"Tu ihm nicht weh, Harry."
Toll. Ich soll ihm nicht weh tun, aber wie soll ich das machen wenn er mich alleine gelassen hat?
Ich stehe vor seiner Tür und überlege ob ich Klopfen soll oder einfach wieder gehen soll. Ihm würde es ja eh nicht stören, oder? Gerade als ich mich umdrehen will um zu gehen höre ich stimmen die, die Treppen runterkommen. Als ich aufeinmal Liams gesicht sehe und seinen überraschten ausdruck mich hier zu sehen, geht hinter mir die Tür auf und 2 sekunden dannach werde ich in einen Dunklen raum gezogen.Am liebsten würde ich schreien - ich hasse die dunkelheit, aber als ich den Aftershave von Draco rieche, entspannt sich mein Körper. Ohne scheiß, auch wenn ich immernoch am liebsten Schreien würde, entspannt er sich einfach. Einfach so. Wie mit so einem Finger schnipsen.
Zack: du bist entspannt.
Die Hände des Blonden sind auf meiner Hüfte und als er die Tür hinter mir zu macht, drückt er mich dagegen. Ich spüre seinen Atem auf meinen Lippen und spüre wie mein Herz einen Satz macht. Verräter.
Als sich meine Augen an die dunkelheit gewöhnen, sehe ich, wie nah er mir ist. Und er ist verdammt Nah! Unsere Nasenspitzen berühren sich fast, und als würde das nicht reichen, rieche ich sein Geruch mehr als alles andere. Als wenn es in meinen Kopf eindringt und alle Blutabflüsse zuschnürt.
"Was machst du hier?" Entgegnet der hübsche Blonde vor mir.
"Was machst du hier?!" Entgegne ich.
"Touché." Er lässt mich los und sofort empfängt mich die Kälte, die hier in den Kerkern wohl angesagt ist. Ich ziehe meine Jacke ein wenig enger um mich und stolper ein wenig nach vorne - der alkohol tut seine Wirkung denn aufeinmal ist mir schlecht. Richtig schlecht. Ich schließe meine Augen und summe ein wenig damit dieses Gefühl weg geht. Damit der Geschmack von Galle meinen Hals verlässt.
Allerdings macht dieses Summen mehr spaß als ich gedacht hätte."Was machst du da?" Sagt Draco irritiert und macht ein Kleines Licht an seinem Bett an. Er runzelt seine Stirn als ich meine Augen öffne und nicht damit aufhöre. Aber fuck, wieso macht es so einen Spaß? Das vibrieren in meiner Brust ist so Stark, das ich Lachen muss. Ich Lache so lange, bis mich ein Hustanfall überrollt und Draco wohl entgültig denkt, das ich einen Dachschaden habe. Aber das machts noch Lustiger.
"Hälst du jetzt mal deine Klappe?" Zischt der Blonde und kommt auf mich zu. Ich muss lauter lachen aber ich verstumme sofort, als ich gegen die nächst beste Wand gedrückt werde. Meine Kehle ist wie ausgetrocknet als Draco seine Hand um mein Kinn legt und hoch drückt, so das ich ihm in die Augen gucken muss.
Wieso ist meine Kehle so trocken? Ich muss was Trinken."Alkohol.." piepse ich und presse meine
Lippen zusammen um nicht wieder in Lachen auszubrechen. Der Blonde Blinzelt verwirrt bevor er seine Hand von meinem Kinn löst und sie stattdessen auf meine Hüfte legt."Alkohol?" Fragt er nach.
"Alkohol. Ich brauch Alkohol. Meine Kehle ist trocken."
"Da tuts glaube ich eher ein Glass wasser. Außerdem, findest du nicht, du hast schon zuviel getrunken?"
Entgeistert schüttel ich den Kopf. "Zuviel?! Ich habe höchstens 2 glässer getrunken!"
"Du hast 13 getrunken. Alle mit Wodka oder Wiskey gemischt."
Ist doch jetzt nicht sein ernst? Er zählt meine Drinks nach? Will er mich veraschen? Ist er mein Aufpasser oder was?!
"Wer bist du, das du meine Glässer nachzählst." Entgegne ich und Malfoy lässt mich los. "Ich hab dir deine Glässer gemacht."
Oh.
Ich presse meine Lippen zusammen und stoße mich von der Wand ab. "Wieso bist du abgehauen? Du hast mich blamiert", sage ich ihm. Malfoy verdreht die Augen. "Du hättest mich blamiert. Du denkst doch nicht ernsthaft das wir nicht das Gesprächsthema für die Nächsten Monate wären wenn wir uns auf einer Party - auf der du Betrunken warst - geküsst hätten?"
Ich versuche mir nicht anzumerken, wie weh mir dieser Satz tat. Ich hätte ihn Blamiert, wenn wir uns geküsst hätten? Ja okay, ich bin betrunken aber das weiß doch keiner. Ich verhalte mich normal.
"Ich sollte gehen." Stoße ich hervor und will zur Tür gehen aber Malfoy hält mich am Handgelenk fest. Sofort durch fährt mich ein Stromschlag und die Haut, die er anfässt, fängt an zu brennen. Als wenn ich sie ins Feuer halte. "Du solltest gehen", wiederholt er. Er wirbelt mich herum und sieht mir in die Augen. "Aber ich will nicht das du gehst."
Meine Kehle schnürt sich zu und ich starre ihn an. Für einen Moment kriege ich keine Luft und denke, mein Herz hört auf zu Schlagen. Der Moment dauert nur ungefair zwei sekunden und danach hab ich zu viel. Mein Herz pumpt schneller als es Für mein Körper gut ist und Meine Lunge prodoziert mehr Sauerstoff, als ich aufnehmen kann.
Mir ist Schlecht. Ich merke den Geschmack von Galle in meinem Hals. Ich Schnappe nach Luft.
Hätte ich lieber nicht machen sollen.
Ich drücke ihn weg und laufe zur Tür die in sein Badezimmer Führt. Dann Hocke ich mich vor die Toilette und übergebe ich. Hinter mir höre ich schritte und ein paar sekunden später spüre ich eine Hand auf meinem Rücken die beruhigend drüber streicht.
Allein diese Kleine Geste schließt mein Herz in wärme ein. "Du bleibst definitiv hier", sagt er ehe ich mich erschöpft an die Wand lehne. Er hält mir seine Hand hin und ich ergreife sie.Als wir in seinem Zimmer angekommen sind, zieht er mich direkt zu seinen Bett. Kurz bin ich überrascht, das ich wirklich in seinem Bett schlafen darf. "Und wo schläfst du?" Frage ich müde während Malfoy auf die Knie geht und mir vorsichtig meine Schuhe auszieht. Allein wie er zu mir hoch sieht, direkt in die Augen, bringt mein Blut in meine andere Richtig. Unbewusst beiße ich mir auf die Unterlippe während Malfoy grinst und mir auch den anderen auszieht. Er steht auf und beugt sich über mich. Ich starre im ins Gesicht und mein Atem geht schneller.
"Bei dir."
DU LIEST GERADE
we're all broken, thats how the light gets in.
FanfikceHarry ist mit Liam zusammen, nur leider behandelt er ihn wie ein Geheimnis. Als dann aber Draco ihn etwas zeigt, verändert sich alles. Draco und Harry verbringen mehr zeit miteinander und finden heraus, das sie den selben Schmerz teilen, die gleiche...