Überrascht stöhne ich auf als Draco mich aufs bett wirft und ruckartig meine Hose runter zieht. Das oberteil werde ich auch schnell los.
Ich weiß selbst nicht wie es soweit kommen konnte. Wir sollten vernüftig sein, aufhören und endlich darüber reden was wie ein elefant im Raum steht. Aber meine brennende Lust überspielt den Elefanten. Bei Draco scheint das auch der Fall zu sein. Also wieso vernüftig sein? Reden können wir später. Reden ist sowieso überbewertet.
Meinen Kopf lege ich in den Nacken als Draco auch meine Boxershorts runterzieht. Nun liege ich komplett entblößt vor ihm. Völlig verletzlich.
Bei meinen Beinen hebe ich meine Hüfte und Draco schiebt mir die Boxershorts vorsichtig über die Beine. Bedacht, nicht meine Narben zu berühren und das lässt mein Herz zu hoch springen sodas es gegen meine Brust hämmert.Als er mir die Sachen ausgezogen hat, spüre ich seine kalte Hand zwischen meinen Beinen und stöhne überrascht auf. Meine Beine zittern ein wenig als er vorsichtig über meine Narben streicht. Seine Kalten finger wandern um meinen Schwanz zu meinem Bauch. Es hinterlässt eine Gänsehaut auf mir. Er streicht über meine Brust, bevor er sich über mich beugt und mich schief angrinst. Ich merke wie ich rot anläufe, schaue ihm aber standhaft ins gesicht.
Aufeinmal nimmt er meine Hände, die sich Krampfhaft ins bett gekrallt haben, und drückt sie mit einer Hand über meinen Kopf. Dort hält er sie fest während seine andere Hand über meinen Körper streicht, immer wieder kurz an meinem Glied vorbei. Und es wird mich umbringen.
Ich weiß was er da versucht. Er will, das ich ihn anbettle das er endlich was macht und ich bin so kurz davor.
Ich winde mich leicht, drehe meinen Kopf keuchend hin und her, zerre an meinen Händen die über meinen Kopf gedrückt sind.
Als ich meine Augen öffne, sehe ich direkt in Dracos gesicht. Seine Augen sind dunkel und ich erkenne pure lust in ihnen.Aufeinmal hab ich nicht mehr das Gefühl ausgenüchtert zu sein, denn mir liegt etwas dummes auf der Zunge. Und es hat es fast den Weg raus geschafft. Verzweifelt drücke ich meine Lippen zusammen als er seine kalte Hand wieder zwischen meine Beine gleiten lässt und mich angrinst. Und aufeinmal bricht der damm.
"Du willst mich unter dir stöhnen sehen, Draco. Und ich erlaube dir alles, um mich in diesen Zustand zubringen."
Geschockt presse ich meine Lippen aufeinander und ich sehe, wie Dracos augen noch dunkler werden, fast schwarz. "Alles, ja?"
Als bestätigung nicke ich. Es passiert einfach.
Er kommt zu mir hoch, meine arme immernoch über den Kopf gedrückt, und schaut mir ins gesicht. "Vertraust du mir?"Bevor ich meine Zunge aufhalten kann, sage ich:"ja."
"Schließ die Augen."
Ich tue was er sagt.
Er lässt meine Hände los und ich merke, wie er runter ruscht. Ich lasse meine Augen zu und greife neben mir in die Kissen, wo ich mich festkralle.
Überrascht stöhne ich auf, als mein Glied eine unglaubliche wärme umfängt. Er bläst mir ein. Oh. Mein. Gott.Eine Hand löse ich vom Kissen neben mir und greife in seine Haare. Sie sind weich und so unwichtig wenn man daran denkt, was er gerade mit seinem Mund macht. Ich stöhne erneut auf und kralle mich fester in seine Haare als er seine Zunge um meine Eichel streichen lässt. Ich merke, wie ich unter meinen Geschlossenen Lidern meine Augen nach hinten rolle.
