Nachdem das Thema Sexualität und Sarahs Beziehungsstatus abgehandelt war, ging die Party wieder normal weiter.
Die Frauen tanzten, lachten und schwelgten in alten Erinnerungen. Sunnys Party-Erzählungen vom gemeinsamen Ibiza-Urlaub mit Anna, Penne und Sarah sorgten mal wieder für viel Gelächter. Gerade die jungen Spielerinnen konnten sich die 30jährige Anna, die doch eher sehr ruhig und zurückhaltend war, nicht trinkend und bis morgens Party machend vorstellen.
"Ganz ehrlich, Leute. Anna kann ein richtiges Partybiest sein. Gib ihr zwei oder drei Tequila und pack noch Sarah mit dazu und es geht rund. Die beiden haben sogar ihren eigenen Tanz zu "Time of my life" von Dirty Dancing.
Die Hebefigur haben die beiden damals stundenlang im Pool geübt" erzählte Penne lachend.
Und Sunny warf noch hinterher "Oh ja, Sarah und Anna haben in diesem Urlaub kaum gepennt.
Entweder haben sie gefeiert, getanzt oder sind schwimmen gegangen. So fertig hab ich Anna noch nie gesehen".
Alle lachten. "Darf ich dich mal was fragen, Sarah? Du musst auch nicht antworten, wenn es dir unangenehm ist". So wie Lisa Kunze die Frage formuliert hatte, wusste Sarah schon auf was sie hinauswollte.
."Du darfst alles fragen, liebe Lisa. Und nein, zwischen Anna und mir war noch nie etwas und wird auch nie etwas sein. Ich finde, sie ist eine sehr hübsche Frau, aber für mich ist Anna wie eine Schwester. Um weitere Fragen in diese Richtung schon vorab im Keim zu ersticken. Ich schlafe generell nicht mit meinen Freundinnen und ich hatte auch noch nie was mit einer Profifussballerin. Passt das so?" antworte Sarah grinsend. Lisa lachte "Du kannst anscheinend echt Gedanken lesen"."Sie hatte noch nie etwas mit einer Fussballerin gehabt, obwohl sie ja quasi seit vielen Jahren an der Quelle saß" dachte Lyann.
Auf der eine Seite fragte sie sich warum das so war, aber andererseits gefiel ihr der Gedanke, dass Sarah sich noch nicht durch die komplette Fussballlesbenwelt gevögelt hatte.
Und sie war auch echt erleichert, dass Anna und sie ausschließlich Freundinnen waren.
Das machte es leichter, denn sie hatte keine Lust mit der Weltfussballerin zu konkurrieren.Lyann nahm sich fest vor, bei der nächstbesten Gelegenheit ihre Chance zu nutzen um ein paar Takte mit Sarah zu reden. Sie hatte schon überlegt, ob sie einfach mit ihr tanzen sollte, doch erstmal wollte sie mit ihr reden. Am besten alleine.
"Sunny hat einen guten Geschmack was Dekoration anging" dachte die junge Holländerin, als sie von der Toilette zurück in Richtung Terrasse lief.
Ihr Blick fiel auf einen großen Bilderrahmen mit vielen Privatfotos, der direkt neben der Küche hing. Sie betrachtete die Aufnahmen.
Sarah und Penne waren auf einigen zu sehen, man konnte auf den Fotos die Verbundenheit der Freundinnen regelrecht spüren.
Weder Penne noch Sarah hatten sich optisch viel verändert, beide sahen heute noch fast genauso aus wie auf den Bildern an der Wand.
Ein Foto von Sarah erregte Lyanns Aufmerksamkeit. Es zeigte sie nur in einem weißen Bikini bekleidet. Die Portugiesin stand bis zu den Knien im Meer und strahlte in die Kamera. Ihre Haare hatte sie zu einem Dutt noch oben gebunden. Sie wirkte einfach nur glücklich. Neben ihrer tollen Figur bemerkte Lyann auch einige Tättowierungen, die ihre Haut zierten. An den Armen, auf den Rippen und auch am Beckenknochen.
Leider konnte Lyann keine Details erkennen, dafür war das Foto zu klein und hing zu weit weg, aber es machte definitiv Lust auf mehr. Gerne würde sie die bunten Bilder mit ihrer Zunge nachfahren.Ein lautes Scheppern aus der Küche beendete ihre Fantasien abrupt. Plötzlich tauchte Sarah mit zerzausten Locken hinter dem Tresen auf. Erschrocken schaute sie Lyann an, doch nach wenigen Sekunden hatte sie sich wieder gefangen und lächelte sie verschmitzt an. "Sunnys Küche ist irgendwie unlogisch sortiert, also ein System lässt sich hier definitiv nicht erkennen".
Es war das erste Mal, dass Sarah sie direkt ansprach. Die ersten beide Male hatte sie nur jeweils auf eine Frage reagiert.
Die junge Holländerin war regelrecht perplex, was offensichtlich auch der Portugiesin nicht entging. "Oh, ist Deutsch eigentlich ok für dich? Ich bin automatisch davon ausgegangen, dass es das ist." fragte Sarah und musterte sie aufmerksam. "Nein, Deutsch ist ok für mich. Verstehen ist auf jeden Fall leichter als selbst reden. Wenn ich die Wörter nicht weiß, wechse ich einfach ins Englische." antwortete Lyann.
"Das kenne ich. Sprechen ist definitiv schwieriger. Dein Deutsch ist aber schon sehr gut, so lange bist du doch noch gar nicht in Hamburg oder?"
Während sie fragte, öffnete sie eine Schublade nach der anderen, sie suchte definitiv nach etwas.
"Danke, ich bin seit letztem Jahr hier in Deutschland. Was suchst du denn? Brauchst du vielleicht Hilfe?"
DU LIEST GERADE
7 Tage (girlxgirl)
RomanceDie 30jährige Sarah lernt auf einer Sommerparty die 21jährige Fussballerin Lyann kennen und beginnt eine heiße Affäre mit ihr. Der Sex ist berauschend und auch ansonsten verstehen sich die beiden von Tag zu Tag besser. Nach 7 Tagen ist beiden Frauen...