2 wochen später..
Leise gehe ich runter in den Kerker zu dem Slyhterin gemeintschaftsraum. Es ist 2 Uhr morgens und Draco und ich haben uns im gemeintschaftsraum verabredet. Vor 2 wochen haben wir uns unsere Liebe gestanden. Und das waren die besten zwei Wochen meines lebens. Zwar ist unsere Beziehung ein Geheimnis und außer unsere Freunde weiß keiner von uns, aber es sind nur noch 3 Monate. Noch dazu ist es mir okay ein Geheimnis zu sein. Ich sehe ihn trotzdem mehr als mein eigenes Bett. Und außerdem, in diesen zwei wochen hatte ich mehr Sex,-guten Sex- als in der Beziehung mit Liam. Und wir waren 5 monate zusammen.
Als ich den Gemeintschaftsraum erreiche wartet Draco schon auf mich. Er schaut die ganze zeit den Gang herunter und scheint auf mich zu warten. Er weiß nichts von dem Tarnumhang. Das wird ein Spaß!
So leise wie ich kann schleiche ich mich an ihn heran und quetsche mich, so nah ich kann, an der Wand in den gemeintschaftsraum. Draco hat kurz inne gehalten aber schaut dann weiter den Gang runter. Dann schaut er ungeduldig auf seine Uhr.
Ich muss mir ein lachen verkneifen als ich ihm auf die Schulter tippe und der Blonde seinen Kopf erschrocken umdreht. Er starrt direkt durch mich hindurch bevor er sich im gemeintschaftsraum umguckt. "Wo bleibt dieser Idiot nur", seufzt er und lehnt sich an die Wand.
Diesmal ist es zu spät mein lachen zu unterdrücken denn ich pruste los und das wiederum erschreckt draco und er rutscht ab und fällt mit seinen Hintern auf den Boden. "Was zur-"
Ich lache während ich mir den Bauch halte und merke, wie Draco meinen Tarnumhang ertastet und dann weg zieht. Verständnislos guckt er auf den Tarnumhang, als hätte ich ihn damit beleidigt. Ich halte ihn lachend meine Hand hin und er ergreift sie bevor er aufsteht und den Tarnumhang anstarrt. "Was ist das denn?" Fragt er verblüfft. Ich nehme ihn ihm aus der Hand und stopfe ihn in meine Tasche. "Ein Tarnumhang, blondie."
Eine weile starrt er auf meine Tasche bevor er einen moment irritiert die Stirn runzelt und mich dann anschaut. Ich muss mir ein lachen verkneifen und als Draco mich zu sich zieht und mich küsst, erwiedere ich den kuss aber lache leise. Draco grinst an meinen Lippen und legt seine Hände auf meinen Hintern. Sofort erstirbt mein lachen und ich keuche in den Kuss. Er grinst an meinen Lippen bevor er mich zum Sofa dirigiert und mich dann mit einen stoß aufs Sofa drückt. "Ich finde für das erschrecken hast du eine strafe verdient." Grinst er, greift nach meiner Hüfte und dreht mich um. Jetzt sitze ich auf knien auf dem Sofa, mein oberkörper über die rückenlehne gebeugt und Draco steht hinter mir. Ich spüre wie ich hart werde als Draco sich an mich drückt. "Draco.." sage ich leise und versuche mich zu wehren um zu verbergen wie Heiß ich das hier finde. "Hier kann jeder zeit jemand kommen.."
Ich blicke über die schulter zu Draco und sehe wie seine noch dunkler werdenden augen mich angucken bevor er einmal zu den Treppen guckt. Der Gemeintschaftsraum ist so still, man hätte eine stecknadel fallen hören können wenn da nicht mein abgehackter Atem wäre. "Du hast recht." Fängt der Blonde an. "Deswegen sollten wir uns beeilen!"
Ich keuche laut auf als Draco seine Arme um mich schlingt und meinen Jeans knopf öffnet. Dabei spüre ich ihn Hart an meinem Hintern. Ich vergrabe mein Gesicht in der Sofalehne um nicht lauter zu werden, als Draco mir die Hose samt Boxershorts runter schiebt und ich die kalte luft hier unten an meinem hintern merke. Dann höre ich eine gürtel schnalle laut aufschnallen und beiße in die Sofa lehne weil ich merke wie der Vorsaft von meinem Schwanz tropft.
Fuck, diese Situation macht mich so an.
"Gib deine Hände." Raunt Draco aufeinmal nah an meinem Ohr und ohne zu sehen, ohne zu wissen was er macht, hebe ich meine arme und halte sie in seine richtung. Ich merke wie er sich weiter über mich beugt, aber ich merke auch wie sein Schwanz sich an meinen Arsch drückt. Ich keuche leise in die Sofa lehne aber hebe dann meinen Kopf um zu sehen was Draco mit meinen Händen macht. Zu meiner überraschung bindet er meine Hände mit seinem Gürtel zusammen. Ich starre mit großen Augen auf das geschehen bevor ich Dracos Augen suche. Seine dunklen augen starren mit voller lust zurück, ein grinsen auf den Lippen. Erneut keuche ich leise auf, als der ältere den Gürtel, um meine Hände, fest zuschnürt und mich dann wieder so rumdreht, das ich wieder auf die Sofa lehne gebeugt bin und zum Kamin starre.
