Plans & A Problem In The Shower

336 14 3
                                    

Als ich aufwachte, war der Videocall vorbei. Entweder die App hat den selbst beendet oder das Internet ist zwischendurch abgekackt.
Es war ungefähr 10 Uhr und Nij hatte mir ein paar Nachichten geschrieben. Es war nichts besonderes, nur, dass der Videocall plötzlich zu Ende war und er jetzt zu seinem Termin geht.

Ich stand auf und besorge mir den Rest vom Frühstück unten im Hotel. Ich setzte mich in irgendeine Ecke, machte mir eine Serie auf dem Handy an und begann mit essen.
Nach ca. einer halben Stunde ging ich wieder auf mein Zimmer. Ich zog mir wieder meine Jogginghose an und setzte mich mit Schreibzeug und Handy an den Tisch. Ich plante unseren Trip.

Ich wusste genau wo ich hin wollte, auch wenn der Weg dahin etwas schwierig wird. Autofahren ist nicht meine Stärke und Nij fragen wollte ich nicht. Ich recherchiere etwas und fand raus, dass wir auch den Zug nehmen könnten. Da ich es eh gewohnt war mit dem Ding zu fahren, entschied ich mich für diesen Weg.
Tokyo <-> Bahnhof Oishida <-> Bus nach Ginzan Onsen
Ja, da wollte ich schon immer Mal hin und ich bin mir ganz sicher, dass es Nij da auch gefallen wird. Es ist zwar nicht Winter, aber auch im Sommer sieht es da aus wie in einem Studio Ghibli Film. Und es sind auch gerade keine Ferien oder so, da sollte es da auch nicht allzu voll sein.
Ich suchte nach einer geeigneten, bezahlbaren, Unterkunft und wurde erstaunlicherweise fündig. Es gab da noch einige freie Zimmer und ich bestellte eins für 2 Personen mit einem privat Onsen, der über unser Zimmer zu erreichen ist. Es war ein klassisches, japanisches Zimmer, in einem Gebäude, welches im Stil einer längst vergangenen Zeit ist.
Ich schrieb sämtliche Preise auf und schaute im Netz nach weiteren Aktivitäten denen wir da nachgehen konnten. Aber wenn ich so darüber nachdenke, es gibt genug zu sehen wenn wir uns da durch die Stadt bewegen. Ebenfalls hatte ich Hoffnung, eine gute Aussicht aus unserem Zimmer zu haben.

Es sind jetzt gut ein paar Stunden drauf gegangen für die Planung, ohne dass ich es bemerkte, da ich mich überall belesen hatte und ich mir möglicherweise 1-2 YouTube Videos reingezogen hatte, die aber nichts mit dem Thema zu tun hatten.
Es war Nachmittag und ich zog mich um und ging raus. Ich wollte mir Shibuya nochmal bisschen näher anschauen gehen.

In der Bahn schrieb ich mit Nij ein bisschen hin und her, wie sein Termin heute verlaufen sei. Soweit scheint alles gut zu laufen und er hat eine Rolle für eine Real Life Action eines Mangas bekommen. Ich freute mich sehr für ihn, zumal ich den Manga auch selbst kannte.
Zwischen dem hin und her schreiben checkte ich Instagram. Zwischen all den Fotos von Urlaubsorten, seltsamen Klamotten und flauschigen Katzen, sah ich ein Fan Edit-Video von Nij. Ich sah es mir mehrmals an und suchte dann nach mehr solcher Videos.
Die sind alle echt süß geworden und es machte ihn irgendwie noch begehrenswerter.
Versunken in Videos, schicke er mir ein Foto. Auf die Benachrichtigung geklickt, gelangte ich zum Chat. Es war ein Foto aus seiner Umkleide und er war nackt. Völlig nackt. Mir entfuhr ein lautes "HOLY SHIIIIIT" in der Bahn, was mir zahlreiche mürrische Blicke einbrachte.
Woaaaah das kann der doch nicht einfach so machen, also so ganz ohne Ankündigung. Aber daran könnte ich mich gewöhnen.
"Danke, jetzt hasst mich der ganze Waggon." schrieb ich.
"Gern geschehen. Heißt also, dir hat es gefallen?"
"Natürlich hat es das. Wo kann man diesen heißen Kerl bestellen?"
"Ich nehme jede Bestellung sofort per Chat entgegen, Lieferzeit ist variabel, je nach Tag und Region."
Ich musste mir ein Lachen verkneifen.
"Wo fährst du hin?" schrieb er mir als zweite Nachricht.
Ich antworte, dass ich nach Shibuya fahre, um mich etwas umzusehen. Nij meinte, ich soll auf mich aufpassen und dass er wieder ans Set müsse.

An der großen Kreuzung ausgestiegen, kam mir eine gigantische Reisegruppe entgegen. Keine Ahnung von woher die kamen, aber alle waren dick bekleidet, als wäre Winter oder so. Ich beschloss, mich an den Seiten der Kreuzung zu bewegen und schoss ein paar Fotos von den Menschen. Das beruhigte mich erst sehr, bis die Rush Hour los ging. Verrückt was dann los war. Ich verzog mich dann in die nächste Straße und ging in ein Restaurant. Beim Betreten sahen mich einige an, als hätten sie noch nie eine Frau gesehen. Ich wusste nicht ganz, ob ich mich geschmeichelt oder verwirrt fühlen sollte.
Es war ein recht modernes Lokal und ich pflanzte mich an einen Einzeltisch. Ich bestellte einen Kakao und Omurice, das war echt eins meiner Lieblingsgerichte hier. Beim Warten durchschaute ich meine Fotos. So viele verschiedene Leute.
Mein Handy klingelte und meine beste Freundin rief an. Sie wollte wissen was so abgeht und wie es mit ihm aussieht. Beim Erzählen sprühte es nur so aus mir heraus. Ich erzählte von unseren Treffen, unseren Gesprächen, dem Essen und und und. Als sie erfuhr, dass wir miteinander geschlafen hatten, konnte ich förmlich hören, wie ihr die Kinnlade runter fiel.
"Neee oder?" kam nach einigen Sekunden.
Es ist halt wie es ist, was soll ich sagen. Sie kann es aber verstehen, also war alles gut. Wir tauschten noch bisschen Gossip von zu Hause aus und dann verabschiedeten wir uns, da sie zu ihrer Schicht musste.

Behind the Camera - Nijiro Murakami x Reader FF (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt