Cascais März 2023
Sarah atmete noch einmal tief durch und nahm den letzten Felsen mit einem großen Schritt.
Oben angekommen sah sie Felix, der an dem schwarzen Audi lehnt. In seiner Hand hielt er sein Smartphone, das kaltweiße Displaylicht erhellte sein Gesicht in der Dunkelheit. Sarah konnte sehen, dass ihr Mann sehr angespannt war. Sein Mund wirkte spitz und seine Stirn war in Falten gelegt. Die blauen Augen blickten ernst auf den Bildschirm.
Sie setzte ein künstliches Lächeln auf und ging auf ihn zu.
Nach wenigen Schritten schaute er hoch und die beiden sahen sich in die Augen. Sarah hoffte, dass ihr nicht merkt, dass sie gerade geweint hatte.
Aber ihre roten Augen würden sie wahrscheinlich verraten.
"Wieso gehst du nicht an dein Handy?" Seine Stimme klang kalt.
"Ich habe es vergessen, tut mir leid" murmelte sie leise.
"Ganz ehrlich, sowas geht nicht. Du kannst nicht einfach so verschwinden und dann dein Handy nicht mitnehmen. Wie lange bist du schon hier? Pilar meinte, du bist bereits vor Stunden gegangen" sagte er streng.
"Ich habe doch gesagt, dass es mit leid tut.
Das nächste Mal sage ich Bescheid und nehme mein Smartphone mit, versprochen?" Sarah versuchte einigermaßen normal klingen. Sie wollte nicht, dass ihr Mann sah, wie sie es wirklich in ihr aussah.
"Ich sage jetzt nichts dazu ok? Ich bin total fertig und will ins Bett, lass uns fahren" sagte er bestimmt und stieg in den Wagen.
Sarah senkte ihren Kopf und nahm auf der Beifahrerseite Platz. Auf den Straßen war zu dieser Zeit kaum mehr Verkehr. Während der 35minütigen Autofahrt von Cascais nach Lissabon sprachen die beiden kein Wort miteinander.
Kaum zu Hause ging Felix direkt ins Bad und machte sich bettfertig. Sarah hingegen verspürte plötzlich ein intensives Hungergefühl.
"Ich esse noch schnell etwas, dann komme ich auch" rief sie in Richtung Badezimmer.
Angekommen in der Küche ließ sie ihren Blick durch den großzügigen Raum schweifen.
Ihr Blick fiel auf die große blaue Obstschale auf dem Küchentresen.
Sarah nahm sich einen roten Apfel, rieb ihn kurz an der Jeans ab und biss dann hinein.
Doch der Apfel würde wohl nicht ausreichen, denn sie hatte das letzte Mal heute Morgen gegessen.
Sie hatte einfach nicht wirklich Hunger im Moment. Sie schob den Gedanken an die Stunden auf ihrem Lieblingsfelsen beiseite, denn sie hatte keine Kraft mehr. Sie befürchtete, dass sie ihre Tränen dann nicht zurückhalten konnte und sie wollte auf keinen Fall, dass Felix sie so sah.
Mit dem Apfel im Mund öffnete sie den Kühlschrank. Doch der Anblick enttäuschte Sarah, denn leider war der Kühlschrank bis auf zwei Bierflaschen und einem Joghurtbecher gähnend leer.
Doch da das Knurren in ihrem Magen keine Ruhe gab, griff sie nach dem Joghurt.
Zum Essen setzte sie sich kurz auf das große dunkelblaue Sofa.
Der Joghurt erfüllte seinen Zweck, denn
Sarahs Bauch gab nun endlich Ruhe.Nachdem sie sich die Zähne geputzt und ihre Locken in einen Dutt gebunden hatte, tapste Sarah auf Zehenspitzen ins Schlafzimmer und schlüpfte neben ihrem Mann ins Bett.
Krampfhaft versuchte Sarah ihren Atem zu kontrollieren, sie fühlte die Anspannungen der letzten Stunden in ihrem Körper.
"Gute Nacht"
Felix Stimme ließ Sarah kurz zusammen zucken.
Er hatte offensichtlich noch nicht geschlafen.
Der Unterton in seiner Stimme war kalt und hart.
"Gute Nacht " gab sie leise zurück.
Nach einer Weile hörte sie das altbekannte leichte Schnarchen ihres Mannes.
Sie lauschte dem tiefen Schnorcheln in der Hoffnung, dass es ihr beim Einschlafen helfen konnte.
Aber leider ohne Erfolg.
Wie schon in den vergangenen Nächten lag sie stundenlang mit offenen Augen neben ihrem schlafenden Ehemann.
Sarah merkte, wie anstrengend die letzten Tage gewesen waren und wie sehr sie sich nach ein paar Stunden erholsamen Schlaf sehnte.
Im Schlafzimmer war es bis auf einen kleinen Lichteinfall stockdunkel.
"Wie lange kann ein Mensch eigentlich ohne Schlaf auskommen?" schoss es ihr durch den Kopf.
Bei ihr waren es genau zwei Nächte und falls sie diese Nacht wieder nicht zur Ruhe kommen werde, dann waren das schon drei - 3 Nächte ohne auch nur eine Sekunde Schlaf.
Sie überlegte kurz, ob sie nicht besser wieder aufstehen sollte, vielleicht könnte ein bisschen Netflix schauen endlich helfen.
Doch der Gedanke, Felix zu wecken, hielt sie davon ab.
In der letzten Zeit hatte ihre Beziehung sich in eine Richtung entwickelt, die ihr früher so abwegig erschien. Felix und sie konnten immer miteinander reden, aber aktuell war das nicht wirklich möglich. Wenn sie denn mal tatsächlich redeten, dann war das Gespräch nicht aufrichtig.
Aber Sarah konnte und wollte ihm nicht sagen was in ihr vorging.
Aber ehrlich gesagt, musste sie das auch nicht, denn Felix kannte den Grund für ihren desaströsen Zustand.
Jedes Mal wenn er sie ansah, konnte er es sehen.
Ein Teil von Sarah war nicht hier.
Nicht in Lissabon.
Nicht bei ihm.
Sondern in Hamburg.Und wieder schweiften Sarahs Gedanken zu dem Moment, der ihr und Felix' Leben total auf den Kopf gestellt hatte.
August 2022
Sunnys PartyDer Tag an dem sie Lyann begegnet war.
Die grünen Augen verfolgten sie seitdem jeden Tag
Die Sehnsucht nach ihr saß so tief in ihrem Inneren.
Sie raubte ihr den Atem.
Den Schlaf.
Den Hunger.Was sie jetzt wohl gerade machet? Ob sie auch in ihrem Bett lag und an Sarah dachte?
Plötzlich schoss Sarah eine Szene durch den Kopf - der damit einhergehende Schmerz traf sie tief, aber nicht unvorbereitet.
Der Schmerz war ihr mittlerweile wohlbekannt.Lyann saß auf dem Boden
Das tränenüberströmte Gesicht in ihren Händen vergraben.
Das laute Schluchzen hatte sich in ihre Ohren gebrannt.Es war das letzte Mal, dass Sarah die junge Fussballerin gesehen hatte.
DU LIEST GERADE
7 Tage (girlxgirl)
RomanceDie 30jährige Sarah lernt auf einer Sommerparty die 21jährige Fussballerin Lyann kennen und beginnt eine heiße Affäre mit ihr. Der Sex ist berauschend und auch ansonsten verstehen sich die beiden von Tag zu Tag besser. Nach 7 Tagen ist beiden Frauen...