Er bewegt seinen Kopf schneller und ich kann garnicht beschreiben was er mit mir anstellt. Das hat Liam nie bei mir gemacht, immer nur wollte er, das ich es bei ihm mache.
Seine Hände gleiten zusätzlich zwischen meine Beine und er streicht die innenseiten meiner Oberschenkel, sodass ich merke, wie sie anfangen zu zittern. Immer wieder keuche, stöhne oder wimmere ich seinen namen.Vorallen als er sein Tempo beschleunigt, muss ich mir die Hand auf den Mund pressen um nicht seinen Namen zu schreien. Ich merke wie sich Dracos Lippen zu einem Grinsen verzerren. "Draco..- oh fuck!" Stöhne ich und merke wie sich etwas in mir aufbaut. Wie ein Knoten. Erstickt stöhne ich auf und rolle meine Augen nach hinten als er mich an meinem Oberschenkeln näher an sich zieht.
Mit einem langgezogenem keuchen ergieße ich mich in seinem Mund.
Ich spüre wie er schluckt, noch kurz an mir saugt und sich dann von mir löst.Sofort umgibt meinen Glied eine kälte und sofort vermisse ich seinen Mund. Gerade als ich meine Augen öffnen möchte, legt der Blonde sich auf mich und drückt seine Lippen fest auf meine. Er schiebt seine Zunge in meinem Mund und ich schmecke mich selber. Ich stöhne in seinem Mund. Als er sich von mir löst, brauche ich kurz, um zu atem zu kommen. Dann öffne ich meine Augen. Und fast hätte ich wieder aufgestöhnt als mein Blick auf Draco trifft. Seine Lippen sind leicht geschwollen und seine Wangen gerötet.
Er grinst mich an und ich bringe ein erschöpftes Lächeln zustande. Sein Blick wird weicher und er lässt sich neben mich fallen. Dann packt er meine Hüfte und zieht mich an sich so das ich gezwungen bin, mein Kopf auf seine Brust zu legen. "Wie war ich?", Flüstert Draco in mein Ohr und mich überzieht eine gänsehaut.
Eigentlich wollte ich mit ihm reden aber das ist auch eine gute alternative. In Dracos armen zu liegen fühlt sich so gut an. "Für mein erstes mal, warst du nicht schlecht", flüstere ich zurück und lege meinen Kopf in den Nacken um ihn ansehen zu können. Ich sehe wie er seine Augen leicht aufreißt und er dann eine Hand an meine Wange legt. "Ich würde es jederzeit wieder tun."
Ich lache leise und drücke ihn einen Kuss auf die Lippen. "Das nächste mal bin ich dran", sage ich leise und grinse leicht als Draco seine Augenbraue hebt.
Ihn zu küssen fühlt sich so normal und so schön an, dass ich mir wünsche, ich könnte es immer machen. Aber ich bin mir sicher, nach heute wird unser verhältnis morgen komplitzierter.
Ich merke wie meine Augenlider schwerer werden und sie sich von selbst schließen.
Wenn es morgen also eh schon komplitziert wird, kann ich gleich aufs ganze gehen. Ich schiebe die Gedanken auf die schuld vom alkohol.Als ich merke wie ich langsam in den schlaf abdrifte, sage ich leise und rau: "ich glaube, ich habe mich in dich verliebt draco.."
Mit einem leichten lächeln auf den Lippen schlafe ich ein.
__________________________________
Wie Draco wohl reagieren wird?:D
DU LIEST GERADE
we're all broken, thats how the light gets in.
FanfictionHarry ist mit Liam zusammen, nur leider behandelt er ihn wie ein Geheimnis. Als dann aber Draco ihn etwas zeigt, verändert sich alles. Draco und Harry verbringen mehr zeit miteinander und finden heraus, das sie den selben Schmerz teilen, die gleiche...