ironisch und drücke mich an seine Seite. Er grinst bevor er mir einen langen Kuss auf die Stirn gibt. "Ich liebe dich", sagt er leise und ich höre die Ehrlichkeit in seiner Stimme. Ein schauer überläuft mich und ich drücke mich näher an ihn. "Ich liebe dich auch, Draco." Erwiedere ich und verbinde meine Lippen mit seinen.

"Ich liebe dich." Äfft eine Stimme an der Tür nach und ich zucke zusammen. "oh ich dich auch Draco!", ist eine dramatische stimme an der Tür zu hören. Ich löse mich von Draco und schaue zur Tür. Er tut es mir gleich. An der Tür sind niemand anderes als Blaise und Ron die sich beide dramatisch angucken und dann in Lachen ausbrechen. Ich ziehe die Decke mehr über mich und draco weil ich die befürchtung habe das wir beide noch (oder wieder) nackt sind. Draco verdreht seine Augen: "raus hier!"

von der zärtlichen Stimme ebend ist nichts mehr zu hören. Blaise seufzt dramatisch. "Aber ich liebe dich!"
Ohne das ich es will, pruste ich los. Draco blinzelt einen Moment perplex bevor er leise lacht. "Ihr seit idioten. Alle beide. Was wollt ihr?" Fragt Draco und Ron lässt ein empörtes keuchen hören. "Warum nur wir beide?! Pansy und Hermione sind auch da!"
Hermione und Pansy schauen zwischen den beiden hindurch.

"Hey ihr beiden."

"Hey Harry.. tut mir leid wir wollten euch nicht stören, wir wollen nur Fragen ob ihr mit uns zum Mittagessen kommt?"

Ich blinzel Hermione einige male an bevor ich meinen Kopf zu Draco drehe, der sich ein bisschen aufgesetzt hat. "Klar, aber verschwindet. Wir wollen uns anziehen."

°°°

Ich laufe neben meinen Freunden und meinem Freund zum nächsten Klassenzimmer. Mein Blick wandert ständig zu Draco neben mir, der sich aber mit Hermione unterhält. Ich bin eigentlich, zumindestens soweit ich wüsste, auch in ein Gespräch verwickelt, aber irgendwie höre ich Pansy seit längerem nicht mehr zu. Gerade als mich eine Gänsehaut durchfährt und ich lächeln muss, weil Draco so wunderschön lacht, werde ich in meine Seite gekniffen. Ich keuche auf und drehe mich zu Pansy, die aber sieht mich nur warm an.

"Du liebst ihn sehr, stimmts?" Fragt sie mich und ich merke wie mir warm im Gesicht wird. Ich nuschel irgendwelche worte vor mich hin und schaue nach unten um meine roten Wangen zu verbergen. "Ich seh's in deinen Augen, Harry."

Ich lasse ein Seufzen von mir Hören und hebe wieder meinen Blick um mich Pansy zuzuwenden. So sehr ich auch draco wieder angucken möchte. "Ja", ist das erste was ich sage. Es kommt mir einfach so über die Lippen. Ich liebe diesen Blonden Idioten so sehr. "Und es macht mich ein wenig wütend das ich so tun muss, als wenn wir nur 'normale' Freunde wären. Das wir uns verstecken müssen weil sein Vater uns sonst umbringen würde."

Pansys gesicht wird ein wenig Traurig bevor sie ein wenig Geschockt hinter mich guckt. Mir wird schlagartig klar, wie Still es in unserer Gruppe geworden ist. Ich bete Pansy stumm an, das sie Voldemort in der Ecke gesehen hat. Sie allerdings schaut weiter da hin und ein schiefes lächeln bildet sich auf ihrem Gesicht. Einen Moment kneife ich meine Augen zu, bevor ich mich auch Umdrehe. 4 Augenpaare starren mich an.

Also doch nicht Voldemort..

Draco sieht ein wenig unenschlossen aus und kaut auf seiner Lippe rum. "Ich- das war nicht so gemeint. Ich weiß das du nix dafür Kannst, Draco. Und.. ein Geheimnis zu sein is lustig."

Ich gebe ein künstliches Lachen von mir, alle stimmen mit ein, bis auf Blaise und Draco. Nur nach diesen Worten ist die Stimmung anders in unserer Gruppe. Nicht mehr so ausgelassen, eher gezwungen.

°°°

Draco klettert zu mir ins Bett und zieht mich nah an sich. "Tut mir leid." Ist das erste das er zu mir sagt nach mehreren Stunden. Ich lege meinen Kopf auf seine Brust und lausche seinem Herzschlag. "Mir auch."

"Es ist nur.. Du kennst meinen Vater, er wird seine Versprechungen ernst machen."

"Ja, manchmal ist es wohl besser keinen Vater zu haben." Gebe ich einen kläglichen versuch preis, die stimmung auf zulockern. Nur ich merke, wie etwas sticht bei diesen Worten. Auch Draco sagt dazu nichts.

"Was hälst du davon, in den Weihnachts ferien zu mir zu kommen?"
Fragt er stattdessen und mir stockt einen Moment der Atem. Es geht die ganze Zeit darum, das wir uns verstecken müssen wegen Seinem Vater und jetzt ladet er mich über Weihnachten zu ihm ein?

"Ich weiß was du denkst, aber Mein Vater ist über Weihnachten nicht da, nur meine Mutter. Und sie weiß es eh."

Ich denke einen Moment drüber nach. "Was hält denn deine Mutter davon?"

"Sie würde sich freuen dich endlich mal richtig kennenzulernen."

Ich merke wie sich ein lächeln auf meinem Gesicht bildet und nicke.

"Ich würde mich auch freuen deine Mutter endlich richtig kennenzulernen."

__________

Tut mir leid das so Lange nichts kam, ich war wegen Schule gestresst!! <3

und ein bisschen weihnachtsstimmung schadet nicht :D

we're all broken, thats how the light gets in. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt