"Weil ich mit dir reden will und du sonst nie gekommen wärst." Sagt Liam und kommt vor mir zum Halt. "Es gibt nichts was wir zu bereden haben." Entgegne ich. "Oh doch, wir haben einiges zu bereden, Harry. Wir müssen über uns reden. Ich liebe dich."
Wie eingefroren bleibe ich stehen und starre den Jungen vor mir an. Meine Erste Beziehung mit einen Jungen, die mich so dermaßen verstört hat, steht vor mir, und sagt mir das sie mich liebt.
Liam kommt etwas näher zu mir und in seinen Augen tritt ein ausdruck, den ich vorher noch nie gesehen habe und deswegen nicht deuten kann.
Er kommt mir so nahe, das seine Brust fast meine berührt und ich kann mich immernoch nicht bewegen. Nicht mal zum denken bin ich in der lage."Was?" Krächze ich und merke wie mein Atem schwerer wird. Ich kriege kaum luft.
"Ich liebe dich, Harry." Sagt er erneut. "Ich hätte dir das viel früher sagen sollen, es tut mir leid. Aber ich brauche dich! Die letzten Monate ohne dich waren der Horror."
Ich merke wie meine Beine anfangen zu Zittern und hoffe er merkt es nicht. Vor Monaten hätte ich mir sowas gewünscht, aber ich bin mit Draco zusammen und bin wunschlos glücklich. "Es ist zu spät, Liam." Flüstere ich heiser. Der junge vor mir keucht auf, als hätte ich ihn geschlagen: "Harry.."
"Nein." Antworte ich und dränge mich an ihm vorbei. "Es ist zu spät!"
Liam dreht sich um zu mir und schaut mich einfach nur an. Ein Paar minuten ist einfach nur schweigen bis er aufeinmal den Kopf schief legt und tief luft holt. "Ich wusste das du das Sagst, aber erinnerst du dich noch was ich eimmal zu dir gesagt habe? Wegen Draco?"
Verwirrt sehe ich ihn an. "Was meinst du?"
"denk nicht, das du dich Hinter Malfoy verstecken kannst, er tut nur so nett. Und weißt du was genau jetzt, wo wir reden, sich im Gemeinschaftsraum abspielt?" Sagt er und grinst widerlich.
Ich starre ihn an und renne, ohne ihn noch eines blickes zu würdigen, die Treppen vom Astronomie turm runter.
Als ich unten angekommen bin, kriege ich fast keine Luft mehr und meine Lunge brennt, aber meine Beine stoppen nicht. Sie rennen schnurstracks runter in den Kerker. Auf dem weg dahin habe ich viele leute angerempelt ohne mich zu entschuldigen, aber das ist mir egal. Ich muss wissen was er meint. Als ich unten ankomme, sehe ich gerade wie Blaise in den Gemeinschaftsraum möchte. "Blaise!" Schreie ich und er dreht sich schockiert um."Harry! Was erweist mir die Ehre?"
Ohne ihm zu antworten renne ich an ihm Vorbei und bleibe schweratmend stehen. Und das was ich sehe, zerbricht mein Herz. Meine Beine geben nach und ich breche auf dem Boden zusammen. Ein Platin blonder haarschopf auf dem Sofa mit Grace. Malfoys Ex. Draco mit seiner Ex. Und sie sind heftig am rummachen.
Mein Blick ist verschleiert und egal wie oft ich blinzel, meine Augen tränen jedesmal vom neuen. Es ist mir so egal wieviele mich hier sehen. Ich spüre wie jemand neben mich tritt und neben mir in die Hocke geht."Harry.."
Das ist Blaise seine Stimme. Er sagt immer wieder meinen Namen aber mein Kopf dröhnt so doll, das mir für einen Moment schwarz vor Augen wird. Das darf nicht wahr sein. Draco und ich haben soviel durchgemacht und so schöne zeiten gehabt. Ich habe sogar seine Mutter kennengelernt! Und er macht mit seiner Ex rum?Eine solche Wut erfasst mich aber ich habe nicht die Kraft zum aufstehen. "Ich hasse ihn." Ist das einzige was ich sage bevor mir schwarz vor Augen wird und die dunkelheit mich verschluckt
~·~·~
Als ich wieder zu mir komme, liege ich in einem Schlafsaal. Aber es ist nicht meiner, geschweige denn der von einem Gryffindor. Es ist der eines Slytherins. Und ich weiß genau wessen das ist. Ich bin hier zu oft eingeschlafen und aufgewacht. Mich überkommt die Panik und ich stehe hastig aus dem Bett auf. Ich sehe mich um. Auf dem Tisch liegt mein Zauberstab den ich hastig greife und schnell zur Tür gehe. Bevor ich sie aber erreiche, lässt mich eine Stimme erstarren.
"Harry.."
Wie eingefroren lasse ich meine Hand auf der Türklinke. Er hat mich hier her gebracht obwohl er doch genau wissen müsste das ich gerade ihn als letztes sehen will.
Ich höre Schritte die näher kommen und Draco kommt hinter mir zum halt."Das was du gesehen hast, ist nicht real."
Ekel überkommt mich. Reicht es nicht das er mich betrügt? Jetzt lügt er mich auch noch an?
"Haben wir uns nicht versprochen, uns nicht anzulügen?"
"Ich lüge nicht!" Sagt Draco und greift nach meiner Hüfte und dreht mich um. Seine Blonden Haare fallen ihm ins gesicht, wie sonst immer. Alles ist wie immer in seinem Gesicht, bis auf die aufgeplatzte, blutige Lippe.
Geschockt atme ich auf. "Was ist mit dir passiert?"
"Ich habe dich nicht betrogen. Es war alles Liam. Er hat dich auf den Astronomie turm gelockt während Grace mich an unseren Platz hinter den See gelockt hat." Spricht er. "Während er dir gesagt hat, das ich unten im Kerker bin, hat Grace mich hoch in den Gryffindor turm gelockt. Uns wurde beide das selbe angetan Harry."
Verwirrt schaue ich ihn an. Ich verstehe es nicht. Die Puzzle teile ergeben kein Puzzle sondern einfach ein wirres durcheinander.
"Ich verstehe nicht-?"
"Verstehst du nicht? Als ich oben ankam, sah ich dich auf dem Sofa mit einem Mädchen. Rummachen. Ich dachte es wäre echt. Ich bin sofort rausgestolpert. Ich dachte meine Welt würde sich aufhören zu drehen. Dann traf ich auf Hermione, die mich gefragt hat was ich hier mache da ich eigentlich mit dir verabredet war." Erzählt er weiter. "Sie meinte wir treffen uns auf dem Astronomie turm und ab da wusste ich das irgendwas nicht stimmt. Ich bin sofort los um hoch zu rennen, da kam Liam mir entgegen."
Die Puzzle teile ergeben immernoch kein Sinn. Aber ich höre gespannt zu. Denn ich brauche eine erklärung.
"Er hat mich gefragt was ich hier mache da ich doch eigentlich im Gemeinschaftsraum sein müsse und hat dabei schelmisch gelacht. Ab da wusste ich, was hier passiert. Ich bin direkt runter in den Kerker gerannt und da sah ich dich, zusammen gebrochen auf dem Boden während ein Freund von Liam, mit Vielsafttrank in meiner Form war, mit einem Mädchen, das auch mit Vielsaftrank, zu Grace gemacht wurde. Sie haben rum gemacht. Ich habe Blaise gesagt er solle dich in meinen Schlafsaal bringen und habe mich auf die Beiden gestürzt."
Ich starre ihn an und die Puzzle teile ergeben einen Sinn. "Es war also ihr Plan uns auseinander zu bringen?"
"Ja."
"Aber wieso?"
Draco vor mir Atmet tief ein bevor er anfängt zu erzählen..
DU LIEST GERADE
we're all broken, thats how the light gets in.
FanfictionHarry ist mit Liam zusammen, nur leider behandelt er ihn wie ein Geheimnis. Als dann aber Draco ihn etwas zeigt, verändert sich alles. Draco und Harry verbringen mehr zeit miteinander und finden heraus, das sie den selben Schmerz teilen, die gleiche...