"Und jetzt sei schön leise, Darling."
Ich weiß nicht ob es die Tatsache ist, das er mich Darling genannt hat oder das er so fest in mich eingestoßen ist, dass er bis zum anschlag in mir steckt, aber ich muss so laut aufstöhnen, das ich meinen Kopf wieder auf die Sofalehne presse und draufbeiße.
Aufeinmal spüre ich eine Hand in meinen Haaren die meinen Kopf wieder hoch zieht. Mit leicht tränenden Augen starre ich wieder auf den Kamin. "Wir wollen deine wertvolle spucke nicht vergeuden, Harry." Ich keuche leise. "Deswegen machen wir es so."
Der Blonde drückt seine Hand auf meinen Mund während die andere Auf meiner Hüfte liegt. Ich merke förmlich wie meine Augen ganz groß werden. Ich kann die Situation nicht glauben.
Ich bin Draco wirklich komplett ausgeliefert.Aufeinmal stößt Draco so fest und tief in mich das ich gegen seine Hand aufschreie. Seine Hand erstickt den Schrei aber ich weiß das dies Draco noch schärfer gemacht hat, denn ich höre ihn hinter mir scharf einatmen bevor er sich vorbeugt, sodass er auf meinen Rücken liegt und somit wieder komplett in mir steckt, bevor er mein Gesicht zu sich dreht und ich ihm ins gesicht schaue.
Seine Augen sind fast schwarz als er mich mit solcher lust anschaut das ich wieder aufkeuchen muss, was durch seine Hand gedämpft wird. "Du machst mich so fertig." Keucht er leise während seine Augen über mein gesicht wandern. "Du siehst so Heiß aus.." ich wimmere leise gegen seine Hand und versuche mich näher an ihn zu drücken. Ich will ihn so, so sehr.
"Und du bist mir komplett ausgeliefert." Flüstert er mit einem Kurzen Blick auf seine Hand und dann auf meine Hände. Erneut wimmere ich leise und schaue ihn bittend an. Seine Lippen verziehen sich erneut zu einem Grinsen bevor er die Hand weg macht und mich hart küsst. Erleichtert stöhne ich in den Kuss als Er wieder hart in mich stößt. Mein Stöhnen wird einigermaßen gedämpft vom kuss als ich immer wieder laute von mir gebe. Unsere zungen duellieren und seine eine Hand, die vorher auf meinen Mund lag, wandert runter zu meinem Schwanz. Er umgreift ihn und beginnt ihn, mit seinen Stößen angepasst, zu pumpen.
Ich stöhne so laut auf, das er seine Hand von meiner Hüfte löst, den Kuss ebenfalls auflöst, und ihn wieder auf meinen mund drückt.
"Du musst leiser sein, Darling. Auch wenn ich sagen muss das du mir so Laut gefällst."
Ich wimmere auf und kneife meine Augen zu als er diesen einen Punkt trifft, der mich Sterne sehen lässt. Hinter mir Höre ich Dracos immer schwereren Atem und an den unkontrollierenden stößen von ihm, kann ich erahnen das er auch nicht mehr lange braucht bis er tief in mir kommt.
Immer Härter stößt er in mich, ich versuche echt mich zu bemühen leiser zu sein, aber ich stöhne immer lauter gegen seine Hand. Und dann höre ich Draco hinter mir laut aufkeuchen und er ergießt sich in mich.
Seine Stöße werden immer langsamer bis er schließlich aufhört und ein paar mal ausatmet. Ich, immernoch mit der Hand auf dem Mund und den gefesselten Händen, wimmere einmal auf, weil mein Schmerzender Schwanz auch endlich kommen will.
Aufeinmal werde ich an der Hüfte gepackt, umgedreht und auf's Sofa geschmissen. Ich keuche leise auf als Draco sich über mich beugt und meine Hände über meinen Kopf pinnt. "Fuck, Du siehst so Heiß aus." Keucht er leise, eine Hand immernoch auf meinen Mund. Ohne weiteres lässt er meinen Hand los, macht meinen Mund frei und rutscht runter.
Und dann merke ich, oh bei merlin, wie etwas warmes mein Glied umgibt. Sein Mund wird um meinen Schwanz immer schneller. Ich rolle meine Augen nach hinten und beiße mir so fest auf die lippe, um nicht laut zu werden, das ich Blut schmecke. Dann, mit einem lang gezogenen Keuchen, ergieße ich mich in seinem Mund.
Draco Schluckt mein Sperma runter bevor er sich aufsetzt. Ich atme so schnell und schwer das ich meine Augen zu lasse um zur ruhe zu kommen. Nur leider merke ich, wie ich immer müder werde und schließlich auf dem Sofa einschlafe.
_________________
Vote for smut🚶🏽♀️
DU LIEST GERADE
we're all broken, thats how the light gets in.
FanfictionHarry ist mit Liam zusammen, nur leider behandelt er ihn wie ein Geheimnis. Als dann aber Draco ihn etwas zeigt, verändert sich alles. Draco und Harry verbringen mehr zeit miteinander und finden heraus, das sie den selben Schmerz teilen, die gleiche...