"Nochmal!" ruft der Regisseur. Natürlich mussten wir die kurze Szene nochmal drehen. Einer aus meiner Gruppe ist so richtig schön über seine eigenen Füße gefallen, was natürlich nicht in der Szene sein sollte.
Ich habe eine Rolle in der Netflix-Serie "Alice in Borderland" bekommen. Naja, Rolle ist übertrieben...man sieht mich im Hintergrund mit anderen. Und das in mehreren Szenen, auch wenn ich eigentlich schon 3 mal gestorben bin. Man sieht mich ja eh nur verschwommen als Komparse. Aber mit Stunts.
Ich habe mich dafür beworben, da ich unbedingt nach Japan wollte und weil ich gerne solche Mini-Rollen spiele. Im deutschen TV war ich auch schon einige Male im Hintergrund. Ich hatte das ein oder andere Stunttraining hinter mir, welches ich vor Jahren mal gemacht hatte. So kam es wenigstens zum Einsatz.
In der heutigen Szene sind wir im runtergekommenen Shibuya, welches mit riesigen Greenscreens für uns dargestellt wird. Inmitten von kaputten Autos, ranzigen Straßen und 'ner Menge Fake-Unkraut bin ich nun. Zusammen mit anderen Leuten sollen wir vor jemandem wegrennen, dazu müssen ich und einige andere über Autos springen und so tun, als würden wir von einer Kugel hart getroffen werden. Für gewöhnlich beachtet uns da kaum einer. Heute war es aber ein bisschen anders...einige der Darsteller schauten fasziniert zu. Ich hatte das Gefühl, dass mich jemand besonders anstarrt, was ich eher gruselig fand. Es war der Schauspieler von Chishiya, Nijiro Murakami.Ich machte mir daraus nicht viel, vorerst. Ja gut, irgendwie süß war er schon, wie er da stand, mit seinen Händen in der Tasche kramte ohne hinzusehen.
Die Sonne ging langsam unter und die Greenscreens wirkten immer mehr wie riesige, dunkle Wände, aber auf die seltsame Art. Ich machte mich auf, in meine Kabine zum umziehen. Ich dachte nach. Darüber wie er mich ansah, was heute gedreht wurde und was ich als nächstes essen solle. Auf meinem Weg ins Hotel, gingen viele ihren eigenen Weg, manche wurden abgeholt, manche sind mit dem Fahrrad los. Ich bestellte mir ein Taxi. Draußen wartend, sah ich ihn nochmal... Nijiro. Er sah mich einen kurzen Moment an und schaute an mir hoch und runter. Ich wollte ihm Hallo sagen oder wenigstens zuwinken, da stand schon mein Taxi vor mir.Die Greenscreens im Hintergrund wurden immer kleiner.
Im Hotel angekommen pflanzte ich mich auf mein Bett. Unterwegs hatte ich mir was zum Essen mitgenommen. Mein Abendessen bestand aus einem Sandwich, super vielen Süßigkeiten und einem Eistee Pfirsich. Mein Japanisch war nicht gut genug, um fern zu sehen, deshalb schaute ich was auf Youtube. Nachts im Bett ging mir kurz vorm einschlafen nochmal einiges durch den Kopf. Dann der ultimative Gedanke zum wach bleiben: Scheiße, er hat mich angesehen...ER hat mich bemerkt! Ich musste unentwegt daran denken und hing dann noch mehr am Handy um mir Videos von ihm auf Youtube anzusehen, was nicht gerade förderlich für einen guten Schlaf war. Dennoch schlief ich irgendwann ein.
______________________________________________________________________
Ja hallo erstmal :D
Ich hoffe das erste Kapitel kann man so lassen. Das ist meine erste Fanficiton und ich habe absolut keinen Plan wie sowas funktioniert, auch, wenn ich schon einige gelesen habe.
Ihr habt die offizielle Erlaubnis mich wegen der Story oder Schreibweise auseinander zu nehmen, wenn ihr wollt. :D
Viel Spaß.
DU LIEST GERADE
Behind the Camera - Nijiro Murakami x Reader FF (German)
Fanfic"Ich spiele "nur" eine kleine Rolle im Hintergrund in der neuen Staffel "Alice in Borderland". Sowas wie eine Kleinrolle, ohne wirklich Text, aber mit Stunts. Dabei beobachtete mich einer der Schauspieler immer wieder, Nijiro Murakami, welche die Ro...